Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knopfzellen

Chrismid - - Poi

Beitrag

Also bei elektronik laden reichelt gibt es diese knopfzellen für 0,49 € aber der Versand Kostet 4,50 €. hier ist der link direkt zur knopfzellen seite: reichelt.de/inhalt.html?SID=17…TEL=0;ACTION=2;GRUPPE=P64 und hier von der startseite: reichelt.de./

• blaue Flamme

Chrismid - - Bilder

Beitrag

Hallo, die blaue Flamme entsteht durch denn Brennspiritus, denn das ist "Alkohol" und der brennt mit blauer Flamme. Kupfersulfat löst sich in Wasser und dar im Brennspiritus auch Wasser (vielleicht 4%) enthalten ist denke ich löst er sich dort.

• Bilder

Chrismid - - Bilder

Beitrag

Coole Bilder besonders die Gewänder. Am besten finde ich das Bild p1010909.jpg .

• RE: Bilder von Auftrit

Chrismid - - Bilder

Beitrag

Hallo, bin ich blind oder hast du vergessen den Link einzufügen. Tut mir leid wenns nicht stimmt aber ich ich kann ihn nicht finden.

• Hmm

Chrismid - - Eigene Filme

Beitrag

Dann geb oben(in der Addresszeile) einfach chrismid.g4.gs/Film.wmv ein dann müsste es klappen.

• Danke

Beitrag

Danke Nee ich hatte keinen Kameramann, ich habe die Kamera einfach auf eine Mülltonne gestellt.

• Griechenland

Beitrag

Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Video aus spaß gemacht. Es ist nichts besonderes, ich habe halt einfach gespielt. Es ist in Griechenland am Strand (ich hatte ein paar Zuschauer). home.arcor.de/chrismid/Film.wmv

• Ich weiß nicht

Chrismid - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Also ich komme sehr selten nach berlin ich glaube das ist ehr unwahrscheinlich das ich dort zu spielen hinkommen (ungefähr 3 stunden fahrt).

• Videokritik

Beitrag

Danke für alle Kritiken und danke für die Tips, ich werde sie mir zu herzen nehmen.

• Video

Beitrag

Ich spiele jetzt ungefähr ein 3/4 Jahr aber erst seit einem Monat richtig oft. Ich spucke dort mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] aber ich habe nur mit wenig Flüssigkeit gespuckt. Mit dem unsinnig herum pendeln, soll ich also nie auf hören die Poi's zu bewegen?

• Video

Beitrag

Erstmal danke für die Kritik. Und was würdes du mir für Tips geben (der Linke der der auch feuer spuckt)?

• Mein allererstes Video (Trainingsvideo)

Beitrag

Hallo, hier hab ich mal mein erstes Video (home.arcor.de/chrismid/AC.wmv) reingestellt. Ich bitte um Kritik (wir brauchen noch tips für unsere show). Danke

• RE: staff in meck Pom

Chrismid - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Hallo, ich komme aus Stralsund und spiele leider nur Poi(seit einem 1 Jahr). Ich suche auch schon immer einen Mitspieler die mir neue Tricks beibringen könnten, aber ich hab da nur mein Kumpel. Er kann aber weniger Tricks als ich und dadurch bringe ich ihm immer nur etwas bei.