Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Beginn der Adventszeit

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

visitenkarte?

Beitrag

ich bin einfach zu kreativ?

Beitrag

war mir ein vergnügen! ich finde es schön, wenn menschen an mich denken. aber ich fände es noch schöner, wenn es sich dabei nicht um urin gehen würde!

• wireless poi former known as juggling

logi - - Eigene Filme

Beitrag

meine bälle machen sowas net bei mir!

• Show alleine bewältigen

logi - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

bei einem unsrer ersten auftritte war das mit der zugabe auch noch spontan, weil die einfach so begeistert waren von uns. dann haben einfach der eine poispieler aus unsrer gruppe und ich uns gebattlet. ich weiß aber heut auch nicht mehr womit ich ihn letztendlich geschlagen habe, aber er hat mich einen arsch genannt wir haben noch bissel musik für danach...also show....verabschiedung bzw vorstellung der akteure...bedankung beim publikum etc und was sonst noch sich gehört...und wenn die stimmung …

• Der 2. Advent

Beitrag

Ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen 2. Advent! Euch allen, die wie ich sich mit kalt-gefrorenen nasenspitzen ihren weg durch die süß-sauren glühweinhaltigen nebeldämpfe kämpfen müssen, wenn sie versuchen eine fußgängerzone lebendig zu durchqueren. alle paar minuten stößt man mit einem passanten zusammen, weil man ihn entweder durch die nebelschwaden nicht rechtzeitig gesehen hat oder dieser sich nicht mehr der genauen lage seiner umgebung in dieser dimension und in diesem universum …

• Tutorial: Wie baue ich Fackeln

logi - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

die katze ist einfach nur kamerageil! die muss isch immer krankhaft in szene setzen!

• Show alleine bewältigen

logi - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat von Predator: „Sind 15 Minuten zu kurz für 2 Spieler oder wie seht Ihr das? Ich stehe ja auf Feuershows die kurz und sapannend sind mit Intro und Outro...“ ich denke 15m sind vollends ausreichend für ne kleine show....man könnte vielleicht noch bis zu 5min gegen ende einplanen für ne zugabe....so als kleines zusätzliches schmankerl für die zuschauer

• Nice Poi Videos

logi - - Film (-diskussion)

Beitrag

diese butterfly-geschichte. sie sieht so verzogen aus, aber ich kann net genau flugbahn und armbewegung erkennen...oder meine augen sind einfach noch zu schlafverkrustet!

• Nice Poi Videos

logi - - Film (-diskussion)

Beitrag

hier mal wieder ein kleines video! find ich ganz schick! und da hätte ich noch eine frage: was macht rastaxel da in etwa ab 1:22? ich kann es einfach nicht genau erkennen! OqSWp9PT8gY&feature=player_embedded#at=98

• Körperfeuer!

logi - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat von Unger: „wir haben gestern alte stofftiere zerfetzt aber das ist ja alles polyester“ IHR UNGEHEUER!!!!

Beitrag

Zitat von Passenger: „Gut dass ich seit 4 Tagen mein Radio nimmer eingeschalten hab -.- Hier im Labor gibts zur Zeit Weihnachtliche Musik ala Amon Amarth und Iron Maiden Und das wird auch bis zum 26.12. so bleiben!“ damit passi auch noch in weihnachtsstimmung kommen kann lHW6dNuogxo

Beitrag

Zitat von oOAnkyOo: „ich mir 3 : vor Wacken Wacken und nach Wacken :hammer:“ FALSCH! da nach wacken vor wacken ist, bleiben letztendlich doch nur 2 übrig!

Beitrag

super! jetzt brauch ich mir nur noch zwei jahreszeiten pro jahr merken!

• Welche Übungspoi benutzt Ihr?

logi - - Poi

Beitrag

schalpoi, schalpoi und..ääähhh....schalpoi

• Orbital Power!

logi - - Poi

Beitrag

i saw it some days ago and i love it! orbitals are great! i hope that i can take some turns in my spinning after some practice! thx for these new inspirations!

Beitrag

übrigens: heutiger arbeitsbeginn im restaurant: 11:30 uhr radio an: 12:10 uhr erster gast: 12:18 uhr erstes mal "last christmas": 12:21 uhr

• Kaufberatung neuer Contact

logi - - Staff

Beitrag

Zitat von BigAl: „Ich find einfach, die spielen sich besser und sehen besser aus als [lexicon]Contact[/lexicon] moves mit Stäben in der Größenordnung, die ich fast schon als Doubles nehm.“ ohhh....meine kontaktstäbe sind meine doubles: 1m länge

Beitrag

Heute ist es soweit! 1. Advent! Die Weihnachtszeit beginnt! Obwohl wir schon seit September von hohlen Schokonikoläusen im Supermarkt mit verächtlichen Blicken gestraft wurden, weil wir an ihnen vorüberzogen, können wir uns jetzt ihrer nicht mehr erwehren! In sämtlichen Läden wird man nun durch die alljährlich aufs Neuste individuellen Christmas-Classic-Hits beschallt, bis selbst jeder Gedanke von einem urinwarmen "Last Christmas" als Backgroundgesang begleitet wird! In diesem Sinne wünsche ich …

• naja! als poi-jungspund ist es auch nicht gerade so einfach. da versucht man mit den großen mitzuhalten und kaum schafft man etwas aus der höheren liga, über das im forum diskutiert wurde, kommt schon wieder was neues! aber ich finde es auch gut so! stillstand brächte ja keine entwicklung mehr!