Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragAlso in Schottland war super Wetter Wie wärs mit ner Runde morgen? Bin zufällig Dienstags mal wieder in Mannheim und das Wetter passt auch :]
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragNaja fleißig sind wir noch nicht wirklich Aber ich bin heute tatsächlich mal wieder im Park. Haben aber festgestellt das der Dienstag inzwischen ein eher unpraktischer Tag ist. Es wird sich also eventuell der Tag noch ändern :D
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragWINTERPAUSE! Es ist wieder soweit. Wir gehen mit der zunehmenden Dunkelheit und Kälte abends in die Winterpause. Spontane Treffen zum Feuern sind aber nicht ausgeschlossen Regelmäßige Treffen gibt es dann wieder ab Frühjahr 2013, wenn es wieder hell und wärmer wird
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHallo letzte Woche war keiner von uns im Lande (Wacken, EJC, Semesterferien etc...). Deswegen die Antwort etwas spät *g* Das Treffen findet eigentlich immernoch Dienstags statt (wie kommst du denn auf Donnerstag?) und wird Morgen (06.08.) vermutlich statt finden. Zumindest das Wetter sieht mal ganz gut aus und ich werd auf jedenfall da sein wenn das so bleibt. Gruß, TialysZitat von Feuerüt: „Hallo, ich bin neu hier, spiele seit 2 Jahren [lexicon]Poi[/lexicon] und wollte gerne mal bei eurem Poi-T…
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragDa hast du recht Curin um 1 war ich schon schlafen *g* Freitag ist gut. Bin zwischen 18-18:30 Uhr im Park. Achja und ein Wochenendtermin wär wahrscheinlich echt besser (inzwischen wohn ich ja eh näher dran ). Dann muss man nicht immer alles gerödel mit zur Arbeit schleppen Und bei deinem Schichtbetrieb wär es ja auch besser. Bis Freitag!
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragWir könnten eigentlich nächste Woche die Winterpause mal beenden ... immerhin wird ab Wochenende die Uhr umgestellt und dann bleibt es ja noch ne Stunde länger hell als jetzt.
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragZur Info: Bin morgen nicht da.
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragbin auch wie immer gegen 18:30 uhr da ... das beste ist das wetter ist stabil! war es den ganzen sommer nicht
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragkomm heute nicht. ist mir zu nass
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragZitat von Tschaeina: „hey, ich musste gestern länger arbeiten und habs dann nicht mehr hingeschafft:( ich muss jetzt jeden dienstag bis 19 uhr arbeiten, ich hoffe, dass ich dann recht schnell da weg komme. Wie lang seid ihr denn immer so ungefähr am spielen?“ also 21 uhr wird es meistens. wenn wir noch feuern auch gerne mal später.
-
Suche Mannheimer poisten
Beitraghallo tschaeina, du bist natürlich herzlich willkommen in unserer runde. komm einfach dienstags vorbei. meist sind wir allerdings etwas später dran als hier im forum steht. die ersten sind so gegen 18:30 uhr anwesend aber zu der uhrzeit vielleicht noch bsichen schwer zu erkennen, da die faulheit oft siegt und erst später angefangen wird zu spielen ... also im notfall einfach selbst anfangen zu spielen. curin fängt dich dann ein ich selbst kann morgen abend leider nicht da sein aber curin ist den…
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragkomme heute später. bin noch mit arbeitskollegen zum essen verabredet.
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragwenn es später nicht regnet wenn ich dran vorbei fahre steig ich auch noch kurz aus der bahn und komm vorbei. sieht aber zur zeit ja eher nach regen aus ...
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragsuper idee! bin heute nur leider nicht in mannheim ... bin stark für eine wiederholung des tapetenwechsels!
-
Suche Mannheimer poisten
Beitrag... der aktuelle Wetterbericht für Morgen sieht ja wieder nicht so rosig aus Heute Morgen hieß es noch morgen wird es wieder schön ...
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHuhu! Kann morgen Abend doch kein Bier mitbringen. Ich geh mit Kollegen in Fluch der Karibik 4. Den Kinotag muss man leider nutzen wenn man nicht Arm werden will ... Ich bringe dann nächste Woche Bier mit
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragnaja wär heute auch bischen kühl gewesen. später am neckar wär es bestimmt kälter als auf der thingstätte am samstag gewese. trotzdem schade, hätte heute sonst live musik in form meiner schwester mitgebracht die gerade zu besuch ist
-
Huhu letztes Jahr hab ich im Vorbeifahren öfters mal ein paar Poispieler am Neckarufer entdeckt. Weiß aber nicht ob die sich dort öfters treffen und ich werde das wohl auch nicht mehr rausfinden, da es für mich in Mannheim praktischer ist da ich dort ohnehin jeden Tag arbeite Eventuell erwacht aber der Feuergarten in der Villa Nachttanz bald aus seinem Winterschlaf, dann gibts in HD wieder ein Feuertreff.
-
Suche Mannheimer poisten
Beitraghuhu hab das hier zufällig entdeckt. Komme zwar nicht aus Mannheim aber ich bin da jeden Tag zum Arbeiten. Eventuell komm ich dann am Dienstag auch vorbei, wenn auch erst paar minuten nach 18 Uhr. Vielleicht bin ich auch Morgen schon am Wasserturm zwischen 18:30-19:30 Uhr. Muss Zeit bis zum Kino totschlagen
-
1. Mai - Thingstätte
BeitragHallo Ich denke es geht um die Thingstätte in Heidelberg. Hier ist dieses Jahr auf jedenfall auch wieder einiges los am 1. Mai bzw. in der Nacht zum 1. Mai. Ich selbst war die letzten beiden Jahre oben und habe den Aufstieg nie bereut. Selbst letztes Jahr bei etwas schlechterem nass/kalt Wetter waren noch ca. 8000 Leute oben. Bei schönem Wetter sind wohl 15000 Leute keine Seltenheit. Der Witz an dieser Veranstaltung ist, dass sie eigentlich von der Stadt aus verboten ist. Das hat sicherlich Vers…