Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 675.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Homepage!

michael - - Multimedia

Beitrag

Hey Stephan, also, ich würde mindestens eine Alternativversion in HTML machen. Weil auf vielen Webseiten mittlerweile auch Werbung mit Flash gemacht wird, die plötzlich und unerwartet aus dem viel zu laut eingestellten Lautsprecher tönt, haben Leute wie ich ihr Flashplugin inzwischen gelöscht. Wenn ich doch mal Flash brauche (z.B. Tutorials), habe ich eine zweite Browserinstanz... aber zum normalen surfen erstmal ohne. Auf keinen Fall solltest Du dem Betrachter Deinen Flashfilm im Vollbild aufzw…

• 1. FS-Feuercon 2008

michael - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

hihi, so schön haben wir simon ja bisher noch nicht hergerichtet. Na mal sehen, wie kreativ wir diesmal sind zusätzlich Schminke wär mal ne feine Sache...

• 1. FS-Feuercon 2008

michael - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Achja - Ballontutorials wollte ich ja auch immernoch ein paar beisteuern. Bei der con wirds dann wohl mal endlich klappen, mit der Schnecke und der Blume... Sam, wollt ihr nicht mal die Ballons von Sempertex in den shop nehmen? Die haben schönere Farben, finde ich...

• Feuerkünstler Gruß

michael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „ich seh das ähnlich wie avb... auf der bühne gilt generell "toi, toi, toi" und das ist auch immer passend. die theaterleute spucken sich dabei noch 3mal über die linke schulter, aber das kann man ja ruhig weglassen“ Da fällt mir gerade eine lustige Simpsonsfolge zu ein, in der die Simpsons in London sind und einen Mac Beth Darsteller treffen. Nachdem sie ihn dann schon zig mal mit "Mr. Mac Beth" angesprochen haben, und ihm dabei ständig irgendwas auf den Kopf oder Fuß gefallen ist oder e…

• EDIT: erledigt....

• News

michael - - Onlineshops

Beitrag

Zitat: „Original von thy du meinst mit href - tags ist es erlaubt, aber der gleiche link in img - tags soll verboten sein? Hast du dazu eine Quelle?“ Mit Verweis auf Wettbewerbs- und Urheberrecht: de.wikipedia.org/wiki/Hotlinking (unten) Es gibt aber auch weitere, unkalkulierbare Risiken. Nehmen wir mal an, der Betreiber des Zirkusshops ist es leid, dass seine Bilder ständig auf anderen Webseiten eingebunden werden. Nun ersetzt er das betroffene Bild einfach gegen irgendwelche Nazirunen oder son…

• News

michael - - Onlineshops

Beitrag

Noch ein kleiner Anhang zu Sams Post: Zitat: „Er hat das Bild doch nicht kopiert, sondern nur verlinkt. Dafür braucht man zum Glück noch keine Genehmigung.“ Das trifft hier nicht zu. "Verlinken" bedeutet in dem Fall, dass Lupus die URL des Bildes oder einen Link auf die Seite, auf dem das Bild dargestellt wird, hier postet. Das Bilder ansich würde hier dann nicht dargestellt. So, wie es im Moment ist, ist es eher vergleichbar mit dem Einbinden von Stadtplänen auf die eigene Webseite. Das ist sch…

• Schwinglieren!

michael - - Poi

Beitrag

Hey Nina, ich glaube, Sunnys Zeigefinger zeigte eher mahnend auf einen anderen Klaus-Scheuermann Thread. Dieser hier ist der reinste Lob-Thread im Vergleich dazu

• Schwinglieren!

michael - - Poi

Beitrag

Zitat: „Warum schreibt er keine Bücher über [lexicon]Poi[/lexicon], sondern über seine eigenen fliegenden Kugeln, warum benutzt er nicht die Standardbezeichnungen, warum gibt er sich als Entwickler und nicht einfach nur als Vermittler aus (außer vielleicht bei seinen Noten) usw?“ Das ist halt seine Geschäftsidee. Und im Prinzip hast Du sowas in jeder Branche... Zum Beispiel die Diesel-Technik bei den verschiedenen Autos. Die einen nennen es TDI, die anderen CDTI oder TDS... und bei jedem Herstel…

• Um in den Harz zu kommen, musst Du an Paderborn vorbei ca. 200km weiter Richtung Osten... Entweder über Kassel oder über Hannover.

• aber echt, hey - ihr immer mit euren Geheimnissen und Rätseln. Das macht mich noch ganz

• Rätsel!

Beitrag

Ach mist - ich war mir soooo sicher! Aber die Tatsache, dass er versucht hat, das Paket zu öffnen ist schon wichtig, oder?

• google ist wunderbar!!!

Beitrag

Damit aber Google nix zu tun Mit "auf gut Glück" leitet google Dich ja auf den relevantesten Treffer zu dem Thema weiter, zeigt also statt der Suchergebnisse einen der treffer direkt an. Der findige Webseiteninhaber hat seine Seite nun einfach so aussehen lassen, wie die Google Seite. Weiter unten steht aber auch, dass diese Website nichts mit google zu tun hat. trotzdem witzig

• Die Badges, die Kai meint, sind meistens ohne Namen. In Düsseldorf beim rheinwerfen war es zum Beispiel der Bart, der als Badge herhielt. In Hamburg wars auch mal ein Gummisalamander und irgendwo im Münsterland gab es mal so kleine LED Leuchtdinger... Einfach nur "hat bezahlt"-Kennzeichen.

• Liegt das Paket auf einer Wiese? Und liegt daneben ein toter Mann? Ach nee... falscher Thread

• Rätsel!

Beitrag

Hat der Mann versucht, dass Paket zu öffnen?

• Pah! Kann man es anzünden?

• Rätsel!

Beitrag

Ähm... oh, ich hab das Paket mit eingerechnet. Also ja - ist eine zweite Person beteiligt?

• Noch ein Rätsel? Dürfen wir wieder Fragen stellen? Kann man den Inhalt des Paketes essen?

• Rätsel!

Beitrag

Ist noch eine dritte (vierte, fünfte, ...) Person beteiligt?