Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 675.
-
Feuer-Stab
Beitragmeint ihr feuerdocht.de ?
-
Staff und Feuertransfers
BeitragHi, in dem Cirque du soleil Video von AVB aus der Alegria Show ist ja dieser Typ mit dem Stab. Hat jemand ´ne Ahnung was der da verbrennt? Er drückt ja die brennende Seite an seine Hand und zündet dann daran die andere Seite an. Im zweiten Teil macht er das mit short doubles am Bein.... Außerdem macht er ganz am Anfang ein kleines Bodenfeuer - scheinbar indem er den Stab sehr schnell dreht und dann die Flüssigkeit, die rausgespritzt ist, anzündet. Mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] dürfte das schwi…
-
Wikipoidia, das Poi-Lexikon
BeitragWie wärs mit einer Kategorie: "Begriffe aus Klaus Scheuermanns komischen Büchern" Da können wir ja dann die ganzen auf- und untergehenden Sternschnuppensonnenwellen reinschreiben. BTW: Soll ich zum forentreffen mal seine Beispielchoreographie in A2 drucken? Dann können wir sie dort aufhängen und lernen....oder verbrennen oder so
-
Der Buch-zu-verschenken Thread
Beitragist das eigentlich mein [lexicon]flow[/lexicon] Motiosn Buch, was da noch kursiert? wenn ja, schreibt mal alle ´n Namen rein...(oder Nick, wer nicht nicht mag...) mal gucken wie lang die Liste wird.
-
Hi, im punkto Kindererziehung habe ich zwar keine Erfahrungen, aber besteht bei Kindern nicht auch die Gefahr, dass sie, nachdem man ihnen den veratwortungsbewussten Umgang mit Feuer erklärt hat, am nächsten Tag auch den Kumpels zeigen, wie toll verantwortungsbewusst sie schon mit Feuer umgehen können? Ich mein - sowas passiert dann ja eher außer Reichweite von Erwachsenen... und dann ohne die ganzen Sicherheitsinstruktionen zu wiederholen.... Deshalb seh ich das (zumindest bis jetzt und solange…
-
.
Beitrag...und es ist sooo viel mehr. Und man lernt sich selbst immer besser kennen...
-
Drachenzungen
BeitragZitat: „Will man jedoch wie ich als Erzieherin mit Kindern [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]“ staun2.gif Ist das nicht ein bißchen gefährlich? Ich mein, bei mir hat die Faszination für Feuer... oder besser, die Faszination für brennende Dinge mit ca. 5 Jahren angefangen. Ich konnte schon im Kindergarten den Mädels Dreadlocks machen und habe mit 8 Jahren zusammen mit meinem Kumpel Peter meinen ersten Steingrill gesprengt. Aber erst mit 12 habe ich geschnallt, was es für ein Zufall ist, das ich noch…
-
2 staff moves
michael - - Staff-Moves
BeitragHmmm....lässt Du die Staffs denn bei dem Headspin einmal _ganz_ los? Oder hast Du erst die linke und dann sofort die rechte Hand auf dem Kreuz? Ich habe Probleme beide Staffs auf gleicher Geschwindigkeit zu halten...werd noch etwas üben.
-
Hilfe fuer Tutorials gesucht
BeitragSuper Sache das! 200 MB ist glaubich mehr als genug. je nach dem, wie Andy sein Projekt nennen will, könnte man dann ja einmal die Subdomain bei Dir nutzen und Andy´s Hauptdomain dann dorthin umleiten. klingt nach einer sehr preisgünstigen Möglichkeit. Andy, das mit den Gifs probieren wir einfach mal aus. Ich habe mir von meiner Schwester ein Cam geliehen, die auch Quicktime filme macht. Werd´ mal gucken, wie man die besten Ergebnisse erzielt. ICh schick Dir dann mal einen Link zu, wo Du die bei…
-
Hilfe fuer Tutorials gesucht
BeitragHi Andy, tolle Sache - ich würde gern helfen... Zitat: „Was ist die einfachste beste schnellste und natuerlich billigste Loesung kleine Tutorials ins Internet zu stellen?“ 'ne kleine Homepage Zitat: „Kann jemand von euch Vorteile/Nachteile eroertern von Animated Gifs/Flash streams“ GIF: + kleine Dateien = geringe Ladezeit + (fast) jeder Browser kann sie ohne weiteres anzeigen - relativ wenige Farben - für den Betrachter nur umständlich zu beeinflussen (SlowMotion, Anhalten, Zoomen,...) Flash: + …
-
Poi im Winter
BeitragZitat: „ich glaub den Witz hab ich letztes Jahr schon mal gebracht“ hast Du - und alte Wunden gerade wieder aufgerissen.
-
Poi im Winter
BeitragIch habe 'ne Sporthalle (fast) direkt vor der Tür - da kann man immer rein. Jeden Dienstag trainiert eine Jongliergruppe in einem großen Sportpark in Paderborn - da misch ich mich immer unter, überlege aber, ob ich jetzt einfach täglich hingeh. Kost nix.... Anosonsten hält mich das Feuer warm Sunny, schau mal auf der rheinwerfen Seite - da steht irgendwo, wo normalerweise trainiert wird... m.
-
Hmm - also ganz sicher bin ich mir nun nicht, wie das Bild entstanden ist aber wenn man eine [lexicon]flower[/lexicon] mit entsprechender Belichtungsdauer aufnimmt, dürfte das etwa so aussehen. Wo du eine [lexicon]flower[/lexicon] sehen kannst, ist in dem Dervishly Years Video (ca. 0:55 und eine andere schöne bei 2:45) und auf dem Avatar von Steffen (funken) - wobei letzteres ein Staff sein dürfte, wenn ich das richtig sehe.
-
Der Buch-zu-verschenken Thread
BeitragHi, das Art of Staff Video ist derzeit verliehen. brauchbare staff lessons gibts aber auch online auf homeofpoi.com. Wenn das Video wieder da ist, sag ich Bescheid michael
-
Fred
BeitragZitat: „Nahezu jede Poi-Bewegung läßt sich auch mit Keulen üben...“ Wobei ich finde, daß man für Hyperloops recht viel Kraft braucht