Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 99.

• Die richtige Länge ?

T.O.K._SS - - Staff

Beitrag

Thanx fürs schnelle Antworten ! Ich werd das dann mal ausprobieren, zwar nicht mit einer gardinenstange aber ein bestenstiel wirds werden Also einen richtigen fire-staff bauen , ich weis nciht, ich glaub ich werd mir da eher dann wenns mal klappt einen " richtigen - staff " kaufen , bei uns im Zirkus-Papier-Geschäft gibts solch einen staff um uro 50.- danke nochmals für die super erklärung greetz

• Die richtige Länge ?

T.O.K._SS - - Staff

Beitrag

Hallo Zusammen, Also ich möchte gerne mit dem Staff spielen beginnen , doch welche länge ? Und auf was kann/soll ich noch achten ? Freue mich über jede Antwort ! greetz

• Feuer-Show -> Bedingungen

T.O.K._SS - - Poi

Beitrag

sunny alias mrs. schmeichler no. 1 ! und da wir ja jetzt wirklich die ganze zeit vom feuerketten schwingen und deren gefahren reden habe ich jetzt auch was für euch ;))) ein VIDEO viel spass

T.O.K._SS - - Poi

Beitrag

würde ich auch meinen ! GÜTESIEGEL für FEUER-SICHERE - FIRE POI's sollte es geben

T.O.K._SS - - Poi

Beitrag

eine sehr gute erklärung werner ! aber jetzt wurde hauptsächlich von den indoor problemen , bzw. richtigen lösch-techniken gesprochen, doch denkt ich bei OUTDOOR genau so ? ist das ganze weniger kritisch zu betrachten oder doch nicht ? eine andere frage steht bei mir noch offen , kann man sich eingentlich 100 % sicher fühlen, eigentlich nicht oder ? ich meine ich weis nicht wie es euch ergangen ist, aber ich hatte einmal mit neu gekauften poi's aus holland gespielt ( mit feuer ) und ca. nach dem…

T.O.K._SS - - Poi

Beitrag

also erstmal danke für deine empfehlung sunny ! ich glaube das mit dem gewerbe lasse ich aber das mit der versicherung hört sich ja nicht so blöd an, ich werd mich da auf jeden fall mal umhören ! DANKE !!!! weiter antworten wären sehr willkommen !!!

T.O.K._SS - - Poi

Beitrag

Hallo Leutz, ich wurde vor kurzem von meiner chefin gefragt - da sie weis das ich mit poi's spiele - ob ich denn nicht bei ihr in dem club ( den sie auch noch hat ) denn nicht eine FEUER - SHOW machen könne. Jetzt frag ich euch , auf was alles muss ich aufpassen, was braucht man alles, etc. ich BEDANKE mich jetzt schon mal für eure posts. THX greetz

• Zopf- und Snake - Poi's

T.O.K._SS - - Poi

Beitrag

Hallo Leute, ich bräuchte wirklich dringend, ZOPF POI's und Fire-Snakes da ich eher der faule mensch bin (aber wenigstens erhlich ) möcht ich gern wissen , WO ich solche am besten und schnellsten KAUFEN kann ???? ich bin euch für eure hilfe sehr dankbar ! greetz philipp

• Mein erstes Beaming-Poi video

T.O.K._SS - - Eigene Filme

Beitrag

lol, die diskussion hier geht über den player egal !!!!! eigentlich müsste es bei beiden playern funktionieren ! bei QuickTime auf jeden Fall ! das original ist leider auch nicht heller ( besser ) versuche vielleicht noch ein neues hineinzustellen !

Beitrag

deshalb meinte ich -> rechte maustaste -> speichern unter -> öffnen im windows media player -> heller stellen leider hab ich eben das video auf einem MAC komprimiert deshalb ist das so dunkel geworden , am PC müsste es vielleicht besser sein , keine ahnung hab ja keinen greeetz

• Was sind eigentlich genau Snakes?!?

T.O.K._SS - - Poi

Beitrag

weis jemand von euch , wo ich günstig zopf - poi's und fire - [lexicon]Snakes[/lexicon] herbekomme , ich bräuchte sie dringend ! ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ! danke !

Beitrag

Hallo , würde mich über eure meinung zu meinem video fragen , leider ist es zu dunkel, aber wenn man es sich downloaded und im windows media player heller stellt, dann ist das super anzusehen.. mayr-holzwaren.at/philipp/Philipp.MOV greetz philipp

• Michael's gesammelten Videos

T.O.K._SS - - Film (-diskussion)

Beitrag

also , natürlich kann ich dir die dvd schicken , kein problem , schreib mir in einer PN oder hier rein , einfach deine adresse !! und weiters die I F P - Party , hoffentlich gibt es sie !!! denn I F P ist von INTERPOL eingesperrt worden, es sind noch 3 oder 4 leute auf freien fuß weil sie noch nicht gefasst worden sind ! Ich hoffe so viel das es die party gibt, aber naja , und falls sie ist , werden wir uns sicher sehen, wenn du auch dort bist ! INFOS zu den diversesten TEKNIVALS findest du unte…

• Diesel

T.O.K._SS - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Werner du bist eh aus österreich weist du , oder irgendjemand , wo man Kerosin kaufen kann ????? und dass wenn möglich nicht gleich pro 1000 Liter greetz

• Diesel

T.O.K._SS - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hallo zusammen , also ich lese, schreibe, höre , diskutiere mich herum , um herauszufinden , warum man DIESEL /oder/ Heizöl nicht als brennstoff hernimmt , wenn einem der rauch nicht so arg stört ! Kann mir einer sagen weshalb nicht ? Ist diesel zu giftig ? Ich selbst finde nämlich das ich damit das bestmögliche erziele ( sehr gute, große, lang anhaltende Flamme ) grüße

• neu hier...

T.O.K._SS - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo Areya ich selbst bin aus Oberösterreich , aber ich würde dir vorschlagen im forum unter • Nach Postleitzahlen geordnet... nachsehen, vielleicht findest du da was ! grüße

• Funken-EFFEKT

T.O.K._SS - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Danke für die vielen tipps ich werd das mal am wochenende ausprobiern Foto kommt noch ! greetz

• Funken-EFFEKT

T.O.K._SS - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hallo , hat jemand von euch eine idee oder weis jemand wie man mit den POI's solche FUNKEN sprühen kann ??? greetz

• Forentreffen?

T.O.K._SS - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

also so wie deine auffassung damit ist , ist es mir war das schon klar das dort nichts zu suchen hat, ich nehme ja keine illegalen drogen , wenn es verboten ist , doch wo es erlaubt ist ,ist es ja auch legal , und das würde sowieso alles passieren nach dem ich monschau war , d.h. also es ist vollkommen egal . ich hoffe das ich frei bekomme, etc. damit ich , weil es mich auch freuen würde geburtstag dort zu feiern , nach monschau irgendwie kommen kann.

• Forentreffen?

T.O.K._SS - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

Sunny wer gleich so streng ich würd ja danach fahren ! denn ich hab am 30.01 Geburtstag und dann könnt ich ja dort feiern !