Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der 2. Advent

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von Bjerkana: „Coop? Wo gibt's denn in Deutschland nen Coop?“ ne coop kenne ich! das wäre die katze von ner freundin!

• Der Beginn der Adventszeit

Beitrag

Zitat von Bjerkana: „Ich möchte zehn positive Merkmale eines Advent- und Weihnachtmarktes hören!“ bitteschön! 10 für irgendjemand positive seiten eines advents- bzw weihnachtsmarktes: 1. dank der verschiedenen menschlichen ausdünstungen ist die durchschnittstemperatur höher als auf leeren plätzen und man erfriert nicht so schnell 2. glühwein wärmt nicht nur von innen, sondern auch die kalten hände 3. nur bei solchen massenfesten kann man fettige speisen zu sich nehmen, die sich vielleicht bratwu…

Beitrag

Zitat von Bjerkana: „Ach, Männers, jetzt vermiest einem doch nicht die ganze Weihnachtsmarkt-Romantik!!! Man kann auch wirklich immer krampfhaft an allem nur das Schlechteste sehen wollen *tzetzetze*“ hehe! tut mir leid, aber da sind wir von kindesbeinen an darauf getrimmt worden dank unseren deutschen scheinbildungsanstalten und ihren fachkräften für betreutes denken. sowas nennt sich defizit-orientiert! und wird immer wieder gerne für leistungsbeurteilungen verwendet!

Beitrag

Zitat von Clouseau: „Dann noch der allgegenwärtige Geruch nach Fischsemmeln, Pilzpfanne, Rostbratwurst, Zuckerwatte, Crepe und Glühwein“ du hast da noch was vergessen! wir haben auf dem weihnachtsmarkt noch einen raclette-stand! eine herrlich-herzliche duftnote als begrüßung!

• unglaublicher robo

logi - - Multimedia

Beitrag

ich hatte in meiner stufe auch einen der konnte sich mit der rechten hand hinterm rücken über die rechte schulter zuwinken. der hätte auch was draus machen können!

Beitrag

ich war mehrere jahre hintereinander aufm southside! bis es mir einfach zu voll wurde! zuviele menschen auf einem haufen! es wurde einfach ungemütlicher! da such ich mir doch lieber wieder irgendwann ein kleines beschauliches festivalchen und freu mich über sein erwachsen werden!

• unglaublicher robo

logi - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Nase1987: „bzw. schlangenmensch ^^“ dass so eine beweglichkeit möglich ist, ist mir schon klar! aber diese tänzerische umsetzung find ich phänomenal!

• unglaublicher robo

logi - - Multimedia

Beitrag

moin! mir ist gerade in einem anderen forum dieses video begegnet und ich bin begeistert! wo bekomme ich dem seine gelenke her? tlDAgZO2ZDM

• Tutorial: Wie baue ich Fackeln

logi - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

wir sind hier mal wieder sehr offtopic...lach ein hund, der tot ist und vorher miaut, zum bellen bekommen? ...lach...also ich kenne nur einen hund zum miauen zu bekommen! immer diese tierquäler!

• Trickerklärung??? -großer Feuerring!

logi - - Poi

Beitrag

ich würd sagen, er hat in seinem [lexicon]Ropedart[/lexicon] ein lykopodiumtank eingebaut. durch das schleudern wird das lykopodium nach außengedrückt und verbrennt in der flamme, was solch eine kleine explosion ergibt. schau einfach mit hilfe der suchfunktion nach threads zum thema "lyko-fackeln"

• FS-Con Buchung Testlauf

logi - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

ok....fertig erstmal! eines schönen tages beschloss ich mich zu einer convention anzumelden und tat das auch! mit vollverpflegung und was sich gehört. da an dem conventionzeitraum meine fiktive ehefrau nicht auf mein fiktives kind aufpassen konnte, habe ich es mitangemeldet. mit vollverpflegung a la obelix und einem auftritt auf der openstage. da mich eine schlafrankheit für mehrere monate aus gefecht gesetzt hat, habe ich meinen hauptplatz an den großen könig abgegeben. der kann auch gut auf me…

Beitrag

Zitat von Firedan: „Wie kriegt man einen (er kann auch schon tot sein) Hund zum bellen?“ hmmm einen toten hund zum bellen?.....respekt!

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

logi - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

da wird man ja vor eine schwere entscheidung jetzt gestellt! zimmer oder zelt?

• Handstulpen... wo her?

logi - - Poi

Beitrag

Zitat von Clouseau: „Ich glaube auch nicht, daß ich in Latex sonderlich gut aussehe.“ keine bilder! keine bilder! kopf hör auf! keine bilder!

Beitrag

es geht nichts über einen bösen, trockenen humor!

Beitrag

achja...da war mal was! aber ich zucke immer unwillkürlich zusammen, wenn auf irgendwelchen einladungen steht "kost und logis frei!"

Beitrag

ich mag katzen!

• monkeyfists aber welche nur

logi - - Poi

Beitrag

also soviel ich jetzt weiß. sind sams ketten geschweißt (oder?) und damit auch richtig stabil. ich spiel mit den kleinen monkeys von ihm jetzt seit über nem jahr ohne größeren verschleiß. im großen und ganzen denke ich, dass die auch ein ordentliches flammenbild haben, die einem anfänger reichen sollte. obwohl es aber auch immer noch von der eigenen spielweise abhängig ist und wie man mit dem flammen umgehen kann. also ich spiel die kleinen monkeys von sam jetzt seit über nem jahr und anfangs ha…

Beitrag

als erfahrener feuerkünstler nehme man eine katze. übergiese sie mit [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] und bewerfe sie mit einem streichholz! *WUFFF*

Beitrag

Zitat von BigAl: „So nu aber genug der Katzen, es geht schlieslich um die Fackeln“ oh....böse kombination der worte! ich versuch es zurückzuhalten, aber es geht einfach net! für all die freunde des bösen humors: wie bekommt man eine katze zum bellen?