Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Danke ! Ich denke auch, das ersteres mit Lack für eine Pestmaske besser ist, Latex könnte schwabbelig an der Nasenspitze werden. (hat allerdings Lagerungs und Wetterbeständigkeitsvorteile ;)) Du könntest sicher auch mit einem dünnen schwarzen Stoff das Ganze überziehen - das würde es edler machen. Was ich bei Pappmaché vergas zu erwähnen - bevor du sie weisst solltest du nochmal mit feinem Sandpapier drübergehen.

• Hi Passi - ich weiß 2 Arten sich Masken zu bauen. Latex und Pappmaché. Warum letzteres für dich ungut is weiß ich nicht, ich habe mir eine gebaut welche ich bei Auftritten als Feuerhexe trage - oft benutzt, sogar im feuchten Wetter (Nieselregen und Schnee) - noch keine Defekte, hält bombig, hab sie allerdings auch mit einem matten Bastellack überzogen. Der Anfang ist für beide Arten von Masken gleich: 1. Negativ-gipsabdruck von deinem Gesicht du brauchst: Vaseline, Gipsbinden (aus der Apotheke s…

• kung fu bear

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ganz klarer Fall von animalischer Wiedergeburt eines Contact-Staff-spielers ;D Wer weiß was der angestellt hat um als Bär im Zoo wiedergeboren zu werden.

• Zitat von Borislav: „Wenn tanzt mit [lexicon]Fächer[/lexicon], braucht man kein ausschleudern, weil die Bewegungen meistens nicht so schnell sind, um Tropfen zu machen.“ Ich denke das kommt ganz auf den Tanz-Stil drauf an ^^' und ergo auch auf die Fächerart - starre [lexicon]Fächer[/lexicon] mit Fingerloch inspirieren zu Fingerspins und die gehen nur schnell ... obLd4b5MgyI&feature=related

• Das Supertalent?

Beitrag

Ich denke das DSDST Chibbys Leben durchaus genügend Stoff für zum durchkauen findet, ich sage nur Chris. Also ich schätze daran sollte es nicht scheitern. Aber das muss dir auch klar sein - damit könntest du sogar in zweierlei Hinsicht zum Hass oder Jubelobjekt der Masse werden. Je nachdem wie du von der Sendung hingestellt wirst - und ich denke das du da viel einfluss darauf hast kannst du knicken. Also ich denke du bist denen relativ ausgeliefert. Anderersits - denke ich schon, das sie - also …

• Das Supertalent?

Beitrag

Ich bin dafür. Aber du tust mir leid, ich denke man wird dich und Dein Leben durchkauen, verkehrtherum wieder ausspucken und Deine Seele biste dann auch los ... aber ... ... ansich würde es mich interressieren, wieweit Du kommst, inwiefern sie Dir die Show vorschreiben, ob 'anspruchsvolleres Poi' beim Puplikum auch zieht und die Kunst dahinter honoriert wird (wäre natürlich insgesammt besser wenn du weiblich wärst und Cup D bei Wespentaille hättest) oder ob dich Bohlen durchwinkt. Ich denke Sera…

• Ja, die Spiegelecke ist total toll .. sehr künstlerisch, würde ich gerne mal für Feuerfotos nutzen! doch wer hat schon sowas ^^' Danke für die neuen Tuts von einer Daheimgebliebenen ... danke an Dominic für die variierte [lexicon]Brezel[/lexicon] ... sehr schick

• MdW: Under the Legs

feuerfuenkchen - - Poi-Moves

Beitrag

Hei, dankeschön ... den under the legs - airwrap find ich ja echt schick .. ... dankeschön für die Anregungen und Videos!

• Zitat von -M8iN-: „Alle Spielsachen mit einenem großen Flammenbild sollte man nach dem Spielen wieder Tränken, da auch die [lexicon]Aramid[/lexicon] fasern duch die hitze porös werden kann und darum tränke ich meine "Riesensnakes" nach dem spielen immer leicht und sperre sie Luft-/Licht-dicht weg. “ Hmmm ... also durch diesen Thread (der hier auch schonmal angesprochen wurde) bin ich persönlich zu dem Konsens gekommen, das es egal ist, ob man seine Toys nach dem Spielen wenn sie ausgekühlt sind …

• sehr schick. Besonders die Haarpracht passt farblich so schön...

• Nice Poi Videos

feuerfuenkchen - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ja, Ronan spielt schon toll - am Anfang erinnert es an dieses lustige LED-Kugelspiel wo man eine Kugel immer durch Zupfen dazu bewegen kann lustig um die anderen zu schwingen (ich weiß leider incht mehr wie es heißt) Jedenfalls beim weiterführenden schauen ist mir dieses video hier unter die Pfötchen gekommen .... irgendwie ist sein style recht drunken master-mäßig ... es ist lustig ihm zuzuschauen XD SwkXuo_-aEk&feature=related

• Luftballons sind gefährlich! Heute wollte ich ds erste mal in meinem Leben Reis nicht mehr in Socken, sondern gleich in Luftballons füllen. TUT ES NICHT! Das ist gefährlich! *bedeutungsschwanger mit dem Finger in der Luft wedelt* Der Aufbau Luftballon+Trichter+Reis hat nicht funktioniert. Der Reis zu leicht oder der Luftballongummi trotz vorherigem einmal aufblasen zu fest. Idee (.... und es war doch nur eine schlechte Idee) -> Luftballon aufblasen und aufgeblasen an den Trichter mit dem Reis ->…

• @Chris: ne, darum gehts garnicht, es ist eher das 'jemanden den man nicht kennt und mit dem man nichts zu tun hat in der Wohnung haben, Einschränkungen die man hat wenn Gäste da sind ecta.' - also die äußeren Umstände einer Beherbergung. Er spielt nicht [lexicon]Poi[/lexicon] und ich bekomme ihn noch nichtmal dazu als Feuer-an-und-ausmachhilfe oder vielleicht Kameramann mal mitzukommen, außer wenn ich gaaaaanzsehr bettel auf vielleicht 1-2 Auftritte pro Jahr - kurzum - [lexicon]Poi[/lexicon] int…

• Auf dem Weg nach/zu Leipzig kannst du auch gerne durch Jena kommen - nur mit Übernachtung weiß ich noch nicht recht, mein Freund hat sich da gern ein wenig unsozial und ich habe meine 'oh komm schon, nur einmal wenigstens!' - Ausnahme für dieses Jahr schon hinter mir *zu Chibby schielt*

• Feuerspielen bei Regen

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

-> Pyrofluid bei kälte?!

• Danke gout - aber zu spät -> ich hab mich für Fireflies entschieden, was Asriel vorschlug, und es ist auch alles schon fertig geschnitten. Jetzt kann der Abend kommen XD

• Aber ich glaube das sind pubertäre Teenies - ich denke damit kann ich nicht landen, selbst wenn sies gern sehen, würden sie das vor ihren Team-und Klassenkameraden nie zugeben - die wollen heutzutage doch alle cool sein ...

• Ich denke nicht, das die das noch kennt ^^', aber du hast recht, es wäre ne lustige Idee. Ich denke es würde allerdings nicht so ganz bei den anderen Liedern reinpassen.

• Ich habs Ist zwar auch nicht mehr taufrisch aber - Nelly Furtado - I'm like a bird XD Danke dennoch Euch allen für die schönen Anregungen ... --> ich revidiere mich ... ich nehme Fireflies - das ist aktueller, danke Dir Asriel! Das passt super!

• Also Morcheeba und Portishead hab ich durchgehört weil ich die auch so ab und zu höre - ist mir nicht mainstreamig genug - ebensowenig wie Loreena - es ist zu einer Art Fußballturnier für Kiddies, das heißt das ich noch mit dem 'Generationen'-Problem zu kämpfen habe, wenn ich darauf setzen will das sie die Musik kennen darf ich wiederum nichts nehmen, das zuuuuu alt ist (quasi woran ich mich aus der Jugend noch erinnere), ist mir eingefallen. Und .... ich weigere mich die offiziellen Fußball-Wel…