Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Buchung 4.FS-Feuerconvention
Beitragvorschlag von mir: wollt ihr für evtl essenstauschgeschäfte nicht einen eigenen fred aufmachen? dieser füllt sich so schnell mit beiträgen und irgendwann wird eure anfrage einfach verschüttet und taucht nicht mehr auf! in einem extra essensabgabe-fred könnte man sich untereinander immer auf dem laufenden halten!
-
heeee....schneggsche! dann lass uns mal deinen ehrentag feiern und uns anstoßen: auf das leben! auf die liebe! auf die freude! und auf gute nachbarn! (wenn man sie haben sollte)
-
deine tutorials finde ich generell klasse! nur ist mir jetzt vorallem an dem aufgefallen, dass es bei dir anscheinend recht dunkel zu sein scheint und man manchmal net wirklich alles sehen kann. vielleicht kommts nur mir so vor, aber ich denke es könnte noch besser sein, wenn man mehr licht in die sache bringt.
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitragwenn chris einen yoy-workshop will, dann will ich einen kendama-workshop
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von Feuerfuechsin: „ Ein Sicherheits und Löschkurs- das gabs zwar schon, aber Sicherheit schade nie und es sind ja auch viele Neue dabei. “ wollte cellevan nicht so ein kurs anbieten?
-
Beitragbin dann mal ogff....viel spaß euch
-
Beitragich wünsche mir zu weihnachten... ...ein bild, das aus allen feuerseelen besteht, die um kurz vor 17 uhr vor ihrem pc sitzen und wartend auf den bildschirm starren
-
Handstulpen... wo her?
BeitragZitat von kismet: „weil die einfach mal während ich den rest vorbereitet habe bei der Kälte zu einem unförmigen Klumpen steifgefrohren sind“ also ich ziehe meine [lexicon]Stulpen[/lexicon] erst dann an, wenn ich alles vorbereitet habe, und nässe sie auch erst kurz bevor es losgeht!
-
Handstulpen... wo her?
Beitragdas problem kenne ich...mit sockpoi machn ich [lexicon]spirals[/lexicon] ständig...und dann gehts mit feuer los und ich ertapp mich immer dabei, wie ich ansetzen will...
-
Handstulpen... wo her?
Beitragda bei meinen monkeys mir die augenschrauben doch etwas zu weit rausschauen, mache ich [lexicon]spirals[/lexicon] nur mit stulpen! die augenschrauben sind auch so groß, dass die kevlarschläuche nicht drüber passen als schutz! daher habe ich mir selbst stulpenpflicht erteilt, wenn ich [lexicon]spirals[/lexicon] machen will!
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von sam@feuershow: „was ist wendi?“ ist wendy net so ein pferde-mädchen-comic?
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitragwenn simon und tony dabei sind, könnte man vielleicht noch ein ökoschwert-workshop für einsteiger geben
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von malú: „so nen Workshop, wie Akela letztes mal gemacht hat zum Thema Bühnenpräsenz - Der war toll!“
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitragich wünsche mir zu weihnachten... ...für bjerkana einen firefly-tricksharing-workshop ...einen keulen- bzw fackelschwingen-workshop ...poi-workshop drehungen, pirouetten und ähnliches (longarm, flowers etc.)
-
MdW: isolated Floats (Moving)
BeitragZitat von Chibby: „Gott, diese Cateyes verstecken sich auch überall O.o; “ sie sind überall! sie verfolgen dich! sie sind wie enten!
-
Schneemann langweilt sich...
Beitragalso wir haben hier genug! holt auch und baut euch ne ganze convention zusammen!
-
MdW: isolated Floats (Moving)
Beitragmit anderen worten haben wir hier doch auch einfach ein cateye, wenn ich es richtig verstanden habe, da die [lexicon]Poi[/lexicon] auch wieder hinauf "floaten"
-
Der Beginn der Adventszeit
Beitragdu wolltest doch 10 positive merkmale haben! du hast nur net gesagt, für wen diese positiv sind!
-
Schneemann langweilt sich...
Beitragsehr genial!....lach aber es fehlt wirklich noch fotos von den einzelnen schmilzphasen!