Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 675.

• Wrap Throw / Contact Poi

michael - - Poi-Moves

Beitrag

Das Video war von durbs... download Es gibt noch ein zweites, in dem man das sehr schön sehen kann: 2. Download netter Move übrigens...

• Bauanleitung: Fire Nun Chaku

michael - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Zitat: „Original von Kadara Zitat: „Original von Nero Aber Fazit... alles andere außer den Trainingsdingern ist verboten, weil damit gewürgt werden kann. “ Is vieleicht jetzt etwas böse, aber sind dann Schnur Telefone neuerdings auch verboten? :P“ Genau das hab ich eben auch erst gedacht!!!

Beitrag

Zitat: „das Nun Chakus verboten sind hab ich schon gehört, aber poi??? “ So ganz sicher bin ich mir da auch nicht, aber wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sind [lexicon]Poi[/lexicon] (jedenfalls aufgrund ihrer Bauform), je nach Auslegung des Beamten, Schlagwaffen. Irgendwer hier aus dem Forum hat auch mal einen Gesetzestext dazu zitiert... aber was solls... für mich persönlich ist die Diskussion ziemlich überflüssig. Ich werd´ eh nicht aufhören zu spielen Zitat: „gibts vids im net von …

Beitrag

Hallo ihr, für all die, die die Zeit vermissen, in der man sich die [lexicon]Poi[/lexicon] noch zwischen die Beine gehauen hat, oder sich sonst wie blaue Flecken verpasst hat, hier mal eine kleine Anregung: Material: - ca. 1 m Alurohr (2 x 20 mm) - ca. 40 cm Rundholz (16 mm) - 2 Stück -> M4 x 16 Senkkopfschrauen - 2 Stück -> M4 x 16 Senkkopf Hülsenmuttern - 4 Stück -> 4 x 25 mm Holzschrauben - ca. 12 cm geschweißte [lexicon]Kette[/lexicon] - 1 m Griffband und 2 x 50 cm Kevlerband - etwas Siliko…

• Vermutlich werde ich nie verstehen wie dieser Typ darauf kommt, dass seine Namensgebung und Notation die einzig wahre Möglichkeit ist, richtig [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen. Vielleicht denke ich einfach zu primitiv? Ich sag nur: Zitat: „Wenn irgendjemand schon unreflektierte Aussagen auf meiner Homepage trifft, dann sollte er wenigstens seinen Namen angeben. Die Sinnigkeit der neuen Begriffsfindung wird bald dem letzten Anhänger der "denn sie wissen nicht was sie tun"- Fraktion einleuchten. …

• Highlights

michael - - Poi

Beitrag

ich freu mich immer sehr, wenn der Move, an dem ich schon seit Wochen rumprobiere, endlich klappt. Aber als jemand, der garnicht gerne vor Publikum steht bzw. spielt, war mein Highlight 2002 im Wald in Australien. Da habe ich selber noch nicht [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt. Ein Freund sagte, "I´ll pick you guys up at 9pm". Hat er auch gemacht....so gegen 10 (typisch australisch). wir sind dann irgendwo zwischen Cairns und Kuranda im Wald gelandet und hatten einen echt genialen Abend mit Feuer,…

• Bei mir ist nur das Wochenende: 07.Mai / 08. Mai verplant... Ansonsten bin ich spontan und sag´ für ein Treffen auch gerne alles mögliche andere ab M.

• translationen und isolationen mit doubles

michael - - Staff-Moves

Beitrag

super sache ge´ , ich such schon länger nach einem Video, in dem man das Ganze etwas deutlicher erkennt. Bislang hatte ich auch nur die Filme von Dave... aber diese sind echt perfekt!!!! DANKE!!! Übrigens: Ein paar schicke Fishtails findest Du in dem Video "Ben-ja-men aka. The gay poet" auf soton-firespinning. Runterladen lohnt sich... grüße

• Oh Wow - gehts schon direkt weiter? Sauber! °° also was den Ort betrifft, so würde ich als Paderborner eher für südlichere Regionen ( so ab Würzburg gen Süden/Südosten?) oder auch am Meer (Nordsee/Ostsee) stimmen. Das Publikum, sofern denn welches da sein wird, ist hier eher reserviert und verhalten - typisch für das Erzbistum Paderborn... tief katholisch. Würde mich nicht wundern wenn später in der Zeitung steht: "Teufelswerk am Haxterberg!" °° Aus verschiedenen Gründen fände ich ein Forentreff…

• ohh - da freu ich mich schon. Wegen dem Anschauen - ich bin gerade dabei ein Fotoalbum zu schreiben. Das dürfte heutenachmittag/ -abend fertig sein. Da könnt ihr dann all eure Bilder mit oder ohne Kommentar reinstellen und jeder kann sie sehen. Wenn es so viele geworden sind, macht es vielleicht Sinn, dass man einfach ein ZIP Archiv macht und hochladen kann, oder? naja - ich werd mal schauen. Problem: Ich habe nur noch 80MB Platz im Netz.... bietet jemand mehr? ~micha

• Hi, mir hat´s auch irre viel Spaß gemacht und es war sehr interessant euch alle mal (a)live zu sehen. Ich freu mich jetzt schon auf die FS Con #2 und neues Frühstücks-Chili. Vielen vielen Dank an Sunny und an alle anderen, die das Wochenende zu dem gemacht haben, was es war. DANKE! micha

• Webcam und Anfahrt

michael - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

was´n das für´n weißes Zeug da überall??? Muss ich mir noch Winterreifen kaufen?

• Oh - schon wieder ein Geburtstag. 33 - ist die Zahl der Vollendung und das (vermeindliche) Alter von Jesus. Wenn a) ich richtig liege, und b) Du eine Frau wärst, müsstest Du Dich noch heute Nacht mit Rosenblättern in eine Kirche begeben und damit den Altar bedecken um deine Seele zu erneuern. Probier mal und sag wie´s war.... oder mach halt einfach Feuer! Alles Gute zum Geburtstag, Snoop ~micha

• GEFUNDEN: Micha beim Rheinwerfen *ggg*

michael - - Eigene Filme

Beitrag

Huch - gerade erst gesehn... Was´n das für ´n blödes Video? Vielleicht muss man dazusagen, dass die Düsseldorfer Convention extrem [lexicon]Poi[/lexicon] feindlich war. Einer der Organisatoren war Schani. AVB, Du hast schon mit ihm auf jonglieren.at diskutiert. Von dem dürfte dann wohl auch das Video stammen... naja .... aber immerhin gibts ein Bewegtbild von mir im Internet

• Zitat: „iaber das bleibt unter uns, ok?“ zu spät - alle Welt weeiß es schon: bus.jpg lkw.jpg stange.jpg

• happy werner to you!

michael - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

herzliche Glückwünsche auch aus Paderborn

• Bielefeld

michael - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Stimmt - nachdem wir uns auf der Con in HH ja schon verpasst haben...8) Ich bin auf jeden Fall dafür zu haben. Ich weiß jetzt nicht genau, wann der Workshop anfängt - werde aber mal nachfragen und Dir, Rike, dann auch mal eine Telefonnummer mailen, wo Du Dich informieren kannst. Zitat: „Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich in sachen [lexicon]Poi[/lexicon] absolut "jungfräulich" bin, und die betonung liegt hier auf absolut! “ Keine Sorge, das wird sich schnell ändern. Dafür ist so´n Worksho…

• oh nein - wie schade... Wir können ja aus dem nächsten Treffen ein Dänemark Wochenende machen. Dann bist Du im Heimvorteil.... Das mit dem Job tut mir leid... Lass Dich nicht vom Arbeitsamt ärgern. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als lückenlos sozialversichert zu sein und ein schickes CV zu haben. Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch anders... scheitert es an einer fehlenden Mitfahrgelegenheit? Alles Gute, ~micha

• Strumpfpois...

Beitrag

Hi, was du gesehen hast, sind vermutlich ganz normale Sockenpoi... Nimm ein Paar Socken, stopf Reissäcken, Tennisbälle, Stoffreste oder ganz einfach ein weiteres Paar Socken rein, fertig... Steifer? Hmmm... eigentlich nicht. Je nach Stoff aber stretchy... viel Spaß, ~michael EDIT: Sunny war wieder schneller... ich sollte nicht immer nebenbei noch Videos angucken

• Bielefeld

michael - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi Rike, Willkommen im Forum. ich komm´ aus Paderborn und bin hin und wieder auch in Bielefeld.... vielleicht kann man sich mal irgendwo treffen. Ansonsten gibt es hier bei uns eine Jongliergruppe die jeden Dienstagabend im Ahorn Sportpark trainiert. (A2 -> A33 -> Abfahrt Elsen -> 2xlinks -> 1xrechts -> parken!) Mit mir sind es dann insgesamt 4 [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler die sich dort auch rumtreiben. Wenn Du mobil bist, komm einfach hin... Ich glaube, eine von den Akrobatik Mädels kommt auc…