Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 675.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich habe mir mal das kleinste video von deinem Spiel in heidelberg runtergeladen und auf meiner Website abgelegt... dort sollte es etwas schneller sein Hier der Link: michael-sprick.de/poi/Video1.avi falls es jemand in "schnell" runterladen will Die anderen Filme konnte ich nicht ziehen. Erst hatte ich eine Rate von 1,5K, dann 700Byte....dann "Connection timed out" Ansehen werd ich mir das Video heute Abend - ich hock gerade vor 'ner uralten SPARC... da gbits keinen Videoplayer. michael
-
Hi, OK... Ich war mir halt nicht ganz sicher ob man durch die [lexicon]ballchain[/lexicon] evtl. hier ein wenig eingeschränkt wird. Ich habe noch ein Paar alte [lexicon]Poi[/lexicon] mit einer geschweißten [lexicon]Kette[/lexicon] aus'm Baumarkt - damit gehts nämlich auch. Aber dann ist es ja wie so oft nur Frage der Geduld Danke!!!! E noho ra` , micha
-
stockspieler in der BRD
Beitrag*vuu schnell ne PM schreib...* Ich spiel auch - allerdings noch nicht lange und erst seit 3 Monaten regelmäßig. Zur Zeit übe ich, inspiriert von Struggz Videos, ein wenig [lexicon]Double Staff[/lexicon]. Macht Spaß... Wo? Paderborn ... ca. 400km von da wo du wohnst micha
-
Darf ich mal kurz fragen, was ihr für [lexicon]Poi[/lexicon] benutzt? mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] kriege ich den "LittleButterflyMan" - sofern ich ihn nun richtig verstanden habe (wiederholter [lexicon]BF[/lexicon] Airwrap) ja einigermaßen hin, wenn auch nur inwards.... Aber mit den Cathedral [lexicon]Poi[/lexicon] + [lexicon]ballchain[/lexicon] rutscht die [lexicon]Kette[/lexicon] immer durch weil der [lexicon]head[/lexicon] so schwer ist. Was habt ihr denn für Ketten. cheers
-
Gestern gings - allerdings musste ich den Download irgendwann abbrechen. 30 MB mit 1,9K/sec zu saugen ist ein bißchen arg langsam. Kannst Du die Filme nicht irgendwo hin hochladen? Account bei batcave.net? Ich würds mir gern ansehen... michael EDIT: Achso, und wegen deinem [lexicon]butterfly[/lexicon] Konstrukt... Ich habe ja jetzt das Vid noch nicht gesehn, aber grundsätzlich darfst du nicht einfach "mit Schwung" hinter den Kopf gehen. Mach erstmal einen richtig gefühlvollen one handed, [lexico…
-
vorne links ist Silke... wenn ich das richtig sehe. Den Namen von der mit dem roten Shirt kenn ich nicht, aber die war total aus dem Häuschen, als Silke ihr die 3B [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] erklärt hat ... uns sie sie kapiert hat. Schade wegen dem Feuer - ich hätte zu gern mal Bilder von dem Typ mit den 3 Devilsticks gesehn... naja - next time
-
am Freitag war das wetter nicht ganz so dolle - morgens und mittags schon, aber später gabs dann Regen und es war kalt - fand ich jedenfalls. Du hast sicher auch Silke kennengelernt, oder? Hoffentlich hat sie nix schlimmes über mich erzählt Habt ihr noch Feuer gemacht, abends? Hast du zufällig Fotos?
-
Hi, leider habe ich keinen von euch in HH getroffen - schade. Aber die Con war trotzdem ganz gemütlich. Blöd fand ich die aufteilung in zwei Hallen. Man hätte besser den Schlafbereich in die kleine Halle verlegt und dafür in der großen mehr Platz für Essen und körperliche Ertüchtigung schaffen sollen - aber egal. Hat Spaß gemacht. Ich hoffe, nächstes Jahr habe ich dann die vollen 4 Tage Zeit. am 31. März '05 startet eine Con in Bremen. Mal schauen - wenn ich nicht gerade in Bangalore (Indien) bi…
-
Hi, also ich werde vermutlich nur Do. und Fr. dort sein.... Eigentlich wollte ich am Samstag zwar auch hin, aber ich habe das Glück am Samstag und Sonntag ein paar Tai Chi Stunden bei einem Mönch zu bekommen, der von Chen Xiaowang unterwiesen wurde. Die kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Ich hoffe trotzdem, den ein oder anderen zu treffen, gruss aus Paderborn, Michael
-
Hi, cool - Dann werd ich mal sehen, daß ich noch ein bißchen Schwarzlicht auftreibe... Wegen deinem Equipment: Wir haben uns damals mal ein Mischpult durch Kondenswasser und eine Box durch Kälte kaputt gemacht....naja - ganz kaputt nicht, aber der Mischer hat hinterher gekratzt und ein Chassis aus der Box war verzogen. Ich habe also eher schlechte Erfahrungen gemacht, was Anlage und Kälte betrifft. Deshalb meine Vorsicht... Nachdem Deine Anlage aber schon soviele Härtetest bestanden hat, wird di…
-
Feuer-Stab
BeitragZitat: „Mystek fiberglasstab“ J02310.jpg ohh ja - den 1,20m Stab hab ich neulich im Shop mal kurz versucht. Der ist echt super. Ich glaube allerdings, daß ich mich erst ein wenig an den weichen Moosgummigriff gewohnen müsste. Aber der Preis ist schon recht hoch. Evtl. kauf ich mir mal zwei davon, wenn ich besser spielen kann. Wegen der Feuerdecke - ich glaub nicht, daß die besonders saugfähig ist. Bei uns im Sportpark hängt so'n Teil an der Wand - ich hab sie mal "befühlt" ... die war irgendwie …
-
Zitat: „2 Pitchbare CD Player Mischer Monitorboxen Amp mit 1KW Amp mit 2KW 2Kanal Aktivweiche“ Der Hammer! Ich habe noch nie ein 'K' vor die Leistung meiner Verstärker schreiben müssen. Nee, im Ernst - ich glaube, das zeug ist ein bißchen zu wertvoll, oder? Lass das lieber daheim. Drinnen haben wir ja scheinbar ne anlage, auch wenn sie vermutlich nicht ganz dem entspricht, was Du gewöhnt bist Und für draußen bring ich ja die alten Boxen (Fostex Chassis) aus'm Proberaum mit. Wenn die zu kalt werd…
-
Also einen Feuerführerschein gibt es in Deutschland Gott sei Dank noch nicht. Da das Wort aber nun schonmal existiert wird es vermutlich nicht lange dauern bis Feuerführerschein und Feuersteuer eingeführt werden. Also was Du bei solchen Auftritten haben solltest, ist 'ne Versicherung und evtl. einen Vertrag mit dem Besitzer der diskothek, in dem ihr festhaltet, was er euch über die Sicherheitseinrichtungen erzählt hat...So nach dem Motto: "Der auftraggeber versichert, daß ... " Naja - und wie i…
-
Mein kleiner Ratgeber
BeitragHallo Duvan, Danke für diesen Thread. Ich finde ihn wirklich hilfreich und wichtig. Freu mich schon auf Lektion 4 micha