Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
die con shirts sind da!
Beitraggenialer blumentopf!!! ach...ich bereue gerade, dass ich vor kurzem erst meinen schrank ausgemistet habe... endergebnis: 4 säcke für die altkleidersammlung und 2 für den müll!
-
Zitat von Wicked Spoonwing: „Ich kann mir im Sommer nicht mal den kompletten Rücken eincremen :gurn:“ oh...wirklich net aber: pst...nicht weitersagen, aber ich auch nicht! wir sollten eine selbsthilfe-gruppe aufmachen...und gemeinsam über unser problem reden. vielleicht können wir so das verarbeiten und dadurch auch lernen, damit in unserem alltag umzugehen!
-
CHIBBY sagt adieu...
BeitragZitat von Chibby: „Wie gesagt, ich war anfangs auch verwirrt...vllt. kommt das ja mit dem Alter *heul*“ lass mich es dir auf eine ganz behutsame art und weise sagen: ja!
-
CHIBBY sagt adieu...
Beitragachtuuuuuuuuung! geburtstags-knuddel-glückwunsch-angriff! *wuuuuuuuumm* auf zum fröhlichen kaffeetrinken! lasst uns diesen glückstag begießen! arabica und robusta für alle!
-
"The next logical step"
Beitraghattet ihr auch das bedürfnis gehabt, diesen blauen kreis mit dem mauszeiger zu verfolgen? so müssen sich motten vor einer glühbirne fühlen...
-
Firedancer beim Sat1 Frühstücksfernsehn
logi - - Multimedia
Beitraghausfraus kleines helferlein: das staub-ex-fluid!
-
Platztausch Suche/Biete Karte
BeitragZitat von Clouseau: „Meldet euch per PN, der Meistbietende bekommt sie. ***Ähm, hüstel,hüstel...Korrektur...der Erste der sich meldet bekommt sie*** :nut:“ jaja...gibs zu! du führst doch einen fs-con-karten-schwarzmarkt! der steht bestimmt mit nem schwarzen mantel vorm con-geländeeingang und spricht alle ankommenden mit heißerer flüsterstimme an
-
logi - - Multimedia
BeitragZitat von BigAl: „Logi ich denk die meinem Lycofackeln und Lycostäbe, aber ihnen wars entweder zu kompliziert das zu erklären, oder de Reporter hats nicht gerafft :D“ denk ich mir auch.... ...aber was hätte das denn für katastrophale ausmaße, wenn das so stimmen würde? eine flüssigkeit, die den staub in der luft zum explodieren bringen würde! *wuuuummmm*
-
logi - - Multimedia
Beitragfand ich auch einmal einen sehr schönen beitrag, wo nicht nur das feuer im mittelpunkt steht, sondern auch was für eine arbeit dahinter steckt. sehr schön! und zu einer sehr eigenartigen zeit gesendet! hmmm... ach ja.. ein satz ist mir aufgefallen, der mich etwas stutzig gemacht hat: welche flüssigkeit kann den staub in der luft zum verbrennen bringen?
-
Zitat von eberhard: „Alles was nicht von irgendwelchen Decken hängt, wird von meiner Frau gnadenlos in einen Wäschekorb voll mit [lexicon]Poi[/lexicon] verbannt“ oh...ein poi-käfig
-
also ich besitze auch keine pois... ...aber ich hätte verschiedene [lexicon]Poi[/lexicon] im angebot fire poi: - monkeys - double fire - double heads anderes: - momentan glaub 3 oder 4 sockpoi - stage ball [lexicon]Poi[/lexicon] - glow [lexicon]Poi[/lexicon] - flowtoys [lexicon]Poi[/lexicon]