Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
übrigens: die aufgeklebten sam-visitenkarten? *hustschleimerhust*
-
also deko-zubehör und alles weitere, wie zb shake-off und tränkeimer, sind in einer großen holzkiste. fluid ist in dem original kanister immer. und meine tools sind zum einen in einer alukiste. aber momentan wird eine holzweinkiste für die tools aufgemotzt, da diese die breite meiner schwingfackeln haben. die mussten vorher immer in einer tüte so mitgenommen werden.
-
Zitat von BigAl: „Logi, mach die Schnur doch [lexicon]horizontal[/lexicon] zur Wand - wie sieht das dann wohl aus?“ somit hätte ich die wäscheleine erfunden
-
Zitat von Fuego: „[lexicon]horizontal[/lexicon] zum Boden“ ich dachte immer [lexicon]horizontal[/lexicon] wäre eine festgelegte ebene...kann etwas [lexicon]horizontal[/lexicon] zum boden sein? und was ist, wenn ich eine schnur vertikal zur wand spannen will?
-
showmucke gesucht (1 lied)
Beitragdann hätt ich hier noch meine momentanen lieblingssoundtracks, die auch eine treibende melodie haben: für unsere clownsnasen: der saw theme hWaNoK3gN6M für unsere keulenschwinger und -jongleure: der matrix theme "clubbed to death" pFS4zYWxzNA
-
showmucke gesucht (1 lied)
Beitragmoin sam, warum bleibst du dann nicht bei propellerheads? ich überlege schon länger wie man "on her majesty's secret service" einbauen kann. ich find das stück multi-einsetzbar, da es treibende und auch ruhige teile hat! das was vielleicht ein nachteil ist: es ist halt der james-bond-sound! zN8GcRGNWe4 und noch eine anmerkung von edith: spybreak vom gleichen album könnte auch interessant sein: 1NVuMr6HX7I
-
Weiße Monkeyfists
BeitragZitat von Burningone: „Poispielerinnen freuen sich über Monkeyfists besonders wenn sie diese geschenkt bekommen, oder seht ihr das anders?“ klingt wie ne verkaufsmasche von feuertools-verkäufern kurz vor valentinstag
-
Cellevan wurd er genannt
Beitrag"WIR SIND VERTEIDIGER DES WAHREN MET..." *träller*
-
Die Fiacha ....
BeitragZitat von Fiacha: „Ich würd gern auswandern... aber auch gern hier bleiben... also am liebsten hätte ich hier gerne einen schönen Palmenstrand und wärmeres Klima ;-)“ kann ich sehr gut nachvollziehen...
-
Die Fiacha ....
Beitragoh...die "männer abwehrende"
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
Beitragoh...das kann aber net sein...ich bin keine jungfrau...ich bin waage...und zwar sowas von einer waage, dass selbst die wirklichen mess-waagen vor schreck ihre eichung verlieren, wenn ich an ihnen vorbeigehe! q.e.d. lach...also ich kann wirklich keine jungfrau sein. hab eben mal so eine sternzeichenbeschreibung für sie durchgelesen. an alle menschen, die mich schon relativ gut kennen: findet die fehler: jungfrauen-menschen zeichnen aus durch... - ordnung - sparsamkeit und vorratshaltung - fleiß, …
-
Also ich bin der Thomas,
Beitragkein problem...auch für die wird sich eine geeignete rolle finden...im übrigen hat gerade unser letzter latrinenreiniger und pisspage aus mir unerfindlichen gründen gekündigt! interesse?
-
der könig ist tot...
Beitragalso so 20m draht könntens noch sein, wenn es dir reicht und dochtband hab ich noch 2m jungfräuliches und ca 2m, das sich schon hat benutzen lassen... ...nur noch überlegen, was fü ne vernünftige befestigung für diese form von laszivo wir da nehmen hast du einen baumarkt bei dir um die ecke?
-
Nice Poi Videos
Beitragvorallem ist euch aufgefallen, dass die beschwerde und der wunsch nach einer frauenquote erst aufkam, nachdem nach langer zeit mal wieder ein poi-video mit frauen gepostet wurde? ich muss mich an dieser stelle dann einfach fragen: "wäre dieser quotenpost auch gekommen, wenn es das video mit den zwei tanzenden frauen nicht gegeben hätte?" was war der auslöser? und wie können wir unsere spielwelt besser machen? brauchen wir jetzt einen gleichstellungsbeauftragten für video-posts? wie sieht eigentl…
-
der könig ist tot...
BeitragZitat von Bjerkana: „uuuuund den Laszivo-/Firefly-Profi hab ich auch vergessen“ naja...kleine übertreibung? die nächste stufe kann ja erst nach unserer bastelorgie erklommen werden! hab schon alles material zusammen...hoffe ich!
-
Der Kohlevogel (;
Beitragzwei halogenleuchten, diverse cd-hüllen, ein glas, ein teller....und natürlich ich selbst. aber ich war schon vorher kaputt! achja...willkommen im forum