Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 675.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hyperloops
BeitragZitat: „Original von supernova zu1.) ... schau mal bei feuershow.de im online-workshop poi/fortgeschrittene die nr. 9 (sind bis jetzt nur nummeriert, namen kommen noch) ... gé“ Moarr Ge´, ihr wart ja richtig fleißig!!! Supersache. Zitat: „2) Wie funktioniert ein [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] ?! Dazu hab ich mir schon einiges durchgelesen aber verstehs ned. Ich fang zb. mit nem ganz normalen Forward [lexicon]butterfly[/lexicon] an und dann ? Die schwingen ja entgegenge…
-
Der Pilz wird alt
Beitragnamaste, jens, ich habe ein Kilo nag champa besorgt. Ich musste die allerdings per Post nach Hause schicken... zusammen mit einem Haufen anderem Zeugs. Leider habe ich keine Ahnung, wie lange das unterwegs sein wird. Kannst mir ja schonmal Deine Adresse mailen. Ich schick Dir die Sticks zu sobald sie da sind, ja? Gruß, Michael
-
Feuer-Mekka!
Beitragbyron bay und darwin sind ´ne Reise wert
-
Janam Din ki badhai, Sunny!
Beitraghe sunny, alte huette, alles erdenklich Gute und Schoene zu Deinem Geburtstag. Lass die Puppen tanzen!!!
-
isolations theoretisch
BeitragZitat: „es wird heisser 26º “ oh - angenehm kuehl. vielleicht sollte ich nach teneriffa kommen und mich dort etwas abkuehlen schoenen Gruss aus Madras
-
legalize nunchaku - petition
BeitragZitat: „bitte tut mir den gefallen“ mir bitte auch btw: gern geschehen und Danke fuer den Link
-
Sicherheit
Beitragich finde den Punkt: Mehr Gage wegen hohem Risiko! ziemlich ueberfluessig.... zumindest diese Argumentation: Zitat: „ Und mir wird auch ganz anders, wenn ich höre, das Leute shows für 80 .- € machen. Bedenkt immer dabei: Ihr arbeitet mit Feuer und reskiert in diesem Moment nicht nur Euer Leben sondern auch das der Zuschauer !!! Das lohnt sich nicht für 80.- € “ Ab wieviel Euro lohnt es sich denn Deiner Meinung nach sein Leben zu riskieren? Und wenn man es aus Zuschauersicht betrachtet: Wieso sol…
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragZwilling... zweiundzwanzigstermaineunzehnhundertachtundsiebzig
-
Der Pilz wird alt
Beitragachso - ich dachte Du suchst ganz speziell DIE Packung auf dem Foto. OK - nag champa sticks gibts an jeder Ecke... gut, dann geh ich morgen nochmal los und kauf´ ein Ich meld mich dann wieder aus Deutschland... cya, micha
-
Der Pilz wird alt
Beitragpuh - das Zeug gibts hier wie bei uns Halteverbotsschilder... Auf dem Aufdruck steht "Bangalore" - das ist schonmal gut, denn da bin ich bis Donnerstag. Hast Du ´ne ungefähre Idee wo Du Deine her hattest? Ansonsten, kein Problem - ich geh morgen mal ein bißchen durch Yeshwantpur. Bin ziemlich sicher das ich fündig werde so far, Michael (kuch kuch hota hai)
-
Der Pilz wird alt
BeitragZitat: „Feier ging bis 6:00Uhr, nicht schlecht für'n alten Man...oder“ Wo nimmt der Mann nur die Energie her... in diesem hohen Alter Zitat: „Sach mal michael hast du noch Platz im Koffer?“ Rucksack... Zitat: „Würdest du mir evtl. was mitbringen?“ Solange ich keine Probleme am Zoll kriege, jederzeit und gern Man kann von hier auch sehr günstig Pakete schicken - ich überlege z. B. ob ich mir ´nen Schwung Bücher nach Hause schicke. Was möchtest Du haben? micha
-
Der Pilz wird alt
BeitragUnd nochmal nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich habe hier nur ganz selten und wenn, dann schlechte Verbindung ins Internet... Indien halt - deshalb habe ich eine Ausrede Also dann - viel Spass beim Feiern (gehabt?) janamdin mubarak ho Michael
-
Happy Birthday Angie
BeitragVon mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Angie. Ich wünsche Dir viel Freude, Zufriedenhet und Zeit. alles Gute aus dem schönen Indien, Michael
-
in fire im winter
michael - - Eigene Filme
Beitragich wollt´ eh gleich noch in´n Spar Markt
-
Hi Andy, ich war gestern noch in Frankfurt und hab am Mainufer gespielt. Nachmittags hab ich Ge´ getroffen. Schade dass ich nicht so viel Zeit hatte, sonst wäre ich abends noch mitgekommen. California ist mir momentan zu teuer - Du magst nicht zufällig nächste Woche nach Hampi kommen? Ich hoffe, euch gehts allen gut, love and light, ~micha saionara.gif
-
Hi, also - ich hatte ja eigentlich vor, kurz vorbeizukommen weil ich eh in FFM bin. Musste aber kurzfristig umdisponieren und fahre erst nächste Woche hin. So ein Mist. schande.gif Ich wünsch euch aber viel Spaß im Pool und beim Workshop. Zitat: „eine penthouse-indoor-pool-party mit druckluft-supported unterwasser chill-out!!! also entchen und badehose mitbringen“ staun2.gif PS: Ge´ : Ich werd mich wohl hauptsächlich in Hampi und Kerala rumtreiben. Ein paar Tage bin ich Bangalore bei meiner Schw…
-
happy gepoitstag claus
BeitragHappy Birthday!!! Und sag nicht, dass mit 20 die Jugend aufhört... ich bin auch erst 26 und fühl mich immernoch jung und sch.... naja - sagen wir jung
-
Wenn´s wirklich am Proxy liegt: Versuch mal, ob du auf unipeak.com kommst. Das ist eine Art Anonymizer... im Prinzip funktioniert das so, dass Du auf der Webseite die Adresse angibst, auf die Du unter normalen Umständen nicht kommst. Die Seite versucht dann Deine Adresse aus dem Netz zu laden und wieder darzustellen.... manchmal klappts...
-
Bauanleitung: Fire Nun Chaku
Beitragschon passiert, ge´ Danke für das Vid... ich werd mir gut überlegen, ob ich sowas mal übe poi.michael-sprick.de/casting.mpg ~micha PS: Autsch....