Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 132.

• Ich werde versuchen auch zu Samhein zu den Externsteinen zu kommen. Aber da ich mit dem Fahrrad da hochkommen werde mache ich das abhängig vom Wetter! Fallls euch interessiert was Samhein eigentlich ist hier ein kleiner Auszug von irgendwo aus dem Internet dazu: "Halloween ist wohl jedem gut bekannt, da es inzwischen auch in Deutschland in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November gefeiert wird. Viele Leute denken, daß der Halloween-Brauch aus den USA kommt, da er dort als großes Spektakel g…

• Wie hast du denn den Druck erzeugt?

• lycozerstäuber

Nilson - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Was mich viel mehr interessieren würde ist ob und wie man sich Lycopodiumzerstäuber mit Druckluft und ferngesteuert bauen kann. Sicher kann man sich Ventile kaufen die sich auf Knopfdruck öffnen. Aber kann man sich so etwas auch selbst mit Material aus dem Baumarkt bauen?

• Logo -> T-Shirt

Nilson - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ich nehm eins mit rosa Fellkragen, aber nur wenn ich auch ein Tütü dazu bekomme!

• Blaue Lycoflamme!!!

Beitrag

Scheint ja eine große Wohnung zu sein

• ...

Nilson - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Der beste OT den ich bisher gesehen habe!

• Feuchtes Lycopodium

Nilson - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

joa....

• Feuchtes Lycopodium

Beitrag

Sonne? Wo gibts das?

• Feuchtes Lycopodium

Beitrag

Irgendwie ist beim letzten Regen mein Lyco feucht geworden. Also nicht richtig dass ein Brei entstanden ist. Ich habe wohl die Flasche zu lange auf gelassen so dass die Feuchtigkeit da reingewandert ist. In der Flasche waren kleine Klümpchen und der Inhalt hatte auch nicht mehr die "Fließeigenschaften" wie sonst. Jetzt habe ich es erst mal durchgesiebt, sieht auch wieder besser aus! Aber dadurch ist ja die Feuchtigkeit noch nicht entwichen. Kann man das Lyco auch Im Backofen trocknen? Natürlich …

• Music to rock the nation

Nilson - - Film (-diskussion)

Beitrag

Oh sorry, hab ich nicht gesehen

• Music to rock the nation

Nilson - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich habe gerade ein Video im netz gefunden wo man sehr beeindruckende Feuerspucker sehen kann. Da stellt sich doch die frage wieviel Fluid in den Mund passt

• Blaue Lycoflamme!!!

Beitrag

Ich war gerade mal beim Schlecker, habe mir das Zeugs angeschaut und habe beschlossen das es sich nicht zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] eignet. Zu viele Warnungen vor gesundheitlichen Schäden sind da drauf vermerkt... shy.gif

• lycozerstäuber

Beitrag

Außerdem siehts glaube ich ganz schön komisch aus wenn man mal einen Auftritt hat und dann mit so einer Spritze auf die Spielfläche kommt Kann man nicht so ein Gerät modifizieren für Lyco: Drucksprueher_588527.jpg

• Blaue Lycoflamme!!!

Beitrag

Na dann werde ich gleich mal den Schlecker meines vertrauens überfallen gehen. Allerdings hört sich das wirklic nicht besonders gesund an. Mal schauen ob sich das lohnt... Ich werde berichten!

• Blaue Lycoflamme!!!

Beitrag

Ist es etwas das man auch mit im Mund haben kann? Dann ist es in der Tat interressant. Aber verrate es doch bitte vor Ladenschluß am Samstag Dann könnte das auch noch besorgt und ausprobiert werden...

• Vorspiel...?!

Beitrag

Bist nen bisschen schnell mit der Leertaste wie mir scheint

• lycozerstäuber

Beitrag

So eine gelbe Tonne die man sich auf den Rücken schnallen kann und die gerne mit Pflanzenschutzmitteln befüllt werden? Meinst du sowas?

• lycozerstäuber

Beitrag

Also soweit ich weiß ist da nur Druckluft drin. Wäre ja nucht schön wenn ein Fußballfan mit so einer Tröte Spaß haben will und dabei seine Kippe ausmachen muss. Und die armen Nachbarn erst! Nee, ich denke dass da keine brennbaren Gase drin sind

• lycozerstäuber

Beitrag

Könnte man nicht so eine Fußballtröte umbauen? Ich meine diese richtig lauten mit einer Luftkartusche drunter. Habe allerdings keine Ahnung wieviel Druck da drauf ist. Dann müßte man sich nur einen Trichter mit Docht vorne dran bauen. Solche Dinger hier meine ich: os-21-457-00.jpg

• lycozerstäuber

Beitrag

Oder wie wäre es mit einer einer Sprühpistole von einem Lackierer? Vielleicht gibts die ja auch mit einer Druckluftflasche unten drunter