Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 675.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nochma probieren?

michael - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo Sunny, also gestern war die Hochzeit - puhh war das ein Stress. Aber Toll wars... Und die Programmierei für das Projekt hat sich wieder etwas gelegt...es geht im August weiter. Damit habe ich wieder Zeit [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen...gerne auch in Düsseldorf. Sag mal Bescheid, wenn Du Lust und zeit hast. gruss, michael

• Hey Kadara - Du hast Geburtstag!!! Ich wünsche alles Gute und eine schöne Party Und ich habe eben Bilder aus REgensburg und Umgebung gesehen....Puhhh da tobt ja der Bär. Seid ihr alle OK da unten? Oder habt ihr nasse Füße gekriegt? Herzliche Grüße, micha

• Poi und Feuer im Sauerland

michael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

mein Tip für die Grenze wäre die Verbindungslinie zwischen: Soest -> Menden -> Lüdenscheid -> Olpe -> Willingen und wieder zurück nach Soest... bietet jemand mit? gut gelaunte grüße, Micha

• Poi und Feuer im Sauerland

michael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hi Markus, Willkommen im Forum!!! wo im Sauerland wohnst Du denn? Ich bin da öfter mal mit dem Motorrad unterwegs....so die Gegend um Arnsberg. Wohne in Paderborn. Im Moment hab ich sehr wenig Zeit aber ab Mitte Juli dürfte das wieder anders sein. Dann komme ich gerne mal hoch. soweit, Gruss micha

• 2 Bilder

michael - - Bilder

Beitrag

hi shroom, woraus hast du die [lexicon]Poi[/lexicon] gemacht? Tennisball und Spinnaker? Leuchten die eigentlich unter UV Licht? Sehen ja ziemlich grelle aus, die Schweife gruss aus P'born micha

• brauche eure kritik!!!

michael - - Musik

Beitrag

Mit cubase muss man sich auch echt erstmal ne Zeit lang beschäftigen, ohne das man dabei Töne produziert....Hast Du ein MidiKeyboard? E-Jay ist auch ziemlicher Schrott.... nur wie gesagt, um mal fix nen 4/4 [lexicon]beat[/lexicon] zu basteln völlig ausreichend.... das hier und das hier waren vor ein paar Jahren mal meine erste Versuche, Ideen für die nächste Probe festzuhalten. Und ich hatte die gleichen Probleme.... [lexicon]timing[/lexicon], Tonlage und natürlich Arrangement. Ich habs dann ja …

• brauche eure kritik!!!

michael - - Musik

Beitrag

Jaja...ich kenn das zu genüge. Irgendwann hängt man einfach an einer Stelle fest und kommt nicht weiter. Mal fehlt es an "Power" , mal an Dynamik, mal an Abwechslung.... :-)) Ich hatte immer den Vorteil dass ich die Gitarre direkt einspielen konnte und nicht auf Synth´s zurückgreifen musste. Um (fast) ganz ohne Aufwand erstmal ein Grundgerüst aufzubauen eigenen sich IMHO FruityLoops und DanceE-Jay ganz gut. Beides keine dollen Dinger...aber wie gesagt, zum Einleben ganz nett. Rebirth mag ich auc…

• brauche eure kritik!!!

michael - - Musik

Beitrag

Hi AVB, also ich komme ja nunmal nicht so aus der Elektroecke, erlaube mir aber trotzdem meine Kritik. Im Ganzen schließe mich shroom direkt an. Aber das Depressive daran kann ja sogar gewollt sein... Zum Anfang: Du machst viermal 4/4 ein Intro, dann weitere viermal 4/4 mit Drumvorgeplänkel.... Im letzten der ersten acht Takte machst Du ja einen Einzähler mit HH und Snare. Danach gehts wieder nur mit HH und Snare weiter, obwohl man (ich zumindest) nach so einem Einzähler volles Brett erwartet. W…

• von mir auch !!!! Happy Birthday!!!

• Dr. Sommer Team

michael - - Poi-Moves

Beitrag

Hi ihr, ich kenn das auch....z.B. beim Thread the neadle (vorwärts/rückwärts) Das hat man aber glaubich in ganz vielen Hobbies. Als ich noch in unserer Band Gitarre gespielt habe, hingen wir auch öfter mal an einem Song fest. Keiner hatte Ideen und alle das Gefühl nix mehr auf die [lexicon]Kette[/lexicon] zu kriegen. 2 Proben später war wieder alles i.O. Mittlerweile lerne ich, was das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen anlangt, einen Move immer erst _komplett_ Also links rum, rechts rum, vorm und h…

• Treffen???

michael - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hallo Sunny, oh jee, ich hoffe du konntest auch ein bißchen von GB sehen und musstest Dich nicht nur mit SAP rumschlagen.... Tja - also momentan bin ich ziemlich eingespannt. Freunde von mir heiraten am 10.7 und da will noch einiges organisiert werden um alt hergebrachte Bräuche zu waren An Werktagen hält mich mein aktuelles Projekt ziemlich in Atem. Deshalb bin ich jetzt erstmal etwas vorsichtig mit Terminvorschlägen... vermutlich kann ich aber auch kurzfristig irgendwo hinkommen. Vorausgesetzt…

• Feuer-Flowerstick

michael - - Devil Stick

Beitrag

Zitat: „Ja aber es splittert leider beim bohren...“ Wenn Du jemanden kennst, der eine Ständerbohrmaschine hat, dann frag den mal, ob er Dir helfen kann... eigentlich bohrst Du diese harten spröden Kunstoffe am besten, indem Du erst vorsichtig eine kleine Fläche anfeilst, damit der Bohrer nicht "verläuft" . Dann in der Ständerbohrmaschine mit wenig Vorschub, etwas Schmierung und vorallem einem scharfen Bohrer vorsichtig bohren. Als Bohrer sollte ein gewöhnlocher HSS Bohrer reichen...ALU Bohrer kö…

• Feuer-Flowerstick

michael - - Devil Stick

Beitrag

6-8mm kann man eigentlich noch gut boren.... allerdings nicht so schön mit einem Akkuschrauber Ich würde vorschlagen, mal einen Drachenladen aufzusuchen. Die werden Dir das Material bestimmt boren und haben auch sicherlich jede Menge Zeugs dort, was sich als Klemme oder Halterung verwenden lässt. Fiberglas ist in der REgel schwer entflammbar.... kann man aber pauschal nicht sagen da "Fiberglas" an sich ja kein definiertes Material ist. Es ist eben ein Glasfaser verstärkter Kunststoff (GFK), von …

• Treffen???

michael - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Oh nein....wie schade.... naja - aber im Fernsehn haben sie eh Gewitter und Regen vorausgesagt. Wie lange fährst Du denn weg? Dann suchen wir uns einen anderen Tag, oder? Bea? Irgendwann nach dem Urlaub? Vielleicht kansnt Du uns ja schöne neue Moves von der Insel mitbringen? Nu'-ja, dann wünsch ich erstmal 'n schönes Bergfest...und eine sonnige Restwoche. Evtl. ergibt sich ja noch was viele Grüße, Micha

• Köln

michael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

hi bea, hi anna, Nasenbein abgemeißelt? Autsch... Ich hoffe das war alles nicht zu schmerzhaft und Du wirst schnell wieder fit. Vielleicht kannst Du ja trotzdem am 11./12. hinkommen. Auch wenn Du evtl. noch nicht wieder spielen kannst ...es wird bestimmt nett. Ich würd mich echt freuen euch mal alle kennenzulernen und ein bißchen Feuer zu machen. Evtl. kommt auch noch ein Freund von mir - den packt es jetzt auch gerade. Zumindest schaut er sich schonmal die ganzen Videos an. Puhhh....200m von me…

• Bilder Mix

michael - - Bilder

Beitrag

hi steffen, danke für die schönen Bilder, die Du gemacht hast! Das Burnoff Bild heisst ja : steffenburnoffklein....bezieht sich das "klein" auf die Bildgröße oder den Burnoff? Machst ja mächstig Feuer damit gruss, michael

• One Hand MOves

michael - - Poi-Moves

Beitrag

puhh...also momentan versuche ich mich in folgender Variation: [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]split time[/lexicon] Vorm Körper -> dann nach das Ganze hinten links -> wieder nach vorne -> dann hinten rechts usw... ganz gut im OldenDays Video von poiinthepark zu sehen....meist klappts auch, aber ziemlich unkontrolliert. Einhändig hinterm Kopf hab ich auch noch nicht probiert...das versuch ich gleich mal... micha

• One Hand MOves

michael - - Poi-Moves

Beitrag

hey shroom, danke für den Link. Moarr - ich glaube, ich brauche eher die Light Version von dieser Musik. Ungefähr so hört sich das an, wenn ich meine E-Gitarre über das ChaosPad spiele. Ich werd mal die Ohren aufhalten....vielleicht finde ich was, was sich für mich zum Poiieren eignet. Danke nochmals gruss, micha

• One Hand MOves

michael - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, hmmm... geht mir genauso - allerdings habe ich auch immer wieder Probleme, den [lexicon]butterfly[/lexicon] mit der rechten Hand oben zu spielen. naja - ich arbeite dran. Zitat: „Ich lass dan nimmer den coolen raushaengen wenn ich an eine Ampel komme. [lexicon]Poi[/lexicon] in eine Hand, Ampeltaste drücken und wieder [lexicon]Poi[/lexicon] in beide Haende. Oder [lexicon]Poi[/lexicon] in eine Hand, Zigaretten und Feuerzeig aus der Tasche kramen, Zigarette anmachen und wenn die Zigarette dann …

• Treffen???

michael - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hi bea, also das mit heute ist im Prinzip erstmal aufgeschoben worden...weil sunny halt am Pfingstwochenende nicht so viel Zeit hat und es mir, nach längerem grübeln was denn eigentlich sonst noch am 29. war, endlich eingefallen ist, dass ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen bin....da gibts gegrillte GEmüsespieße - muss ich hin!!!! Der 11/12 ist aber nachwievor aktuelle und von meiner Seite auch schon komplett freigehalten für das treffen. Auch wenn mir gerade erst aufgefallen ist, dass es s…