Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 99.
-
Funkenflug
Beitragalso ich kann nur sagen , das ich bereits am basteln bin und das mit 100 % sicherheit machen werde ! ich werd mich einfach "feuer-fest" anziehen , falls wirklich nötig setz ich mir auch noch eine schiebrille mit sturm-haube auf , damit mir nichts ins gesicht kommt ! aber eigentlich habe ich da nicht wirklich viel bedenken ehrlich gesagt, vorsicht ist doch hier überall geboten , oder ? aber da es mir gerade einfällt, wie ich noch nicht wusste wie das funktioniert , habe ich mir meine gedanken gem…
-
ALLERERSTES Video :D
BeitragEs ist jetzt zwar nicht mein erstes Video aber mein erste [lexicon]Snakes[/lexicon] video Hier gehts zum 8 MB - VIDEO - FIRESNAKES
-
Neue Bildergalerie
Beitragkleine bemerkung, ich surfe hier jetzt mit FIREFOX , 1. Ich kann mich erst registrieren bzw. anmelden , wenn ich über den Button mit dem HAUS fahre 2. wo kann ich meine bilder uploaden ? 3. würde ich die bilder am anfang etwas kleiner machen, und wenn man draufklickt sollten sie größer werden , sonst wird das ganze so unübersichtlich ! aber eine gute idee , auf jeden fall !!! greetz
-
Beitrag@someone wenn du möchtest kannst du mir das video schicken und ich stells rein ! Hier klicken um mail zu schicken
-
Funkenflug
Beitragalso bei der sonne hört es sich für mich schon etwas " ZU " gefährlich an ! wo bei ich selbst glaube , das das alles nicht so "ENG" zu sehen ist, wir sind es wirklich alle gewohnt , mal feuer abbekommen zu haben , klar das sollte nicht sein , aber kennen tuts, jeder, und man brauch sich ja nur fotos von bereits gemachten künstlern anschauen, das sieht eh gefährlich aus, und wenn man ein bisschen nachdenkt ist es klar das man was abbekommt ! @ KADARA , kleine frage wenn ich den käfig gebastelt ha…
-
Funkenflug
Beitragdanke für alle deine tipps, ich werd das heute am fußballfeld gleich ausprobieren ! DANKE !!!!!!!! PS. FOTOS werden bald folgen !
-
Funkenflug
Beitragsieht die stahlwolle bei dir so aus , oder ???
-
Funkenflug
Beitragund das ganze dann neben dem brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] mit karabiner - mitfliegen lassen ???
-
suche STAFF
Beitragmach dir bitte keinen stress , ich freu mich wenn es hier gepostet ist !!! ob in 2 oder mehr tagen , wirklich ganz egal ! DANKE NOCHMAL FÜR ALLES !!!!!!
-
Funkenflug
BeitragHi KADARA , du hast dort geschrieben: " Dann nehme ich Stahlwolle und Wikle sie mit dem Zaun ein. Man sollte etwa ein halbes Päckchen Stahlwolle pro [lexicon]Poi[/lexicon] nehmen, da es sonst sehr schnell verbrannt ist. Die Stahwollpackete mach ich dann mit Karabinern an meinen Ketten fest. " Könntest du vielleicht ein foto davon posten ; wäre echt eine wahnsinns sache ! danke aber derweil für alles !
-
Funkenflug
BeitragHallo Leute, ich würde euch bitten, mir GENAU zu erklären wie ich so etwas hinbekomme ! Mit Stahlwolle, funktioniert das bei mir nicht so richtig ! ( pic v. KADARA ) Ich danke bereits jetzt euch allen !!! greetz philipp have a nice day
-
suche STAFF
Beitragja genial kadara, auf das warte ich sicher noch, echt super klasse und voll nett von dir !!!! DANKE !!!! PS: vielleicht kannst ja auch dazu schreiben was man für "ZUTATEN" (material) braucht
-
suche STAFF
BeitragHallo Leute, Ich suche einen 120 cm Staff mit einem 100mm Wick , kann mir jemand helfen ? Weis jemand wo ich sowas günstig bekomme, oder kann mir jemand eine bau-anleitung posten , wenn möglich mit bildern ? Liebe Grüße Philipp
-
Online - Shops
Beitragdast ist aber kein shop !
-
Online - Shops
BeitragHallo Firesouls-Forum'ianer !!!! Also , da ich ja super gerne im internet surfe , bin ich ja öfters mal auch auf der suche nach diversen Jonglier-Shops. Ich habe diesen Thread eröffnet um möglichst viele Online Shops aufzulisten, und auch zu erfahren wo ihr denn gerne einkauft, ideen hohlt, euch inspirieren lässt. Also ich schreib jetzt mal meine gefunden Online Shops JONGLIER - ONLINE - SHOPS Ratznstoa Henry's Pyroshop 24 - MagicWorks Poishop Bumfidl Pappnase Spielebazar SAM banner-ratznstoa.gi…
-
Beitragautofocus war abgeschaltet ! aber das mit licht war mir klar ! das video ist schon eine zeit lang her , finds selber auch super schade das man mich so schlecht sieht aber was soll man machen , wenigstens sieht man die "feuer-bälle"
-
Beitragja der post lautet doch , allererstes video erstmal , super video sunny, nur leider stock das bild bei mir - keine ahnung wieso ! zweitens, ich hab jetzt auch eins im netz FEUER-VIDEO greetz
-
Also ich kann dir sagen , es ist ein super effekt mit KUPFERSULFAT und SPIRITUS , ich habs selber ausprobiert , ich versuch jetzt mal schnell den link zu finden , wo ich das mal gepostet habe ( FOTO ) aber es ist hoch giftig, man sollte es normal nur für SWIMMING-POOLS verwenden , und es sollte nicht auf haut , etc. gelangen ! KREBS FÖRDERND !!!!!!! aber ich glaub für ein paar mal swinnging für ein paar gute fotos , kann man das schon machen, wenn du dir selbst bewusst bist das es giftig und kre…