Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 675.
-
forum wieder verfügbar
BeitragJa - von mir auch vielen Dank, dass Du die Nächte durchmachst um das Forum wieder ans Laufen zu kriegen! Hoffentlich kommen diese Spinner bald aus der Pubertät... und hoffentlich kommen keine neuen nach cheers silly.gif
-
contactpoi
BeitragHi meta, meinst Du wirklich [lexicon]Contact[/lexicon] poi? [lexicon]Contact[/lexicon] bedeutet ja im Prinzip, die Hände nicht zu benutzen. Es gibt ein paar wenige solcher Moves aber wirklich viele Möglichkeiten hat man da mit [lexicon]Poi[/lexicon] nicht... Oder meintest Du diese [lexicon]Poi[/lexicon] mit extrem langer Kette? Da gibt es schon ein paar moves... allerdings weiß ich gerade keine Videos. Eine kurze Szene findest Du hier gruß, michael
-
Monsta-Geburtstag :)
Beitragbin ich zu spät? Herzliche Glückwünsche und alles alles Gute auch von mir!!! [size=7]....nachträglich[/size] Jaschlagmisblechle - seit wann und für wir lange bist Du denn in Stuttgart? michl
-
Wer ist dabei???
BeitragZitat: „Oh bitte, blendet das Kennzeichen aus *ggg* “ erledigt
-
Wer ist dabei???
BeitragZitat: „drone hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:“ verflixt ...najaaa... es war halt ´n anstrengender Morgen.
-
Wer ist dabei???
BeitragZitat: „Ich Nominiere Drone für den Besten Darsteller der Rolle "PrinzValium"“ eher "Prinz Tequila" Rückfahrt: wicked.jpg EDIT: achja - das hier ist, bevor Olli unser Auto zu Schrott gefahren hat...
-
Wer ist dabei???
BeitragZitat: „"Angetrunkene Insassen" kann ich so nicht stehen lassen - vielleicht bei Michael oder noch eher bei Silke - ich war lediglich müde !“ ne - is klar... sieht _so_ jemand aus, der nur "müde" ist??? makkus.jpg ich musste das Bild teilen weil Du so breit warst.. höhöhö... kleines Wortspiel cheers
-
Wer ist dabei???
BeitragMoment... ich mach gerade ´nen Crashkurs. Bin erst bei Kapitel 1 - Schimpfen Jaschlagmisblechle, Herrgoddskreizdonnderweddrabberau, Goddverdammichaidabimbamsaggzemend,....
-
Wer ist dabei???
BeitragDann sind wir in der Unterzahl Markus... und der Spaßfaktor erhöht sich für die Bewohner von diesem "Schwaben" Die Frau hinter der Theke in München hat mich ja schon ausgelacht, wenn ich mir ein Salamibrötchen bestellt habe. Es heißt dort wohl a wurschtsemmln. Obwohl...Dank Biggitt´s hervorragender Lektüre zum Thema "Schwätzle halde" könnten wir trainieren - mit etwas Glück fallen wir dann garnicht auf. Paschscht scho´ , Michl
-
Wer ist dabei???
BeitragZitat: „was isch son Schbatz scho ohne Lensa...“ stand das nicht auf auf dem Ring aus "Herr der Ringe" ... oder ist das nicht elbisch?
-
Guter Zweck!!!!
Beitragmitmachen würde ich auch... aber ich könnte mir vorstellen, dass die Organisation etwas komplizierter wird. Es gibt hier in der Nähe jedes Jahr ein Lichterfest - wenn ich mir angucke, wie viele Feuerwehrleute und Aufpasser da rumlaufen... außerdem sind da dann auch immer Polizisten dabei, die drauf achten, dass keiner falsch parkt oder an der Straße anhält, um sich das Spektakel anzusehen. Und wenn ich mich richtig erinnere gab es doch damals in Monschau schon Streß wegen einer öffenltichen Einl…
-
Wer ist dabei???
Beitragwenn olli nicht wieder unser auto zu Schrott fährt
-
Wer ist dabei???
BeitragHallo ihr Lieben, vielen Dank an euch alle für das geile Wochenende. Etwas vergleichbar lustiges, interessantes, erholsamens,[size=5]versoffenes[/size], wohltuendes habe ich dieses Jahr noch nicht erlebt! Ihr seid einsame Spitze!!!! Leider war alles wieder viel zu schnell rum - hätte gerne noch zwei Tage drangehängt. Beim nächsten Treffen bin auf jeden Fall wieder dabei - egal wo. Lasst es euch gut gehen und das WE noch etwas wirken, Micha
-
littleDracon & Nero
Beitragoh - noch ein Geburtstag... zwei sogar. Dann noch mal alles Gute nachträglich