Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Weihnachtsgrüße
BeitragDann wünsche ich Euch allen auch noch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest! Denkt immer daran, worauf es bei den Geschenken ankommt: "Besser gut gemacht, als gut gemeint!" Spaß Genießt ein paar schöne Tage mit Euren Familien und den anderen Menschen, die ihr liebt. Freut Euch darüber, dass ihr so zusammenkommen konntet. Sorry, wenn ich gerade etwas apokalyptisch klinge. Ein Kumpel von mir wurde zwei Tage vor Weohnachten ins Krankenhaus eingeliefert, wegen eines komplizierten Beinbruchs. Aber…
-
Der Rest zum Leben...
BeitragMein Leben und ich! Ich und mein Leben? Ja, was macht denn das Leben so mit mir? Ich weiß es immer noch nicht, aber ich kann schon viel besser damit umgehen! Also was ist mein Leben ohne das Jonglieren und Feuern? Übrig bleibt noch eine Menge, da ich ja meine Energien in viele Projekte stecke. Vor allem diejenigen, die mir momentan in der Vorweihnachtszeit im Chat begegnen, haben schon einiges mitbekommen. Wenn ich nicht gerade mich mit meinem Feuer beschäftige, dass vertreibe ich meine Zeit mit…
-
Rumprobieren an der Neuen HP
Beitragmoin! also ich finde, man kann conventions und lehrgänge als referenzen drinlassen oder man macht halt noch einen extra punkt a la "lehrgänge". ich finde, dass du sowas besuchst, zeigt doch deinen kunden, das du dich in sachen sicherheit und kunst weiterentwickelst. wir haben auf unserer seite auch irgendwo stehen, dass wir auf sowas gehen und uns dort mit anderen feuerkünstlern aus ganz deutschland austauschen können.
-
MdW: Merces Cup vs. Pendulum
Beitragich freu mich drauf aber zum thema: den kann man bestimmt schön mit ner floating triquetra verbinden
-
Beitragja! und wieder einmal geschafft!
-
Beitraghoff einfach, dass das wasser in der wanne noch net urinwarm ist
-
Zitat von DuoFuego: „vom 11.03.2011 18:00 Uhr bis zum 07.03.2010“ ????????????
-
müsst auch bei lyko-fackeln alles erklärt sein, wenn du den begriff suchst
-
Fuego viel geburtstag zum glück
Beitragnun denn...lasset uns erheben und unsere stimmen erschallen! dem fuego ein ständchen! singet und frohlocket! alles gute zum geburtstag chris! und besser dich
-
Der Uni-Motz-Thread
BeitragZitat von Fuego: „was sind das für Menschen die jetzt ans zelten denken?!?“ das sind meist die, die vor lauter demonstrieren und rumrevolutionieren, ihr studium vergessen haben. ich hab auch gerne bei aktionen mitgemacht. und auch nicht für mich, schließlich gehörte ich zu den alten po'lern, sondern für die, die nach mir kommen. bin durch die stadt bei ner demo marschiert an unsrer uni, bevor die ganze bildungsstreiksache angefangen hat. damals ging es uns nur über die situtation an unserer uni.…
-
Der Uni-Motz-Thread
Beitrages gibt momente im leben, da fühle ich mich irgendwie nicht ernst genommen! weiß auch net, woher das kommt!
-
Der Uni-Motz-Thread
Beitragdann bin ich für eine rundmail: "liebe teilnehmer des seminars, aufgrund des schlechten wetters und da weihnachten vor der tür steht, müssen sie sich nicht am samstag auf den weg machen. das seminar wird gestrichen und die klausur bekommen sie geschenkt! mit freundlichen grüßen ihr studiumsleiter"
-
Der Uni-Motz-Thread
Beitragwow...das ist echt übel! und ich glaub, da zählt schlechtes wetter nicht als entschuldigung, oder? naja...kommt doch immer auf den prof an. wir hatten mal einen prof, der wollte eine studentin kicken, weil sie bei ihrem letzten versuch für eine klausur nicht da war. und obwohl sie eine wirklich vernünftige entschuldigung hatte, dass sie nicht kommen konnte, wollte er nicht nachgeben. letzendlich durfte sie aber doch weitermachen, nachdem es über andere profs und das institut ging. sie konnte näm…
-
also wir sollten einfach einen fsk an die tür hängen, wenn chris das nächste mal on kommt
-
Tee kanne mal anders ^^
logi - - Multimedia
Beitragähhh...falsch! net schweden! thailand ist des!
-
ich vermisse den alten chat. da konnte man super leute kennen lernen. auch wenn ich anfangs beim chatten dachte, chibby wäre weiblich Zitat von DerStulle: „Quakenetchat“ und das heißt net quakenetchat, sondern quakentenchat!!!
-
Buchung 4.FS-Feuerconvention
Beitragsimon...du musst kommen. ich dachte wir machen den ultimativen ökolaserschwert-workshop und lassen dann unsere padavans gegeneinander antreten in einem allesvernichtenden endfight!
-
promovideo von rapa k'araq :)
logi - - Eigene Filme
Beitragalso dann entweder ein sanftes ruhiges ende...oder einen knaller! denk dran, dass in beiden fällen dein video lust auf mehr machen muss!
-
promovideo von rapa k'araq :)
logi - - Eigene Filme
Beitragich finds generell net schlecht. vorallem mag ich dieses szenische bzw dieses theatermäßige auf der bühne....aber das dauert mir für dieses promovideo zu lang, bis mal was passiert. du könntest evtl es kürzer gestalten und dann gegen ende etwas beindruckendes etwas explosionartiges....oder du könntest es auch wie in traumsequenzen zerschneiden: kurze theatersequenz - auftritt - sequenz - auftritt - sequenz - auftritt....sind aber nur paar gedanken von mir. aber was ich von deinem poi-spiel geseh…
-
Der Wortwitze-Thread
Beitrages gibt noch familien, da sind die rollen eindeutig geklärt: wir sind mit einem bekannten ehepaar essen. die frau redet die ganze zeit. irgendwann möchte der mann sich an dem gespräch beteiligen, woraufhin die frau ihm entgegenschmetterte: "sei ruhig und iss dein fisch!" seit diesem abend ist dieser ausspruch bei uns zu einem schlagwort geworden!