Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 675.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paderborn (...)

michael - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi Nava, also was ich in dem Posting ganz oben geschrieben habe, ist nicht mehr ganz aktuell. Mittlerweile sind wir 5 Leute. Momentan sind wir relativ oft auf den Paderwiesen...meistens so ab 21:00 Uhr. open end... Silke, eine von uns 5, gibt demnächst auch einen Workshop. So weit ich weiß findet der im august statt. Ich schick Dir mal die Nummer. soweit, Gruß, michael EDIT: Heuteabend sind wir übrigens auch wieder da...

• haben wir den Zeltplatz denn auch? Oder anders - können wir da auch zelten?

• Zitat: „Bin wohl auf jeden Fall dabei !“ ...so am I

• Fackeldocht in Berlin gesucht

michael - - Poi

Beitrag

Das Kevlarband mit dem Messingdraht ist meiner Meinung nach nicht so toll. Zumindest nicht für [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff Fireheads. Bei brennenden Skulpturen ist das sicher ganz praktisch. meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] hatten auch diesen Messingdraht eingewebt. nach relativ kurzer Zeit stachen immer wieder spitze Drahtenden aus dem Doch raus - dadurch verhaken sie sich dann überall und wenn man ungeschickt dranpackt ist das acuh nicht so angenehm. Den Sinn des Drahtes habe ich irgen…

• Nachtschicht!

michael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

was ist denn ein grip

• Nachtschicht!

Beitrag

Mann - was ist denn heute hier los??? Es ist kurz vor zwei nachts und es ist Wochenende... ich bin am Arbeiten - was ist eure Ausrede? 5 Leute online....tsss

• Gif-Video - so nicht ^^

michael - - Film (-diskussion)

Beitrag

ich schätze mal das ist sambuca... den kann man so (ähnlich) trinken auweia.. EDIT: Schicke Flamme übrigens...

• Happy Birthday Michael

michael - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Zitat: „und nicht vergessen, wennste nicht mehr richtig stehen kannst, klappts auch mit dem feuer nicht mehr“ Den Rat habe ich tapfer befolgt vielen Dank euch allen jetzt bin ich schon 27...huihuihuiiiii michael

• Danke danke :)

Beitrag

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die guten Wünsche. Leider leider bin ich schon wieder aus Indien zurück. Aber ich fahr sicher wieder hin Gibt noch sooo viel zu sehen dort. Euch auch alles Gute, Micha

• Michael's gesammelten Videos

Beitrag

die von der Uni haben geschimpft... dort dürfen eigentlich keine privaten Sachen liegen. Es dauert noch ein paar Tage, dann hab ich (fast) alles wieder im Netz. Wenn Du ganz schnell angebunden bist (ans Internet), dann kannst Du alles zusammen als Archiv runterladen (1,5GB): ls6-www.cs.uni-dortmund.de/~sprick/poi.tar.gz ...keine Ahnung, wie lange das mit DSL dauert... ansonsten musst Du Dich noch ein klein wenig gedulden

• Hallo. Eine Vorstellung

Beitrag

Zitat: „in meinem haushalt hat eigentlich jeder flexibler gegenstand mal eine figur8 durchgemacht. fahradschlauch- oder stoffstreifen (altes handtuch) zusammengerollt und an ne strippe geknotet. schuh am schnürrsenkel... 1,5m 3er-steckdose lässt sich z.b. als meteor missbrauchen.“ ich habe ganz gute Erfahrung mit ´ner Maus gemacht... also, die vom Computer. Nur...die brennen so schlecht

• Thaitom Short Movies Gomera `04

michael - - Eigene Filme

Beitrag

falsches Betriebssystem Aber vielleicht ist vlc was für Dich, Thilo... -> videolan.org/vlc/ Und: bei poiinthepark kannst Du Dir unter television eine Zip Datei mit so ziemlich ALLEN Video Codecs die man irgendwann mal (unter windows) brauchen könnte, runterladen.

• Hallo. Eine Vorstellung

Beitrag

Zitat: „Hallo. Ich möchte mich hier einmal vorstellen“ Hi, willkommen im forum

michael - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat: „du bist ja unterwegs 1,47 GB zum download frei gegeben ich lass die leitung mal 22 stunden stehen mal schauen was da zu sehen ist crazy man ...“ - vermutlich kennst Du das meiste davon sogar schon. Also auch für Dich : Nicht zuviel erwarten Zitat: „War sonst ein absoluter Hektiker beim spielen und hat meiner Meinung nach den anderen die Show damit ein wenig versaut.“ Ah, das ist schade... ja, manchmal passt das dann nicht so recht zusammen. Die einen ganz ruhig und ästhetisch (da steckt …

michael - - Eigene Filme

Beitrag

Hi, danke für die videos - sieht echt nach einem geilen Abend aus. Wer ist denn der andere in dem [lexicon]Double Staff[/lexicon] Video? (mit den kurzen Sticks) BTW: Das Videoarchiv geht bald wieder online!!! Ich bastel gerade noch eine schicke Oberfläche und dann gibts (vorerst nur 500MB) frisches Material. Wer ´ne dicke Leitung hat, kann hier: ls6-www.cs.uni-dortmund.de/~sprick/poi.tar.gz alle alten Filme als Archiv ziehen... Thaitom sieht ja ganz anders aus als in COL5 - längere Haare gekrieg…

• Drachenstoff und UV-Stoff

michael - - Poi

Beitrag

Hi, ich glaube, für Drachen nimmt man Spinnakernylon. Für UV Aktive Textilien gibt es glaubich keinen anderen Namen als UV Aktive Textilien Es gibt aber auch spezielle Farbe um sie dazu zu machen viel Spaß, Michael

• Funkenflug

michael - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hi, Stahlwolle kriegst du in jedem Baumarkt. Meist da, wo das Schleifpapier und die Schleifscheiben liegen michael

• mir platz der kopf!!!

Beitrag

Zitat: „allerdings nicht weil ich so schlau bin, sondern weil zuviel bier im spiel war Zunge raus“ macht ja nix - eine Stunde [lexicon]Poi[/lexicon] spielen macht alles wieder gut: Zitat: „[...] ließen diese Jongleure eine deutliche beidseitige Vergrößerung der grauen Substanz in der linken hinteren Furche zwischen oberem und unterem Seitenläppchen des Gehirns (im intra-parietalen Sulcus) erkennen“ hmmm.... kann sich das vielleicht auch auf den Bauch auswirken?

• Burzeltach von AVB

Beitrag

Hey AVB auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt so schönes Wetter wie wir hier. Feiert schön - gönn Dir was

• Gif-Video - so nicht ^^

Beitrag

GIF nach AVI konvertieren ...vielleicht hilfts