Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Glow-Requisiten
Beitragscheint mir auch so ! ja aber welche frequenz willst du den bei den ROBOTICS einstellen ?? das sind kugeln , da kannst entweder dauer-leucht , oder blink einstellen , oder lieg ich da jetzt falsch ?
-
gerüchlich war es eigentlich komplett neutral ! ( wenn es brennt ) es riecht ziemlich stark , wenn man am pulver selbst riecht ! und es brannte sehr lange, was mich eigenltich sehr überraschte !
-
Glow-Requisiten
Beitragalso die , ratznstoa.com , seite die is ja geil ! da gibts ja wirklich lässige sachen , danke ! die [lexicon]Poi[/lexicon] - ROBOTICS, kennt die jemand , ich glaub ich hab die mal bei uns im laden gesehen, da kosteten sie 90 € , auf der page kosten sie 62 das ist natürlich fein ! aber kennt jemand den unteschied zwischen den ROBOTICS pois und den RATOPRO, welche sehen schöner aus , bzw. welche haben bessere verhaltensweisen ?
-
Hallo ich hab jetzt mal ein paar bilder gemacht mit SPIRITUS + KUPFERSULFAT und hier ist das Resultat feedback wäre super greetz Philipp
-
Glow-Requisiten
Beitragdanke für die schnelle antwort !!! würde mich echt interessieren sowas, nur leider steht sich der preis nicht wirklich für das ! ich mir jetzt von poi-performance.de die knicklichter bestellt , ich werd die diesen freitag ausprobieren und werd fotos machen, werd vielleicht das eine oder andere hier auch posten ! ich würd nämlich gern glow-poi's haben , die man ein & aus schalten kann, frequenz verstellbar sind und etwas aushalten , und wenn möglich auch schwerer als die glow-sticks sein sollten.…
-
Glow-Requisiten
Beitragalso die akrobat leuchtdinger, funktieren die gut ? und wechseln die die farbe oder wie ? würd mich freuen wenn mir jemand diese dinger etwas erklärt , weil dann würd ich mir diese mal bestellen , falls mir auch wer sagen kann wos die zum bestellen gibt , bitte link reinstellen ! super wäre es auch , wenn das ganze in österreich erhältlich ist ! danke im vorraus greetz
-
Farbige Flammen
BeitragSo ich hab jetzt gestern ein bild gemacht mit -> kupfersulfat ! ich finde es ist ein wirklich schönes grün / blau entstanden und der effekt war herrlich ! greetz
-
Farbige Flammen
Beitragdanke, werd ich sicher jetzt dann mal machen !
-
Farbige Flammen
Beitragja mir ist das klar das die Pyrofluids bzw. Bengal Liquids aus dem Fachhandel sicherer und auch besser sind, nur da gibt es ein problem , weil 5 l dieser flüssigkeiten 90 € kosten und ich absolut kein geld habe . und 200 g kupfersulfat 2,45 € und hab dabei den selben effekt ! mir ist das klar das vorsicht geboten ist . doch meine finanzen muss ich auch checken aber ich versprech euch / dir , sobald ich mir sowas leisten kann , werd ichs mir sicher bestellen ! find ich aber tortzdem super von euc…
-
Lustig
BeitragZitat: „Original von wernerofinfire Zitat: „Original von AVB Zitat: „Original von wernerofinfire das beispiel mit natrium = kochsalz ist falsch (kochsalz = natriumclorid). “ michael hat "Natrium ist übrigens != Kochsalz" geschrieben '!=' bedeutet "ist nicht" das kommt soweit ich weiß aus C oder Ada (Programmiersprachen) “ war ein wenig langsam mit dem schreiben meines beitrags. habe eigentlich auf T.O.K._SS geantwortet, Zitat: „Original von T.O.K._SS Natrium - gelb ( braucht man nur KOCHSALZ kau…
-
danke danke für deine nette erklärung ! wollte nur kurz noch einwerfen , ich kenn mich eigentlich in diesem materium gut aus bin ja mediendesigner, also ich sitz genug vorm rechner bzw. homepages
-
Oberösterreich
Beitragich weis danke , denen hätt ich schonmal eine mail geschrieben , doch die melden sich net !
-
deine links funktionieren nicht @ snoop ! zumindest bei mir nicht ! vielleicht kontrollierst du sie ja nochmal , und ich würd sie nicht immer so lange benennen !
-
Farbige Flammen
Beitragalso hab ich das jetzt richtig verstanden dass, Kupfersulfat explodiert wenn es nass wird ? Ich hab das jetzt mit Kaliumpermanganat auch ausprobiert und meine flamme wurde grün , vielleicht weil ich noch reste vom Kupfersulfat oben hatte oder es ist wirklich grün, weil du ( nero ) ja gemeint hast die flammen werden rot - violett ! Ich hab in der apotheke eben auch gefragt ob ich da jetzt stinktnormals Kochsalz vom Supermarkt kaufen kann und das würde dann funktionieren dass ich eine Flammenfärbu…
-
Glow Diabolo
BeitragHabt ihr schon mal was von Glow - Diabolos gehört ? Ich finde das ist die beste alternative zum feuer, denn feuer brennt nicht lange am diabolo ! Und die glow-diabolos werden mit batterie betrieben also kann man solange spielen wie man will und sie gehen nicht aus ! ist doch eigentlich perfekt !
-
Oberösterreich
BeitragWollte mal fragen ob es in diesem Forum auch leute aus Oberösterrreich gibt, denn man könnte sich ja treffen ! Bin selbst aus der nähe Wels ( Kematen am Innbach ) ! Freue mich über jede antwort greetz
-
TEKNIVALS - Czechtek 04
BeitragHallo wollte mal fragen ob jemand von euch am Czechtek 04 war ? Oder Interessen an Teknvials hat , würde mich auf eine antwort freuen ! greetz
-
Kupfersulfat
BeitragHallo erstmals , war zwar schon oft hier hab mich aber bis jetzt nicht regisiert gehabt ! Habe jetzt schon einiges auch nicht in diesem forum über farbige flammen gelesen ! Ich habe noch einige Elemente gefunden die eine andere flammenfärbung aufweist , die ich euch somit gerne mitteilen möchte. Lithium - rot Natrium - gelb ( braucht man nur KOCHSALZ kaufen - Natrium = kochsalz ) Kalium - violett Caesium - blau Calcium - ziegelrot Strontium - rot Barium - fahlgrün Blei - fahlblau Arsen - fahlbla…