Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cirque du soleil

Nilson - - Film (-diskussion)

Beitrag

Es ist zwar schon fast zu spät für diese Nachricht aber vielleicht shene es ja noch ein paar Leute. Heute Abend kommt um 23:30 Uhr auf dem ZDF eine Show vom Cirque du soleil. Auf der HP von Arte gibt es die passende Backstage Reportage dazu. Ich habe ja schon einige Shows gesehen und bei einigen mitgearbeitet, aber das was die da abliefern ist in meinem Augen perfekt und nicht mehr zu toppen! Allein das Theater in dem die spielen ist ein Traum! Da sieht man auf jeden Fall das Geld in Las Vegas b…

• Hammer Jonglage!

Nilson - - und der ganze Rest?

Beitrag

Schau mal HIER

• Da du das Petro mit einem gewissen Druck spuckst denke ich nicht dass die Flamme zurückschlägt. Hast du das mit dem Hinterherziehen schon mal probiert? Find ich ne gute Idee. Werde ich die Tage mal ausprobieren.

• Funkenpoi selbstbau ganz einfach

Nilson - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Solche Dinger? j_futterkugel.JPG Gibts auch als Futterball bei Ebay. Coole Idee!

• Um diesen Thread noch mal auszukramen: Kommt jemand am 21.?

• Also ich stelle mir das mit dem Löffel nicht so angenehm vor. Habe es noch nicht ausprobiert, aber müßte sich ja ähnlich verhalten wie Kakaopulver das man aus der Dose zwischendurch mal löffelt Nach dem der Löffel das erste mal im Mund war bleibt immer was dran kleben! Ich bin jetzt auf eine Siggflasche umgestiegen. Da staubt beim nachtanken zwar ein bisschen was nebenher, aber die Menge ist so gering dass man damit gut leben kann. Musst einfach mal ein paar Sachen ausprobieren!

• Vielleicht ist dir entgangen dass die Artikel auf externstein.de von 2002/03 sind?! Soweit ich das mitbekommen habe wurden diese Pläne wieder über den Haufen geworfen. Es wurde schon oft diskutiert ob man aus den "spontanen" Feiern etwas kommerzielles machen will, vor Allem auch in Hinsicht auf Umwelt- und Naturschutz. Für eine offizielle Veranstaltung mit Sicherheitsleuten usw müsste das Gelände eingezäunt werden. Und das ist einfach nicht möglich! Von daher bleibt nichts anderes als an die Ver…

• brennende zahlen

Nilson - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Oder schaust bei den Tutorials bei Sam unter "do it yourself" bei dem Heiratsantrag. [TUT]3465[/TUT]

• Bleibe in Salzburg

Nilson - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich werde nächste oder übernächste Woche nach Salzburg fahren. Kennt zufällig jemand dort eine günstige/nette Herberge?

• Der Pfeil soll auf jemanden zeigen der evtl das vorher gepostete Foto gemacht hat. Dieser Mensch ist recht großwüchsig und versteckt sich hinter seinem Stativ. Aber ich kann dich beruhigen, Herr Nilson ist weder bissig noch sonst in irgendeiner Weise gefährlich

• Also ich habe da vorne in der Ecke auch meine rituelle Selbstpyrolyse vollzogen. Aber das war mit Lyko. Leider kann man ja recht wenig von der Person erkennen. Vielleicht liegts schon am Vortschritt des körperlichen Verdampfen Hast du vielleicht noch mehr Bilder davon? Und bist du vielleicht der Fotograf da:

• Flasche

Nilson - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hmmm, das taugt aber alles nur für Flüssigkeiten! Viel schwieriger ists ne Flasche für Lyco zu finden

• hammerjonglage

Beitrag

So wie auch viele Hochzeitskeyboardspieler bescheißen: Die kriegen eigentlich Geld dafür dass sie in die Tasten hauen. Aber die professionellen Dinger funkionieren auch mit Speicherkarten. Reinsstecken, Taste drücken und dann kann man sich vollaufen ohne dass es einer merkt.

• trockeneis ,eis barren

Beitrag

Achja, AirLiquide ist auch ein Lieferant von dem wir schon öfter was bestellt haben. Wir haben und für irgendwelche Veranstaltungen immer Nuggets bestellt. Einen Tag vorher und dafür ein bisschen mehr. Da die Lieferung in Styroporbehältern kommt hält sich die Verflüchtigung in Grenzen. Was hast du denn eigentlich vor damit? EDIT: Du kommst aus Herrenberg?! Ist doch in der Nähe von Stuttgart wenn ich mich recht erinnere?! Linde hat auch eine Filiale in Stuttgart, da kann man sicherlich auch kurzf…

• Hmmm, mal schauen. Ist total abhängig vom Wetter! Aber Lust hätte ich auf jeden Fall! Vor allem nach Halloween

• trockeneis ,eis barren

Beitrag

Ich hätte auch Linde gesagt. Aber bei Google gibts ne Menge Angebote. Vielleicht ist ja jemand in deiner Nähe. Gibts sowas nicht auch beim Fleischer/Fischladen?

• hammerjonglage

Beitrag

• Juchu!!! Meine ersten eigenen Feuerpois :)

Nilson - - Poi

Beitrag

Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen. Coole Idee!

• Mittel gegen Brandwunden

Nilson - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Für kleinere Verbrennungen nehme ich immer das Combudoron Gel von Weleda. Weiß gerade nicht genau was das kostet, wahrscheinlich so 5-7 Euro. Richtig derbe Brandwunden hatte ich bisher zum Glück noch nicht

• 2 Mädels beim Feuerspucken

Nilson - - Multimedia

Beitrag

Da sieht man einfach das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] nur ein Teil einer ganzen Show sein kann. Ich an deren Stelle hätte das ganze vielleicht als Gogotanz mit Feuerelementen verkauft. Aber dafür bewegen die sich eindeutig zu wenig! Meine Meinung: