Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 675.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die besten sprücheliste

michael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Frankfurt - alte Dame am Mainufer: "Sind Sie auch vom Zirkus, ja? Wenn ich das mit meinem Stock machen würde, fall ich um" Paderborn - Paderwiese: "Machen Sie sofort das Feuer aus!" sagte der Typ mit dem grün-weißen Auto und den lustigen blauen Lampen auf dem Dach... Anschließend hat er mich noch in so ein kleines Büchlein aufgeschrieben und gesagt, wenn ich er mich hier nochmal sieht, gibts Stress. Paderborn

• verzwirbeln, wie geht das?

michael - - Poi-Moves

Beitrag

hi, ivo hat damals mal eine Erklärung zu Hyperloops geschrieben. Mir fiel die Wall-Plane Variante zu Anfang leichter... die 'normalen' Hyperloops hab ich eigentlich erst richtig verstanden, als Cadena sie mir gezeigt hat. Zitat: „Brauche ich Kugelketten?“ Nee - das ist egal. Im Prinzip spielt es keine Rolle ob Du seile, Ketten oder Socken hast... Ich persönlich komme z.B. mit Drahtseilen nicht so gut zurecht - andere mögen gerade die besonders gern. Musst Du einfach mal ausprobieren. Zitat: „müs…

• bin ich wieder zu spät?

michael - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Ge, von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag. hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. micha

• contact-staff im net

michael - - Staff

Beitrag

MCP ist umgezogen... also jedenfalls ihre website: meg´s neue homepage

• Poi und Kinder

michael - - Poi

Beitrag

hi upsala, also silke (s.stolker@web.de) hat schon einen kleinen Workshop mit Kindern gemacht... oder sogar zwei? Sie ist allerdings eher selten hier im Forum; mail ihr einfach mal. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Grundschulkinder etwas Abwechslung dabei brauchen... also vielleicht ´n Spiel zwischendurch oder ´n bißchen Laufen. Außerdem sind kleine Schweife an den [lexicon]Poi[/lexicon] sicher auch nicht verkehrt.... bunt, macht Krach, flattert aber wie gesagt - frag Silke lieber michae…

• Butterfly links rechts abwechselnd

michael - - Poi-Moves

Beitrag

hi autsch, ich habe jetzt auch nicht alles verstanden, aber die Beschreibung von ap Zitat: „ versuche dies zu übertreiben sprich diese imaginäre linie weiternachzufahren - wenn das klappt versuche diese linie die sagen wir mal zwischen 12.00 uhr und 18.00 uhr steht zwischen 14.00 uhr und 20.00 uhr nachzufahren - wenn das klappt setze diese linie zwischen 15.00 uhr und 21.00 uhr - falls das immernoch klappt kannst du sobald deine pois zusammen auf 15.00 uhr stehen diesen punkt nutzen um auf die a…

• hallo alexa, willkommen im Forum... Zitat: „zwei gegeneinander beweglichen Ösen“ Das Ding was Du meinst ist vermutlich ein [lexicon]Wirbel[/lexicon] - der sorgt dafür, dass sich die Ketten/Bänder nicht verdrehen... Wenn bei Dir in der Gegend ein Angelladen ist, wirst Du dort bestimmt Ersatz finden. Oft gibt es diese Dinge auch in Baumärkten oder Modellbaugeschäften. Gruß, michael

• netiquette ist für mich, wenn jeder die Meinung eines anderen respektiert und, sofern er hier diskutieren will, auch offen ist für Kritik und nicht gleich beim ersten Gegenwind an die Decke geht. Meiner Meinung nach, findet netiquette hier jeden Tag statt... Sicher gibt es auch viel Ironie oder Sarkasmus, aber ich glaube, dass die jeweils Beteiligten in der Regel damit umzugehen wissen. Wenn nicht, kann man ja drüber diskutieren... schließlich ist hier ein Forum, wo sich Leute mit den unterschie…

• Laienspieler vs. ...

Beitrag

Zitat: „der ziemlich beschissene/verletzend-persoenliche ton, der hier von manchen seiten her angeschlagen wird “ Was hat Dich denn verletzt? Bis auf Dein letztes Posting fand ich jeden Beitrag OK. Ich habe in einem Forum immer die Schwierigkeit, den "Ton", in dem ich etwas sagen möchte, richtig rüberzubringen... Smilies helfen da nicht immer. Daher hatte ich extra dazu geschrieben, wie´s gemeint war... Ansonsten verstehe ich Dich glaubich einfach nicht richtig... Dein erster Beitrag klang für m…

• Butterfly links rechts abwechselnd

michael - - Poi-Moves

Beitrag

hört sich ein bißchen nach side-swaps an, oder? es gibt da ein Video, auf dem die drauf sind, falls Du das wirklich meintest.... (oldendays) ich würde versuchen, erstmal einfach einen [lexicon]butterfly[/lexicon] zu spielen und Dich dann dabei um 180 Grad zu drehen... split & [lexicon]even time[/lexicon]. Am Besten direkt in beide Richtungen - einmal links rum, einmal rechts. Wenn das klappt, versuchst du einfach mal die Beine stehen zu lassen und nur den Oberkörper zu drehen.... automatisch spi…

• Babys als Poi

Beitrag

.... und jetzt bitte mit [lexicon]Hyperloop[/lexicon]

• ich will auch ein profi sein :]

Beitrag

hi, ich denke auch, dass man den Begriff 'professionell' ganz unterschiedlich auslegen kann. Man kann professionell arbeiten ohne Geld zu verdienen und man kann unprofessionell arbeiten und Kohle dabei machen und optimalerweise beides vermischen... Wie das dann in der künftigen Innung gewertet wird, und welchen P-Level man erreicht wär mal spannend Von daher bin ich mir aber auch sicher, (@werner) dass niemand ein Problem mit "Profis" hat. In letzter Zeit wird aber immer öfter von Profis und Mar…

• frage ich mich auch manchmal, wenn ich bestimmte Threads lese aber eins ist mal sicher - wenn ich als Profi keine Zeit mehr habe, dieses Forum durchzublättern, bleib ich lieber das, was ich jetzt bin... "Laie" eben Danke für Dein Posting, alpha (+s+c+d?) !!!!

• Laienspieler vs. ...

Beitrag

hi, also ich fühl´ mich garnicht auf die Füße getreten - im Gegenteil. Ich seh das Ganze sogar ziemlich entspannt - nur grundlegend anders. Mit Selbstständigkeit finanzieren sich viele Leute das Leben... ich ja auch. Zwar nicht als Feuerkünstler sondern als Softwareentwickler, aber das spielt hier eigentlich keine Rolle. Und das, was Du als Laienspieler, die den Markt kaputt machen, bezeichnest, würde ich ganz einfach mal Konkurrenz nennen... und zwar ernstzunehmende, obwohl keine arrangierte Pe…

• Laienspieler vs. ...

Beitrag

ja echt - dieses billige Laienpack. Machen nur den Markt kaputt... bevor ich mehr dazu schreibe, würde mich noch interessieren, was die drei Punkte in Zitat: „Laienspieler vs. ...“ bedeuten? einer der Laien

• Bis spääääta :)

Beitrag

hey sunny - ja hoffentlich geht beim Umzug alles glatt. Und einen schönen Urlaub wünsche ich natürlich auch Erhol Dich gut und fall nicht runter Garten?

• an Halloween ist dort auch meist was los... ich war allerdings nur einmal dort und war irgendwie der Meinung, dass es sich an Halloween um andere Leute handelt... ist aber auch schon etwas her. WSW und SSW ist auf jeden Fall was los...

• forum wieder verfügbar

Beitrag

ja...leider ist das so. Das sind dann die sogenannten Skriptkiddies , die sich irgendwelche fertigen Skripte besorgen, ein paar Zeilen ändern damit es so aussieht, als wäre es von ihnen selbst geschrieben und stolz drauf sind, wenn die Foren der Reihe nach kaputt gehen. Es gibt sogar Programme die das Netz nach bestimmten Foren (wie diesem WBboard) durchsuchen und dann automatisch angreifen. Echt ätzend. Also keinerlei persönliche Motive oder ein Beweis der fachlichen Kompetenz... einfach nur "k…

• Michael's gesammelten Videos

michael - - Film (-diskussion)

Beitrag

hi So langsam füllt sich mein webspace wieder mit videos... wenn alles fertig ist, poste ich hier natürlich den neuen Link... vorab aber schonmal ein richtig schickes Poi Video viel Spaß beim üben michl

• contactpoi

michael - - Poi

Beitrag

hi werner, nee - meta meinte was anderes. Er meinte diese Giant [lexicon]Poi[/lexicon] dinger mit der ewig langen [lexicon]Kette[/lexicon], die man sicher erst um alle möglichen Extremitäten wickelt und dann wieder zurück. Im Prinzip wraps - wie sunny schon sagte.