Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-132 von insgesamt 132.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gaseffekte?
BeitragOhlala, coole Idee, aber ich würde mal sagen sehr gefährlich in der Umsetzung! Mit einer Campingkocherkartusche (was für ein Wort!) wirst du keine richtig schöne Flamme erzeugen können da dort nicht genug Druck drauf ist. Da musst du dann schon eine größere Flasche hinter hängen. Und dann ists halt wieder nicht mehr so wirklich handlich... Könntest doch vielleicht auch anstatt Gas das ganze mit [lexicon]Lycopodium[/lexicon] machen. Müssteste dann halt nachfüllen
-
Lycopodium im Ausland
BeitragSo weit ich das mitbekommen habe ist es für einen Passagier nicht erlaubt brennbare Flüssigkeiten zu transportieren. Im Handgepäck schon mal gar nicht. Wenn man z.B. eine Flasche Wasser im Handgepäck hat muss man vor den Augen der Sicherheitsleute einen Schluck aus dieser Flasche nehmen. Wie das jetzt allerdings mit dem normalen Gepäck ist habe ich noch nicht ausprobiert. Da [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] aber nicht direkt als brennbares Material gilt würde ich es einfach mal probieren. Ansonsten …
-
Lycopodium im Ausland
BeitragIch treibe mich gerade in Soma Bay rum. Das ist eine kleine Bucht in der Nähe von Hurghada, direkt am roten Meer. Herrliches Wetter hier
-
Lycopodium im Ausland
BeitragIn Apotheken habe ich es schon mal probiert. Aber da ich noch sehr wenig arabisch kann und die Jungs in der "Apotheke" fast kein Englisch war die Kommunikation etwas schwierig. Ausserdem ist es relativ schwierig eine richtige Apotheke zu finden. Das meiste was sich Apotheke nennt ist nur Touristenverarsche wo ein Labello umgerechnet 4 Euro kostet
-
Lycopodium im Ausland
BeitragHallo, nach längerer Abwesenheit melde ich mich endlich aus dem ziemlich warmen Ägypten zurück. Jetzt wollte ich hier doch endlich mal wieder Feuespucken, habe allerdings bisher verzweifelt versucht [lexicon]Lycopodium[/lexicon] zu bekommen. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wo man sowas herbekommen könnte bzw was es da für Einfuhrbestimmungen gibt? Dann könnte ich mir das nämlich aus Deutschland schicken lassen. Habe bei meiner Einreise zwar keine Probleme mit meiner Flasche voll Lyco …
-
Paderborn (...)
BeitragAch Mist, hab gerade erst gelesen dass ihr euch treffen wolltet. Paderborn wird ab dem 1.12. einen Poi-Spieler weniger haben, ich werde mich nämlich erst mal nach Ägypen absetzen und an den Pyramiden poien könnt ja mal bescheid sagen wenn ihr in der Nähe seid.
-
Erfahrungsbericht
BeitragHabe mir mal die Mühe gemacht und Wunderkerzen zermahlen und mit Lyco gemischt. Also meiner Meinung nach ist der Effekt den Aufwand nicht wert. Man hat zwar ein paar Funken sehen können, aber das hat mich nicht umgehauen. Ich werde mir da noch mal was anderes ausdenken...
-
Ich bin auch regelmäßiger Steine-Gänger. War aber bisher nur zur Walpurgisnacht und zur SSW da. WSW habe ich mir immer nicht so gemütlich vorgestellt. Aber wenn man genug Feuer mit hat geht das bestimmt. An Halloween wird da auch ein wenig los sein. Es haben sich einige Menschen angekündigt. Nachzulesen auf externstein.de Leider funktioniert das Forum nicht mehr, aber das GB tuts auch Vielleicht sieht man sich ja am 31.10 da. Ich mach das auf jeden Fall vom Wetter abhängig.
-
Paderborn (...)
BeitragJuhuu, ich bin doch nicht der einzige in PB der sich für sowas interresiert. Ich habe vor ein paar Wochen angefangen mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und Feuerpoi zu spielen. Bisher kenne ich nur jemanden aus Wünnenbrg der das macht. Wenn ihr euch mal wieder trefft zum spielen sagt doch mal bescheid. Ich komme gerne vorbei. Ihr könnt mir sicherlich einiges beibringen