Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
also ich komme am Freitag auch!!! Samstag kann ich leider nicht !
-
Der Zirkus meiner Schule... Aber es ist jetzt nur noch eine Aufführung (Sonntag 11 Uhr) und es gibt nur noch wenige Karten wenn jemand kommen möchte muss er das ins Frum schreiben dann reseviere ich ihm eine liebe Grüße
-
ja ich spiele [lexicon]Poi[/lexicon] mache Akrobatik und turne am Trapez... und ich denke es sind noch Karten da !! kommt auf den tag drauf an ... Ihr müsst euch nur langsam entscheiden also kommst du Chris und wer noch mit möchte ?
-
ich komme !!! aber wohin jetzt ? Halle oder nicht ? es wäre nett wenn jemand es hier noch ins Forum schreibt !!!
-
Hab leider gaaar keine Zeit wegen Zirkus komme Freitag aber höchstwarscheinlich Samstag komme ich nicht :(.
-
uuups ... die waren in meinen socken naja mal schauen... ich bring alle mit die ich sonst noch so habe ...
-
Ich würde gerne crystal [lexicon]Poi[/lexicon] und Feuerpoi bestellen (und zwar bald) damit ich schnell anfangen kann zu üben... gibt es das auch zusammen von einem Anbieter wegen den Versandtkosten ? Was sind Boing Bälle ??? Ich werde jetzt auf jedenfall weiter [lexicon]Poi[/lexicon] spielen... (mind. 1 Jahr) Feuer steckt nämlich wirklich an und zwar ziemlich es hat soo Spaß gemacht !!!
-
ist die bestellung jetzt schon raus ? sonst bestell ich mit !!! ich bin am freitag LEIDER nicht da Chris ich wollt mal fragen was für LED [lexicon]Poi[/lexicon] für mich gut sind ? Mama will mir welche bestellen deine Bälle habe ich Anne gegeben... Bis denn ...
-
Ich fand es auch toll !!! Danke... Ich hoffe ich kann nächsten Freitag doch kommen! Ich hab so viel gelernt ! *freu*
-
Ich bin dann (Heute) auch um ca. 19 Uhr an der Rathaustreppe !!! freu mich bis nachher Marlene
-
Hey Chris ich hab noch deine Bälle in meinen [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] !!! Brauchst du die ? sonst könnte ich sie dir schicken... Marlene
-
RE: Rundfrage...
BeitragHallo also wie gesagt ich bin am Freitag da. Bis bald...
-
Hi Chris wir haben die e-mail noch rechtzeitig gelesen und sind nicht zum Rathhaus gefahren. Wir sehen uns nächsten Freitag ich freu mich!!!
-
Hallo Chris, Findet heute Abend das Treffen am Neuen Rathaus statt? Falls Du das Mail noch liest, antworte doch bitte, Gruß Marlene
-
hallo Gibt es am freitag ein treffen ? wenn ja wo am Rathaus oder bei den Unisporthallen ?