Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 99.

• Forentreffen?

T.O.K._SS - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

ja hab mich schon mit gigerlan & biest zusammengesprochen, sicher keine schlechte idee !!!! ist von dort , holland weit entfernt , bzw. maastricht ??? würde da nämlich einen guten grund wissen warum ich holland noch besuchen würde greetz

• "spirit fire" in linz

T.O.K._SS - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

ich werd mir das auf jedenfall ansehen !!! sind ja im posthof und somit 20 minuten von mir entfernt ;)) vielleicht sieht man sich ja dort !!! greetz philippp

• Forentreffen?

Beitrag

ja ich hab mir das angschaut das ist ja fast bei holland !!!! hier liegt jetzt leider mein problem , ich würde dort hin 10 stunden mit auto fahren , und dann nur alleine , weil ich ja meine freundin net mitnehmen darf / kann . deshalb melde ich mich jetzt ab vom forentreffen weil das einfach viel zu weit weg ist , tut mir leid ! hätte mich aber riesig gefreut ! greetz philipp

• merchandise

Beitrag

ja, pulli klingt echt super fantastisch , noch dazu wird im januar noch schnee liegen also wird uns die kälte etwas einholen und für V.1 bin ich auch :))

• Forentreffen?

Beitrag

ja optimal ! danke für die antwort ! aber eins bleibt mir noch , wo is bitte monschau ? Deutschland , Österreich ? und was ist da in der nähe ? lg philipp

• Forentreffen?

Beitrag

ich weis ich weis, ich bin sehr sehr spät dran ! doch besser spät als gar nicht ! ich hätte da jetzt mal ein paar fragen : Wo ist das treffen? Wann ist das treffen? Kann ich noch kommen, ist noch platz frei ( vielleicht auch für 2 , weil freundin will auch mit ) ? würde mich über eine zusammenfassung des treffens freuen ! mit besten grüßen philipp

• merchandise

Beitrag

ich würde vor solchen sachen wahren , denn da kommen zu hohe kosten zusammen ! ich bin mediendesigner ( sprich grafiker ) und ich habe z.b. vor etwa 1 woche einen einfärbigen pullover bedrucken lassen , das kostete mir 8 € . ich könnte dort mal fragen was da die firefamily (oder wie auch immer jetzt benannt ) kosten würden , ich bräucht nur mal einen ausgangs wert, wieviele t-shirt würden denn jetzt schon zusammen kommen , oder wieviel sollen bestellt werden ? ich werd nur mal eine anfrage mache…

• Flammenfärbung mit Kupfersulfat (+Bild)

T.O.K._SS - - Bilder

Beitrag

also ich hab das kupfersulfat in BRENN-SPIRITUS ( vom Bauhaus ) gegeben . bei mir ist das kupfersulfat auch blau gewesen , und stinkt eigentlich enorm ! ich hab einfach immer ein bisschen etwas vom kupfersulfat dazu geschüttet , umgerührt und ausprobiert , wieder etwas dazugeschüttet wieder ümgerührt wieder ausprobiert, bis ich für mich eine gute lösung fand, ich habe aber sicher nicht mehr wie 5 teelöffeln dazugegeben ! es könnte vielleicht auf drauf ankommen , wie groß der behälter ist wo du d…

• Michael's gesammelten Videos

T.O.K._SS - - Film (-diskussion)

Beitrag

also rechtherzlichen dank für deine mühen des dvd-brennen's wie soll ich dir meine adresse bekannt geben ,soll ich sie gleich hier im forum posten oder ...... ? nochmals danke fürs brennen , echt super spitzen klasse von dir :))

• Michael's gesammelten Videos

T.O.K._SS - - Film (-diskussion)

Beitrag

ja ich würde gerne so eine dvd haben, aber könnste du mir diese dann schicken ich würd sie dir natürlich bezahlen -> klar , schreibst mir bitte eine nachricht ob das was wird wäre echt verdammt nett von dir , danke im vorraus greetz philipp

• merchandise

Beitrag

also mir gefällt auch sehr gut , ich würd auch gern so ein t-shirt haben !

• Oberösterreich

T.O.K._SS - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

ja hallo frank, diesen eintrag habe ich erst jetzt mitbekommen ich werd auf jeden fall versuchen dass ich diesen donnerstag bei euch vorbeischaue , und mit euch gemeinsam feuertanzen ! Meine Freundin ist auch schwerst begeistert vom poi-spielen und auch vom feuercircus, doch sie hat hämmungen , denn sie will sich nicht plamieren , und somit wurde es leider diesen besagten donnerstag nichts wo wir telefonierten ! ich werd jetzt einfach mal alleine vorbeischauen , oder auf meine freundin so lange …

• Glow Diabolo

T.O.K._SS - - Diabolo

Beitrag

danke danke, ! werd ich jetzt dann mal nachschauen , ich hab selbe mal einige gefunden , nur leider hab ich link verloren, und jetzt weis ich nicht mehr wo ich war ! weil da hatte ich so platinen zum einsetzen gefunden , die dann ziemlich cool leuchten

T.O.K._SS - - Bilder

Beitrag

MIr kosteten 200 g Kupfersulfat 1,45 € also eigentlich auch nix ! die ganzen sachen kosten net viel ! ( meines wissenens ) und du must ca 2 tee-löffeln voll reingeben und solange umrühren bzw. schütteln bis es sich auflöst ! aber tortzdem VORSICHT mit CHEMIE ist geboten !!!!!!!!!!! nicht vergessen

• Farbige Flammen

T.O.K._SS - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

ich glaube bin mir aber nicht sicher ob ich schon borsäure hatte aber soviel ich weis ich das ziemlich giftig !

T.O.K._SS - - Bilder

Beitrag

kupfersulfat bekommst du in der apotheke ( müsstest vielleicht sagen , das du das fürs schwimmbad brauchst ) und eigentlich nicht wirklich , hinterlässt kupfersulfat Rückstände ! also bis jetzt funktionieren sie noch immer so wie früher, und jetzt hab ich das schon ein paar mal gemacht . greetz -amok-

T.O.K._SS - - Bilder

Beitrag

DANKE ! werd ich heute mal machen und auch gleich versuchen

T.O.K._SS - - Bilder

Beitrag

ja mit was am besten mörsern ?

• Glow-Requisiten

T.O.K._SS - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ich glaub ich werd mir mal die ROBOTICS checken und dann wenn ich mal reich bin ( was jetzt nicht heissen soll , dass ich es nicht bin *gg*) werd ich mir die akrobat dinger checken und dann werd ich natürlich wieder posten

T.O.K._SS - - Bilder

Beitrag

Mein mischungsverhältnis war eigentlich realtiv einfach , ich nahm soviel wie ich mir dachte so ca. glaube ich , das ich etwa 2 teelöffel rein gab und dann ziemlich lange umrührte bis wirklich fast alles aufgelöst war ! weil es dauert extrem lange, bis sich kupfersulfat auflöst !