Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 675.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hihi
-
Hallo Geburtstagskinder
BeitragAlles Gute zum Geburtstag! feiert schön
-
yeah
Beitragdafür gibts den:
-
Hyperloop (Airwrap)
BeitragHi, ich habe eben ein kleines Video zu dem Thema gefunden... vielleicht interessiert es ja noch jemanden ==>> film liebe Grüße an alle, micha
-
Happy New Year!
BeitragHallo ihr lieben, ich wünsche euch allen auch ein gutes und erfülltes Jahr 2006 - feiert schön. Bis bald, michael
-
Weihnachten !!!!!!!!
Beitraghi sam, ich bin nicht sicher, ob es das ist - dieses Spray hieß so: Zitat: „BBT Antiflame, Feuerschutzspray“ und macht das hier: firesouls.de/files/bbt-antiflame.rm
-
Weihnachten !!!!!!!!
BeitragHallo ihr Lieben, von mir auch alles Gute und ein paar schöne Festtage Zitat: „ Brennt den Baum nicht ab.“ Dafür gibts doch jetzt dieses coole Pumpspray bei AVB im Shop... wie das wohl funktioniert??? Naja - frohe Weihnachten merryxmas.exe
-
lieber rodo .....
Beitragbin ich mal wieder zu spät? Alles Gute zum geburtstag nachträglich Rückwirkend: Feier schön michael
-
Spinn ich jetzt?
BeitragHey Sunny, die Sache ist eigentlich ziemlich einfach. Grundsätzlich gilt, dass die Differenz zwischen einer natürlichen Zahl und ihrer Quersumme durch 9 teilbar ist. Wenn Du Dir jetzt die Mühe machen würdest, mal von jeder Zahl (hier von 0-99) ihre Quersumme abzuziehen, würdest Du feststellen, dass das Ergebnis immer eins der folgenden ist: 0 9 18 27 36 45 54 63 72 81 welch Zufall - die 9er Reihe Damit hätte der "mind reader" die Anzahl der möglichen Symbole schonmal auf 9 Stück beschränkt. Und …
-
Spinn ich jetzt?
BeitragAus Russland gibt es auch eine interessante Art zu mulitplizieren. Zwar halte ich die Methode nicht für sonderlich effektiv, gerade bei großen Zahlen, aber etwas kurios ist die Sache schon: Wenn Du folgenden Ausdruck hast: Quellcode (1 Zeile) dann teilst Du A solgange durch zwei (und rundest das Ergebnis auf die nächste ganze Zahl ab) bis A=1 ist... währenddessen wird B ständig verdoppelt. Dann addierst Du alle B, sofern das zugehörige A eine ungerade Zahl ist... Beispiel: Brainfuck-Quellcode (1…
-
Halööle
Beitragsehr geeiiiiles Video! Erinnert mich ein bißchen an die Sendung mit der Maus Das was du da versuchst sind Sideswaps. In split-time fand ich die anfangs einfacher.... Ansonsten funktionieren sie bei Dir ja auch schon fast. Bleibt wie so oft nur folgendes zu sagen: üben, üben, üben... danke für das Video - wie sagt man so schön: You made my day
-
Paderborn (...)
BeitragZitat: „ Zitat: „ Also Silke und ich kommen auch. ???“ “ ... also... zum Ahornpark meinte ich... Zitat: „Ich wünschte ich würd' nicht so weit weg wohnen “ Bist jederzeit Willkommen. Platz ist immer genug, wenn Du mal ein paar Tage aus der Stadt willst Und wenn Du mal wieder umziehen möchtest, PB hat soooo viel zu bieten. Da wären zum Beispiel.... öhm.... ... ... ähm... Kirchen, ... naja, und lauter andere tolle Sachen :D. Das Sappho ist ganz nett Ich kann den Sommer garnicht mehr abwarten - da k…
-
Paderborn (...)
BeitragHey Markus, wie passend, dass Du schreibst... ich wär sonst gleich vorbeigekommen und hätte gefragt. Also Silke und ich kommen auch. Gruß, Michl
-
Webspace
BeitragAlso 300MB und unbegrenzten Traffic kann ich euch auch erstmal anbieten. Wenn ihr wollt, schicke ich euch mal einen FTP Zugang - dann könnt ihr gerne Filme oder sonst was hochladen... Ansonsten kann ich auch domaingo.de empfehlen... da hat man halt unlimited traffic, zahlt 5,99 EUR für 1GB Webspace und hat auch sonst ziemlich umfangreiche Leistungen (Datenbanken, python, php, perl,...) Michael
-
Farbige Flammen
Beitragwow - super Posting!! Dankeschön Hast Du die Versuche gemacht? Dann würde mich noch interessieren, ob bzw. was in den Petrischalen zurückgeblieben ist, nachdem das Feuer ausgebrannt ist... Michael
-
ähm...
BeitragZitat: „ Wär ja mal was - mal Blut trinken, aber die Schwaben wollen ja Spätzle und Maultaschen machen! Wir haben früher öfters "Schweineaugen - Weitspucken" gemacht !!! Den Schlachthof gibt es noch - ich könnte welche besorgen - wer würde mitmachen ????? Der Sieger darf mit Michael knutschen !!!! Der Verlierer wird von Olli nach Hause gefahren !!! Wer sich drückt muss mit Silke aufs Zimmer !!! Cheers M “ ähm... nachdem Markus mir mal gesagt hat, er sei bislang unangefochtener Meister im Schwein…