Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 675.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
"Lexikon..."
BeitragZitat: „Das hier -> '“ Ohh - sowas mach ich? Und du postest es hier auch noch öffentlich ins Forum! Das ist nicht gut für meine Karriere werds aber gleich ändern - gibt eh ne neue Version... danke fürs betatesten micha
-
oh - ich werde gegrüßt? *scharfnachdenkwerdahintersteckt* Auf jeden Fall schön daß Du Dich registriert hast und Herzlich Willkommen in unserer wundervollen Welt der Postings. Zitat: „Hauptsächlich damit das ich mich nicht "entmanne" beim spielen“ Oh jaa - da werden schlimme Erinnerungen wach - aber wenns mal schief geht, kannst Du hier ganz einfach im Profil von female.gif nach male.gif umschalten viele Grüße, Michael
-
"Lexikon..."
Beitragfreut mich, daß ihr das alle so gut findet. Danke!! Also wie gesagt, ich bastel noch ein wenig dran rum damit das editieren etwas komfortabler wird....Vorschläge einfach zu mir... @werner: ich benutze nur firefox Daher hoffe ich eigentlich, dass die IE User trotzdem alles sehen können... Übrigens, noch was - motspoi.firetwirlers.com ist jetzt (bzw. keine Ahnung wie lange schon) unter motsplace.com erreichbar. Ich fand die Seite ziemlich gut und hilfreich, daher hier nochmal der hinweis... schöne…
-
Forentreffen?
BeitragOh wie schöön - Kaminfeuer im November, eigene Küche und dann auch noch ein Internetcafe - da können wir gleich alles ins Forum eintragen Auch von mir nochmal vielen Dank, Sunny!!!!!!!!!! Zumal ich es ja vergessen habe, mich weiter drum zu kümmern bzw. zu posten... Ich klink mich auch gerne wieder mit ein wenn es um die Orga von Essen, Deko, etc. geht.. Bin gespannt!!!!!!!!!!!! Micha
-
"Lexikon..."
Beitraghallo, AVB und ich habe mal ein wenig gebastelt.... es ist noch nicht ganz fertig. Die Sache mit den Uploads wird noch etwas komfortabler und am Outfit ändert sich sicherlich auch noch das ein oder andere... Wenn ihr Lust habt, tragt schonmal was ein... Vorschläge zur Funktionalität usw. werden gerne per Mail oder PN angenommen Kurze Erklärung: ihr könnt alle selbst Kategorien anlegen und in einer Kategorie (zum Beispiel Weaves) dann einzelne Moves erstellen. Wenn ihr ne Erklärunghabt, dann trag…
-
"Lexikon..."
Beitraghi, ich hab schon angefangen eins in Perl zu schreiben. WIKI kennst Du bestimmt. siehe wikipedia. das ist eine offene Enzyklopädie . Jemand schreibt einen Artikel und alle können dem was hinzufügen oder ihn verändern. Man appeliert dabei an den Verstand der Leute keinen Blödsinn zu machen... Aber im Prinzip wächst so ein riesiges Wissensportal heran. EDIT: Oh - da war wieder jemand schneller mit der Erklärung... ich brauch einfach zu lange zum tippen
-
"Lexikon..."
Beitrag@AVB: Ich dachte da eigentlich mehr an eine Art WIKI....Jeder kann was eintragen oder hinzufügen...ne extra Anmeldung würde ich garnicht machen. Ich werd einfach mal ein Skript schreiben und auf meiner Seite ablegen. Evtl. kannst du es hier ja irgendwo verlinken. Wenn sich die DB dann einigermaßen gefüllt hat, können wir daraus ja auch ein statische HTML Seite generieren, die Du dann hier ablegen kannst.... Landender Hubschrauber? nie gehört - aber nero, wenn die Blätter eines Helikopters sich s…
-
"Lexikon..."
Beitragein Perl oder php Skript hätte den Vorteil, dass jeder der einen Begriff kennt, ihn eintragen kann... dann hätte man neben den gängigen Bezeichnungen, wie sie auf Home of [lexicon]Poi[/lexicon] verwendet werden, auch die ganzen aliase dafür... z.B. aus dem FlowMotions Buch...
-
"Lexikon..."
BeitragAlso ich kann da ganz fix mal ein kleines Perlscript für schreiben... AVB, läuft Perl/cgi auf Deinem Server? Wenn ja dann sag mir am besten ob ich in txt dateien oder einer mysql db speichern soll....dann bau ich heute abend mal so Ding, wo man Moves und Begriffe eintragen und erklären kann....
-
Philosophie
Beitragdu sagst es Biest... <PhilospohieModus=ON> Nietzsche hat sich seiner Tage schon den Kopf in "Jenseits von Gut und Böse" darüber zerbrochen. Wobei es da nicht um "gut" im Sinne von "etwas gut können", sondern um "das Gute" (z.B. im Menschen) ging. Auch er konnte das Problem nicht lösen. Ich selbst bin zwar nicht gerade christlich und Bibelfest, aber vielleicht ist das ein Anstz: Es gibt in der Bibel die Schöpfungsgeschichte. Am dritten Tag dieser Geschichte ist plötzlich die Rede von :" Und Gott …
-
hi, jau - die Con in HH werde ich auf alle Fälle mitnehmen. Ich weiß allerdings noch nicht genau wie ich fahre. Das wird vermutlich eher kurzfristig entschieden - mit etwas Glück und Schokolade krieg ich vielleicht das Auto meiner Freundin :D. Wahrscheinlich werde ich aber Zug fahren... Aber ich komme auf jeden Fall hin. Micha
-
Hi, also zu der Con werde ich vermutlich nicht kommen. Ich bin im Moment ziemlich "out of money" ... leider. Und da ich ja dieses Jahr noch auf die Con's nach Hamburg und nach Lemgo will, muss ich ein wenig sparsam sein. Aber ich könnte euch ja während dessen einfach ein bißchen beneiden - wenn das OK ist P.S: Zitat: „circensiccher kram “ was für'n Kram? micha
-
moves, hilfe!!!
Beitragja...genau. es kommt garnicht drauf an, dass Du möglichst schnell möglichst viele moves drauf hast... dann wirken die Bewegungen am Ende alle viel zu schnell , unkontrolliert und nur wenig ästhetisch - finde ich jedenfalls. Geschwindigkeit kommt später von ganz allein. Besser Du fängst erstmal an, schöne Kreise rechts und links von dir zu schwingen. Und zwar so, dass die Kreisbahnen parallel verlaufen - also jeweils rechtwinklig zum Körper. Am Anfang neigen viele dazu, die [lexicon]Poi[/lexicon]…
-
Farbige Flammen
Beitragne - Natrium reagiert ziemlich heftig mit Wasser. Überhaupt ist Natrium so unedel, dass sehr schnell und stark mit allem reagiert, was Sauerstoff beinhaltet - darum wird es afaik auch in Öl gelagert.... Letztendlich empfehle ich aber auch Begal Liquid wenn Du was mit farbigen Flammen machen willst. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Dämpfe von den ganzen selbstgemischten Sachen der gesundheit nicht gerade zuträglich sind. Bei Shows mit Publikum sollte man die Gefahrenhinweise ja 10x so ern…
-
Forentreffen?
BeitragHuarr - das hab ich ja voll vergessen....Sorry@all.... also als Location hatte ich noch Hooksiel, an der Nordssee (Nähe Jever/Oldenburg... da is nix! Darum auch kein Stress wegen Feuer und so...) Warburger/Kasseler Land ( Diemelsee/Edersee/Twistesee usw.) Prien am Chiemsee (die Gegend scheint allerdings recht teuer...) und die Gegend zwischen Gerfeld und Fulda....sieht ganz nett aus, da... Alles nicht in der Mitte Deutschlands, aber ganz schöne Gegenden. Was die Live Musik betrifft - Gitarre und…
-
Jon-Con in Lemgo
Beitragbin da Wie siehts aus mit Hamburg, Nero? Kommst Du hin?
-
Derishly Yers
BeitragDas andere Vid von Nick "Nick with fire" war das erste [lexicon]Poi[/lexicon] Video was ich gesehn habe....Ich find beide wunderschön... Was das ruckeln betrifft - bei mir ist Sound und Video schön flüssig....kein Ruckeln...vielleicht habt ihr das falsche Betriebssystem Achja - ich habe mittlerweile 2 CDRoms voll mit Videos. Wenn Interesse besteht, kann ich daraus mal zwei Iso Images machen und ins Netz stellen... Will eine/r?