Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 132.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nebel ?
BeitragLooool, was? Trockeneisnebel ist aufwendig? Sorry, aber das ist die einfachste Art Nebel herzustellen die es gibt! Kochplatte mit großen Topf voll mit Wasser drauf, Wasser zum kochen bringen, Trockeneis rein und ab geht die Luzi. Man sollte nur die Kochplatte nicht ausmachen. Hast du schon mal über Rauchpulver nachgedacht? Schau mal bei Wikipedia nach. Mit ein bisschen Erfahrung kann man das ganz gut dosieren. Sowas kann man sich bei jeder Pyrobude aber auch fertig kaufen! Da sind dann auch die…
-
RE: Rauchfrei
BeitragWenn es was kosten darf würde ich mal bei Flash Art in Bielefeld oder auch Berlin anchfragen. Die machen viel Indoorpyro.
-
Ich war sowieso ziemlich überrascht dass der dieses Jahr so entspannt war. Habe den auch schon anders erlebt.
-
Wie, nächstes Jahr? Das nächste Mal ist da zur Sommersonnenwende was los! Ich hoffe dass man sich dann da schon wieder sieht! edit: Was ich noch Fragen wollte: Wie bist du da hoch gekommen? War doch alles bewacht und die Zaulipei hat da vorher schon einige wieder runter geholt. Aber wahrscheinlich haben die sich das nicht getraut bei dem Funkenflug...
-
Ich habe ein paar Fotos gemacht, nur habe ich keinen guten Platz beim "Haupttreffpunkt" der Feuerspieler gefunden. Ich war auch sehr beeindruckt von den Funkenpoi auf den Steinen, hatte nur meine Kamera nicht parat. Aber auf der folegenden Seite ist ein Bild davon zu sehen: Klick Hier ein paar Bilder die ich gemacht habe:
-
Ich war heute Mittag da und da waren nur so um die 20 Leute da die augenscheinlich länger dort bleiben wollten. Aber auf dem ganzen gelände war kein Zettel angeschlagen der das Zelten, Feuer machen u.ä. verbietet. Und Feuerholz gibt es dieses Jahr dort ohne Ende! Die haben nicht viel weggeräumt nach dem Sturm... Ich werde auch da sein, aber ohne [lexicon]Poi[/lexicon] und co. Muss erst mal wieder anfangen zu spielen, habe knapp ein Jahr nicht mehr
-
Poiler in Detmold gesucht
BeitragGibt es in Detmold oder Näherer Umgebung Leute die Poi/Staff u.ä. spielen?
-
In Ägypten bekommst du das nur als Cerosine oder Gas. Ist aber nicht das Kerosin wie man es zum Fliegen benutzt. Riecht zwar nicht wie Petroleum, Flamme ist aber ok
-
Gaseffekte?
BeitragAh, Sorry, habe ich wohl vergessen dazu zu schreiben. Steht natürlich im Waffengesetz. Also, bei Wikipedia habe ich einen Auszug aus dem Waffengesetz entdeckt: "Flammenwerfer unterliegen heute in Deutschland dem Waffengesetz und dem Kriegswaffenkontrollgesetz und den damit verbundenen Einschränkungen: §1 WaffG (Auszug): Waffen sind tragbare Gegenstände, die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, insbesondere Hieb- un…
-
Gaseffekte?
BeitragAllerdings ist nach §1 Abs 2 Nr 2a der Besitz solcher "Waffen" verboten. Würde ich mir nochmal überlegen... Oder doch nen Pyroschein machen