Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
oh...na da müsste ich mein ganzes leben lang daumenkinos basteln
-
Zitat von Wicked Spoonwing: „selbst sam ist selten so ausgelassen und verschandelt selbst seine eigenen Threats mit SPAM.“ s (p) a m ??????
-
naja...ich hab das bild ja schon im kopf! nur ob ich das jetzt auch auf papier bringen kann....achja...die begrenzte befähigung!
-
Bar tendery
Beitragschick schick.. ...ich fand die servietten-würfe sehr stilvoll! da geht bestimmt noch einiges!
-
hey! gibts in hd net noch den feuergarten? oder wenn es wärmer wird wieder? bin da net so gut informiert! halt irgendwo was am schloss oder so....
-
S C H N I T Z E L BROT
-
hmm...da entwickelt sich schon ein bild in meinem kopf...aber ob meine zeichnerischen fähigkeiten das auch hinbekommen? na das werden wir dann auf der con sehen
-
Chaihütte
BeitragZitat von Wicked Spoonwing: „Wir haben das mal mit Seifenblasen Flugzeugen als [lexicon]Poi[/lexicon] probiert. Aber selbst das geht nicht richtig.“ momenteinmal: auf der ejc in karlsruhe ist einer mit seifenblasenflugzeugpoi durch die gegend gelaufen und die haben wunderbar funktioniert...der hat wunderbar so vor sich hin- und um sich herumgeblubbert! q.e.d.
-
Zitat von Fuego: „Logi, wann nimmst du eigentlich den Kampf wieder mit mir auf? Seit ich den MDW mache ziehe ich dir davon.“ das liegt nicht nur am mdw, lieber chris! nein, nein! letztendlich hat dieser zwar dazu geführt, dass du dich von mir absetzen konntest. aber du hattest auch den vorteil, dass du hier einen thread hast, in dem du mit anderen über trainingsmöglichkeiten schwätzen konntest. so etwas habe ich nicht. meine hart und ehrlich erkämpften beiträge sind überall und nirgends entstand…