Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so...hab hier noch ein beispiel für ne a capella gruppe, die mit verzerrten stimmen gitarre anahmt...und für die, denen es net gefällt: da sind auch feuerspucker im video cGKF4pnHZcs

• Zitat von Sunny: „defintiv KEINE Gitarren zum Einsatz! Das sind alles Stimmen!“ hört sich eher nach einem mikro und einem verzerrer an! da kann man einiges rausholen. hab schon einige a capella bands gesehen, die so gitarrensoli nachgeahmt haben

• Wo kann ich 22mm Alurohr kriegen???

logi - - Staff

Beitrag

schau dich doch in deiner umgebung um, ob es da irgendwo ne schlosserei oder ein metallfachhändler gibt und frage ganz einfach dort nach. die brauchen ja immer alles mögliche in allen möglichen größen und formen

• Staff mit den Füßen spielen

logi - - Staff

Beitrag

wenn ich nur wüsste wo? ich hatte mal irgendwo ein video gefunden, wo es darum ging, ob man gleichzeitig staff spielen und ein rad machen kann. das problem an der sache war nur. der staff sollte nicht mit den händen gespielt werden, sondern während des rads zwischen den beinen contactierend herumgewirbelt werden.

• boaah....wie geil! den trailer hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!

• Eindeutig zweideutige Kindersendung

logi - - Multimedia

Beitrag

dann müsst ihr eure katzen und kater einfach nur richtig erziehen! vq6L6gajat4

• Zitat von @_V: „Logi hör sofort auf meine Gedanken zu lesen!“ ich bin in deinem kopf! hab mich in deinem häuschen festgesetzt!

• Zitat von Fiacha: „Aber was solls, ich nehm einfach nen Klappstuhl mit :-)“ oh mein gott! sie hat den klappstuhl ausgegraben!

• Fünf Freunde & das geheimnis der fiesen Burg

logi - - Chat

Beitrag

super und ich hab alles verpasst! wann kommt die wiederholung? oder ne zweite staffel, falls es nocht net gleich abgesetzt wurde!

• Der Wer-kommt-hin Thread

logi - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

warum schaut die schnecke aus ihrem hintern raus? die ist ja falsch rum!

• Zitat von Azathoth: „Du hast des also nicht getragen weil zu der Zeit alle damit rumgelaufen sind ?!“ na das ist doch was ganz anderes! wenn man genau hinsieht, kann man sehen, dass sam zu den bauchbeutlern gehört! die tragen ihren beutel direkt am bauch und nicht um die hüfte!

logi - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Firedan: „Was ist an Sex so lustig?“ laut dem film "dogma" der gesichtsausdruck der menschen!

• Talg

logi - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat von Firedan: „Wieso wärest du froh gewesen ohne talg?“ schau mal unter seborrhoe nach

• Talg

logi - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ääähhhh...wieso bekommt ein 8. klässer 8 kilo talg? und als ich in deinem alter war, wäre ich froh gewesen, wenn ich weniger talg gehabt hätte. wäre ich auch heute zum teil noch

logi - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Burningone: „Na da hab ich ja was losgetreten :D“ neee...da hat sich was festgetreten

logi - - Multimedia

Beitrag

omg! *lach* ich kann nicht mehr! "und schaut mal! mein schwanz kann ganz super versteck spielen!" oder auch für euch damen: "schwänze sind eine ganz wunderbare erfindung, und die erfindung sollten wir feiern, im dem wir alle mal ganz kräftig mit unseren schwänzen wedeln!"

• MdW: The S-CAP

logi - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat von Chibby: „für die untere skizze benötigt man aber 4 [lexicon]Poi[/lexicon] Oo'“ hmmm...ich glaub zwei stäbe reichen

• Poi Anfänger: was sollte ich können

logi - - Poi

Beitrag

Zitat von Kuro: „da dass teflar drum rum“ oh...neue entwicklung? [lexicon]Kevlar[/lexicon] und teflon in einem. so kann man mit seinen [lexicon]Poi[/lexicon] auch noch spiegeleier braten!

• Silvester Feuertraum

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hmm...als ich mich etwas mit meinen [lexicon]Poi[/lexicon] beschäftigt hatte, habe ich überlegt, ob ich mich auf ein rittertunier mit einem bmw einlassen soll. ich mit meinem monkeys und er mit seinem getunedten schlitten und den deutlich über 50km/h um halb 1. da kann man ja auch an neujahr nicht damit rechnen, dass evtl leute (vorallem kinder) auf der straße unterwegs sind

• Zitat von DarkPsycho: „Zum Jahreswechsel haben wir schön mit Rotkäppchen angestoßen und sind dran rausgegangen“ dat arme rotkäppchen