Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 675.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles gute eeek!

michael - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Oh - da mach ich direkt mit: Alles erdenklich Gute und viel Glück, Ruhe, Freude, Zeit und unterhaltsame Stunden zum Geburtstag, eeek! . ~michael

• Flutwelle

michael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Unfassbar was dort passiert ist. Die Zahl der Toten und Vermissten steigt so rasent schnell... schlimm. Habe auch schon gespendet. Meine Schwester ist gerade in Bangalore. Sie sagte, in Madras ist der ganze Strand an dem sie vor kurzem noch spazieren ging komplett weggespült. Alle Lehm- und Fischerhütten die dort standen sind weg. Ein guter Freund von mir aus Sri Lanka macht sich sehr große Sorgen um seine Familie. Von ein paar Leuten hat er schon Nachricht erhalten, aber die Kommunikation ist z…

• Frohe Weihnachten Euch Allen!

Beitrag

Da schließe ich mich doch direkt an und wünsche euch allen ebenfalls schöne Weihnachten. Kommt gut ins nächste Jahr. Michael

• buzzsaw weave videos?

michael - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von supernova hi, ich weiss nicht genau, wie der buzzweave gezählt wird, aber in dem vid hier spielt der ein [lexicon]3BW[/lexicon] mit jeweils einm [lexicon]buzzsaw[/lexicon] beim seitenwechsel. macht 5beats, hab auch mal bei der slowmo mitgezählt. noch mehr beats gehen, wenn du nen [lexicon]3BW[/lexicon] machst, und beim seitenwechsel von rechts nach links den linken [lexicon]Poi[/lexicon] von unten um den rechten unterarm wickelst, als würdest du einen [lexicon]thru-wrap[/lex…

• buzzsaw weave videos?

michael - - Poi-Moves

Beitrag

nee, das ist meins Hier ist der Link: homeofpoi.com/ubbthreads/showf…lapsed/sb/5/o/all/fpart/1

• buzzsaw weave videos?

michael - - Poi-Moves

Beitrag

hab´ was in ICoNs Video Archive gefunden.... michael-sprick.de/poi/videos/buzzweave.avi 5 [lexicon]beat[/lexicon] bleibt für mich weiterhin im Impossible Kapitel

• buzzsaw weave videos?

michael - - Poi-Moves

Beitrag

Hallo ihr, kennt zufällig jemand ein Video (Link?), auf dem [lexicon]buzzsaw[/lexicon] weaves zu sehen sind? 3 [lexicon]beat[/lexicon] hab ich glaubich verstanden... hab aber nix zum vergleichen. 5 [lexicon]beat[/lexicon] ist mir ein Rätsel.... in freudiger Erwartung, Michael Free Tibet!

• will einer mit?

michael - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

Falls sich irgendwer Gedanken um die Anfahrt macht - ich habe auch noch ein oder zwei Plätze frei im Auto... falls also jemand mit will -> der balue Strich ist die Strecke die ich fahre. Shroom - Du könntest z.B. mit dem Zug von HH nach Paderborn kommen....oder auch Bielefeld.... dann nehm ich Dich weiter mit. Mal als Vorschlag

• Poi mit Spiritus

michael - - Poi

Beitrag

hi shivalite, willkommen im Forum... am Besten schaust du mal in Brennstoffe und Sicherheit ... da steht ne ganze Menge zu dem Thema. Die meisten hier nehmen vermutlich Lampenöl... ich auch. Gruß, michael

• Ein Land voller Einzelkämpfer

Beitrag

Leider erlebt man (ich zumindest) das immer wieder. Wobei die Nationalität dabei keine Rolle spielt. Wir waren zum Beispiel mal auf einer Geburtstagsparty und sind zwischendurch zu einer Diskothek in der Nähe gegangen um uns Pommes zu holen. Die haben eine Bude direkt vor der Tür. Als wir auf die Bude zugingen, kamen uns auch gleich zwei Typen entgegen (Türsteher oder sowas?) die sich vor uns aufgebaut haben und uns nicht nur mit Worten deutlich gemacht haben, dass wir hier nicht erwünscht sind.…

• @ Vuu

Beitrag

War zwar @vuu, aber da ich ihm ihm eh noch gratulieren wollte, antworte ich auch mal hier. Vuu: Glückwunsch... habs erst letzte Woche gesehn. Viel Spaß beim Shoppen Hast Du Dir mit dem Video echt verdient. Sehr schöööönnnn. Someone: Das sind "[lexicon]spirals[/lexicon]" shok di

• staff compare - worauf soll ich achten?

michael - - Staff-Moves

Beitrag

ja furchtbar, nicht? Besonders der letzte... Egal - zurück zum Thema. Panstyle, wie schwer ist Dein Staff? Ich benutze Alurohr (2x20mm) mit mit einem Holzkern... der wiegt dann mit ungetränktem [lexicon]Kevlar[/lexicon] ca. 750gr. Für mich genau richtg.

• staff compare - worauf soll ich achten?

michael - - Staff-Moves

Beitrag

ha - da fällt mir ein: Wenn man bei google meinen Namen "Michael Sprick" eingibt, und dann auf der ersten Seite den vorletzten Link ( nac-germany.de/w04bilder.htm ) klickt sieht man auf dem zweiten Bild auch "Michael Sprick" aber ich bins garnicht

• isopropanol?!? petrylen?!?

michael - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

moar... ich dachte Du bist Informatikerin... habt ihr auch Chemie in Dortmund? Hinzu kommt beim Isopropanol (was ich auch nur zum Reinigen hernehme) daß es ziemlich fies riecht... Einmal kräftig durch die nase einatmen und der Hustenreiz ist vorprogrammiert...dafür ist die Nase frei. Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, daß die Flammen gut werden. Gesundheitlich ist das aber glaubich weniger riskant als Lampenöl... in der Medizin wird das Zeug ja auch benutzt...allerdings verdünnt. …

• Duvan . . .

michael - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday!!!! Auch von mir alles Gute, yin und yang und viele gute Erfahrungen, schok di, Michael

• Jon-Con in Lemgo

michael - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hi Nero, bei mir ist´s gerade ziemlich stressig - Morgen zieht meine Schwester von Dortmund nach Bangalore...da muss ich helfen (leider nur bis Frankfurt) Aber Sonntag komm ich mal hin - bist Du dann noch da? micha

• Anleitung aus einem Circusforum

michael - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Zitat: „auch noch so ein gebogenes halbiertes Rohr (mann werd ich alt, weiß nich mehr wie die Teile heissen)“ eine Kausch? 04107002.jpg

• bjc 2004 footage

michael - - Eigene Filme

Beitrag

Hey Duvan, Schöne Videos! die horizontalen Hyperloops gefallen mir sehr gut... hab gestern nacht noch angefangen zu üben. Aber es war sooo kalt...brrrr Auch die Whips (oder wie man "Das Einfangen eines [lexicon]Poi[/lexicon] mit dem dem anderen [lexicon]Poi[/lexicon]" auch immer nennt) find ich sehr inspirierend. Danke für das Video!!!!

• Zitat: „Der Grund warum ich nich ins Forum geschaut hab is hier zu sehen. Da hatte ich ned wirklich viel Zeit für Forenblätterei.“ Bei der Hammerdeko kein Wunder.... Supergeil!

• Hi, hmm - leuchtet mir alles irgendwie ein. Meine Bedenken kommen vielleicht daher, daß ich damals echt viel "Scheiß" gebaut hab im Punkto Feuer.... Haarspray Dosen anzünden und explodieren lassen, Rohrbomben bauen, und auch Milchkannen mit Carbid an Bäume gekettet....und das war noch nicht das Schlimmste. Wenn man heute darüber nachdenkt, wie megagefährlich die Dinger waren (und deren Herstellung), dann ist es teilweise echt Zufall, daß nie was Ernstes passiert ist. Nicht nur uns - sondern auch…