Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
ein feuerwerk zum purzeltag
Beitragna das hat auch net jeder! ein riesenfeuerwerk zu seinem geburtstag! alles gute zum geburtstag manu! feier noch schön und hoffe, man sieht sich auf der nächsten con wieder!
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitragbin schon am planen für einen anfänger-ws! aber muss noch überlegen, was sich anbietet! aber die planung läuft!
-
"So geht das!"
Beitragjap...glaub chibby hat dem sender dann mal ne mail geschickt! weiß aber net, was da jetzt rauskam!
-
ja...also keine stretch-jeans verwenden!
-
Zitat von Jojakim: „Es kann ja nicht jeder wie ein verhungerter Student aussehen..... :P“ ich kann doch nichts dafür *schnief* aber als ich das erste mal jemand in einer magersucht-klinik besucht hatte, hatte ich angst, dass die pfleger mich später nicht mehr rauslassen werden!
-
Zitat von Jojakim: „Nicht mehr.... daraus bin ich raus gewachsen..... ;)“ oder geplatzt!
-
Zitat von Jojakim: „Aber bitte keine Strech-Jeans!“ besitzt du etwa stretch-jeans?
-
Der Rest zum Leben...
BeitragZitat von Chibby: „Bin Single und wohne mit meinem Ex zusammen.“ das wäre ein punkt, den ich schleunigst versuchen würde zu ändern!
-
"So geht das!"
BeitragZitat von BigAl: „Jetzt wart ich n ur noch drauf, dass so eine Darstellung in Kinderbüchern veröffentlicht wird, das wäre noch die Krönung.“ mach mir keine angst! aber ich finde es mal wieder klasse, wie schön sich so ein autor dann aus der affäre zieht, indem er dranschreibt, dass man es nicht nachmachen soll! ist genauso wie ein roter knopf mit der aufschrift "nicht drücken!"
-
Silvester Feuertraum
Beitragan silvester schaffen? ist aber auch net nett! naja...kann dir da keine vorschläge geben. entweder lande ich im nachbarort oder im saarland, um silvster mit freunden zu feiern. und leider sind dort auch nirgends feuermenschen dabei. also werde ich irgendwann wieder alleine bissel rumschwingen für die nachbarskinder!
-
"So geht das!"
Beitraggenauer lautet der titel "so macht man das! mehr!: das ultimative anleitungsbuch"
-
"So geht das!"
Beitragdas problem an diesem buch finde ich, dass da ein haufen zeug drinnen ist, was man ernst nehmen und auch nachmachen kann! aber woher soll jemand, der verschiedene dinge nicht weiß, wissen, wie er zu unterscheiden hat? und auch wenn da dabei steht "auf keinen fall selbst ausführen" ist so eine anleitung doch einfach nur verantwortungslos meiner meinung nach!
-
"So geht das!"
BeitragKennt einer von euch die Buchserie "So geht das!" ? Eigentlich eine ganz lustige Idee, denn in diesen Büchern stehen viele Erklärungen drinnen, wie man lustige Sachen selbst basteln kann, wie z.B. einen Metalldetektor. Aber in einem Buch bin ich auf etwas gestoßen, dass mich schon geschockt hat. Es steht zwar ein Sicherheitshinweis dran, dass das sehr riskant ist und man das nicht nachmachen soll, aber dennoch meiner Meinung nach vollkommen unverantwortlich das so darzustellen. Ich versuche mal …