Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 132.

• Con T-Shirt

Nilson - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Fellkragen und Tütü? ich bin dabei

• wir haben die 20!!!!!

Nilson - - Anregungen und Kritik

Beitrag

da ist mir doch gerade was passendes über den weg gelaufen: posti.gif

• Neue Tricks

Nilson - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Das krasseste was ich bisher gesehen habe womit gespuckt wurde war Kerosin. Riecht ziemlich übel und raucht sehr stark! Ziemlich uncool

• Also wenn ich fahre dann komme ich auch an Nürnberg vorbei. Aber der Umweg über den Bodensee ist mir dann doch etwas zu weit

• Sowas nennt man zeitgenössische klassische Musik. Davon musste ich mir in den letzten Tagen ziemlich viel anhören... Aber die Variante hat leider dabei gefehlt...

• Tower Defence

Nilson - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich spiele auch ziemlich gerne die Tower Defense spielchen im Internet. Meine Favoriten sind die Versionen von Bloons: Bloons Tower Defense Bloons Tower Defense 2 Erst das erste spielen zum üben, dann das zweite spielen um sich die virtuellen Medaillen zu erspielen.

• Wenn ich zu einem der Feste fahren sollte werde ich das hier auf jeden Fall posten, von Salzburg aus kommt man an einer Menge großer Städte vorbei!

• Im Harz bei Paderborn? Geogrphie 6, setzen Nee mal im Ernst: Die externsteine liegen Im Teutoburger Wald. Bis zum Harz ist das noch ganz schön weit! Paderborn ist auch noch ca 40 km weit weg. Die nächste Stadt heißt Detmold!

• Also ich würde an eurer Stelle die Finger vom Benzin lassen! Ich hatte dazu mal ein Video gefunden und hier gepostet: Benzindünste Soll nicht heißen dass ich denke dass du mit Benzin fahrlässig umgehen willst, aber ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen ob ich so ein Risiko eingehen wollte! Vor allem wenn da noch andere Personen in näherer Umgebung sind sollte man solche Versuche lieber bleiben lassen!

• Feuerspieler in Salzburg?

Nilson - - 5xxx

Beitrag

Juhuu! Ich dachte schon dass das jetzt die dritte Stadt wäre in der ich wohne wo es keine Feuerspielertruppe gibt. Wann und wo trefft ihr euch denn immer?

• In den unendlichen Weiten...

Nilson - - Multimedia

Beitrag

... der Youtube Galaxie bin ich heute auf zwei Videos gestoßen die ich euch nicht vorenthalten wollte: Das erste ist ein Flammenprojektor der nächsten Generation: Sägespänekanone Wobei ich mich frage was die für einen Druck gebraucht haben um so eine Flamme zu erstellen Das zweie Video werden wohl einige kennen. Es kommt vom Burning Man 07. Ich habe noch keine größere kontrollierte Flamme gesehen: Oil Rigg Explosion

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

Warum bleibt man nicht beim alten Toi Toi Toi? Ist normalerweise der Spruch vor Auftritten jeglicher Art. Und wer es dann richtig hardcore haben möchte kann sich auch noch gegenseitig über die Schulter spucken. Aber jetzt frag mich nicht welche die "Glücksschulter" ist und welche nicht, ich stand nämlich noch nie auf so einen Kram.

Nilson - - 5xxx

Beitrag

Hossa, da gibts ja ne Menge Feuerspieler hier. Also zu so einer Session würde ich auf jeden Fall auch kommen wollen. Und dann werde ich auch viel lernen müssen!

Nilson - - 5xxx

Beitrag

Hey cool, das hört sich doch mal gut an. Mal schauen wann ich mal Zeit habe, im Moment muss ich relativ viel arbeiten. Habe leider auch mein ganzes Feuerspielzeug in Deutschland vergessen. Aber das soll sich noch ändern...

Nilson - - 5xxx

Beitrag

Bin ja seit kurzem in Salzburg und wollte mal fragen ob es hier auch Leute gibt mit denen man sich zum feuerspielen treffen kann...

• Na hoffen wir mal dass diese Ideen nie umgesetzt werden können. Sicherlich wäre da mal ein Mittelalterspektakel oder ähnliches interressant, aber bitte nicht zu den festen Terminen!

• Gimmicks

Nilson - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Also ich kenne Gimmik als sowas wie "nette Spielerei"

• Flammenprojektor

Nilson - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Bin gerade durch Zufall auf eine Pyroseite gestoßen wo es farbige Flammenprojektoren gibt. Hier mal der Link dazu: Zündwerk Find ich ne ziemlich coole Idee, leider scheinen die Tanks für das Fluid ein bisschen zu klein zu sein, dafür ist das ganze aber TÜV-zertifiziert.

• pyromanie

Beitrag

Hmm, ich hatte noch nie das Bedürfnis Gebäude oder fremdes Eigentum in Brand zu stecken, bin vielleicht beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] etwas aufgeregt vorher, aber danach nicht stark erregt.

• Cirque du soleil

Nilson - - Film (-diskussion)

Beitrag

Oh, nach Wien? Wie geil, dann bin ich schon in Salzburg... Das ist ja nicht mehr so weit