Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Wicked Spoonwing: „ich sag nur Joint Venture ... die Arti schocke“ neeeeeeeeeeeein!.... ....ich bin doch so ohrwurm anfällig!
-
Zitat von Fuego: „Daher -> TOFUBURGER!“ wasn dat? kann man das essen? ich hätte mein tofuburger gerne medium! und wo kommt dieses tofu eigentlich her? ich hab noch irgendwo eine tofufarm gesehen, wo kleine tofus gezüchtet und herangezogen werden...
-
Karaokebar?
BeitragZitat von DerStulle: „ alle nichtwilligen können wir ja vorher mit zwei oder drei Bierchen in die Richtige Laune bringen. “ also es gibt momente im leben, die kann man noch nicht einmal im suff ertragen... ...und ich glaub dazu gehört auch eindeutig ein trällernder simon
-
Zitat von BigAl: „Zitat von logi: „hey! müsstest du nicht im flieger sitzen? was machst du denn hier?“ Man fliegt nach Amsterdam nur ne Stunde, und da ich scheiss frueh los bin war ich schon ne Weile unterwegs in der Stadt.“ Zitat von BigAl: „Zitat von logi: „hey! müsstest du nicht im flieger sitzen? was machst du denn hier?“ Man fliegt nach Amsterdam nur ne Stunde, und da ich scheiss frueh los bin war ich schon ne Weile unterwegs in der Stadt.“ oh...dann entschuldige ich mich auch im namen mein…
-
Karaokebar?
Beitragsimon for esc
-
Karaokebar?
Beitragein karaoke-ws? da muss ich an das jonglier- und slacktreffen gestern in landau denken. eine studentin tourt durch die ganze welt und momentan informiert sie sich über (glaub) vietnam. und da war ein bericht über den versuch des rekommunismus drinnen und die drei großen gefahren des westens, denen die kinder hilflos ausgeliefert werden: - kapitalismus - sex - und karaoke
-
Zitat von Wicked Spoonwing: „"Der dunkle, fiese Abgrund jeglichen Niveau´s !"“ oh....mir schwarnt da übelstes! ich habe da so eine verzerrte, vormals verdrängte erinnerung nach so verschiedenen ekel-links, die im großen stil im chat ausgetauscht wurden.... ....da schüttelt es mich heut noch. ich werd bestimmt noch 6 jahre meinen psychotherapeuten abbezahlen müssen!
-
Zitat von Clouseau: „Ich kann kein Bild posten! Warum nicht?“ es möchte halt net jeder hier rein...auch wenn es nur ein bild ist!
-
hey! müsstest du nicht im flieger sitzen? was machst du denn hier?
-
pfui...ich ess doch nix, was andre schon im mund hatten! da mach ich mir doch mal lieber ein rührei zum frühstück!
-
Zitat von Asriel: „ach was! Schlaf wirt total überbewertet^^“ was stand an der wand in dem cafe, wo ich während meines studiums gejobt hatte: "schlaf ist kein adäquater ersatz für koffein!" tja simon....wenn du so einen quatsch hier einrichtest! wir warten doch alle immer auf eine möglichkeit, wo wir getrost rumspammen und offtopic werden können. schießlich müsste man ja in den anderen themen wenigstens den schein wahren!
-
AvB Oleeeeeehee :)
Beitrag*stimmchen ölen* *tief luft holen* *hustenanfall dank morgendlicher teerentleerung* *nochmal tief luft holen* *singen* "deeeeeeeeeeeeeeeeeem cheffe sei ein trullalaaaa, trullalaaaaa, trullalaaaa! dem cheffe sei ein trullalaaaaaa! trullalaaaaaaaaaaaaa!" *verneigen* *handgeben* *torte überreichen* *wieder auf den platz zurückkehren und warten, bis das kuchenbuffett eröffnet wird*
-
oder eher a la "scheiße tut das weh"
-
Bar tendery
BeitragZitat von BigAl: „ja schon, dacht ich grad bei dem 5 Kirschenschuss, aber andereseits ham die das wahrscheinlich ewig geübt.“ und evtl so oft gefilmt, bis es funktioniert hat?
-
wäre manchmal besser.. ...oder aber als drehbuch für ne pannenshow