Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 675.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Gabi, ihr könnt die Bilder per FTP hochladen - ich werde dann bei Gelegenheit eine Galerie daraus basteln... heute wirds etwas knapp Zugangsdaten per PM micha

• Happy Birthday

michael - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Sandra, alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und genieß das wunderbare Wetter (das wir zumindest hier in P'born heute haben) Michael

• Ich finde wirklich schade, dass Thilo euch erst sperrt und anschließend schreibt, was ihr für schlimme Menschen seid... So habt ihr selber keine Gelegenheit mehr, euch dazu zu äußern. Sowas ähnliches läuft bei uns in der Nachbarschaft auch immer ab. Wir haben hier zwei Hunde, einen Jack Russell und einen Labrador. Der Jack Russell beißt den großen immer ins Bein bis der irgendwann die Nase voll hat und zurückbeißen will. Dann flüchtet der Kleine unter ein Auto und bellt von dort aus fleißig weit…

• keine gleichberechtigung

michael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Sperrungen, rausschmisse und zensur scheint im poiforum ja gerade wieder hoch im Kurs zu stehen Dass Du aber auch immer und überall die Leute aufmischen musst, Thomas...tststs

• Hallo ihr Fotografen und Filmer, falls ihr nur nach einer Möglichkeit sucht, Fotos, Archive, Filme , etc hochzuladen, biete ich euch erstmal meinen Server an. Ich habe dort einen FTP Account eingerichtet: Username und Passwort kriegt ihr per PM! Einfach Bescheid sagen... Wenn ich zwischendurch etwas Zeit habe, kann ich daraus vielleicht auch eine kleine Gallerie machen... Alles, was hochgeladen wurde, wäre dann unter michaelsprick.de/herbstein zu sehen Gruß, michael

• Paderborn (...)

michael - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Lass ma', Markus - die Damen müssen selber entscheiden, wer oder was ihnen wichtiger ist. Elternabend....pfff....... capoeira..... pah!

• Danke!!!

michael - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Hallo ihr Lieben, mir hats auch sehr viel Spaß gemacht euch mal kennenzulernen bzw. wiederzusehen. 4 Tage Superleute, 4 Tage kein Handynetz, 4 Tage ausspannen, 4 Tage großartiges Essen - vielen Dank für alles. Sunny, Du hast das alles soooo super organisiert!!! Ich weiß garnicht, wie man das wieder gutmachen kann. Die ganzen Anmeldungen, Überweisungen, das Finden und Buchen der Location, die Versicherungen... und dann auch noch die ganze Orga vor Ort. Absolute Spitzenklasse!!! Danke!!!! Das Glei…

• so auch von mir, fahrt alle schön vorsichtig und kommt heil an. Ich freu mich sehr auf euch. quirin - Deine Videos bringe ich Dir mit... ich hatte vergessen, sie rechtzeitig abzuschicken.

• das wetter...

michael - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Nur Mut, nur Mut... ich erinnere da mal an das erste Treffen in Monschau... Die Location konnte man nur finden, wenn die Scheibenwischer am Auto funktionierten... Außerdem mussten wir vorm Poispielen erstmal die 30cm dicke Schneeschicht von der Wiese schaufeln denn auf dem vereisten Parkplatz konnte man ja auch nicht spielen. das wird schon

• Kette kürzen im Flow

michael - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „ mit spielen in der sonne ist heut nix. ich geh jetzt schaffen...“ dito - ich kann die Sonne heute auch nur durchs Fenster sehen. trotzdem viel Spaß bei der Arbeit

• Happy Birthday, AvB !!!

michael - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Thomas, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!! Ich hoffe, Du hattest viel Spaß beim Grillfest michael

• Kette kürzen im Flow

michael - - Poi-Moves

Beitrag

Hi Marco, es gibt viele Moves, bei denen man die [lexicon]Kette[/lexicon] kürzen kann. Mir persönlich fallen die vorwärts-Varianten dabei am einfachsten. Aber das ist ja bekanntermaßen nur Übungssache. Die [lexicon]Kette[/lexicon] bei einer [lexicon]weave[/lexicon] um die Hände zu wickeln ist auch nicht so schwer. Du musst dabei beachten, dass, wenn Du die [lexicon]Kette[/lexicon] auf der linken Seite aufgewickelt hast, sie sich auf der rechten Seite wieder abwickeln will. Spiel einfach mal eine…

• karbid

michael - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hi Till, das Gas, was dabei rauskommt ist Acetylen. Das benutzt man zum Beispiel zum Schweißen oder Hartlöten. (dann allerdings zusammen mit Sauerstoff -> 2.800°) Wenn ich mich recht erinnere, - stinkt es ganz fürchterlich, - rußt es beim Abbrennen, - lässt es sich nur sehr schwer speichern, - und hat eine recht helle Flamme Ich glaube eher nicht, dass man das für [lexicon]Poi[/lexicon] &Co. gebrauchen kann. Was kostet denn so'n Stein und wieviel Gas kriegt man daraus? micha

• Gnaaa.... viel zu spät. Ich war so lange nicht mehr im Forum, dass ich Deinen Geburtstag garnicht mitbekommen habe. Trotzdem alles alles Gute und Schöne nachträglich. spricht man ab einer gewissen Zahl Smilies eigentlich von Spam? Egal.. Einen schönen Tag und viel Spaß, Micha

• Moin Leute

michael - - Poi

Beitrag

Hey, Willkommen in unserer wunderbaren Welt der Postings viele Grüße, Michael

• Aye M8, ich will auch Dein Schüler sein - aber ich hab schon ein PVC Didge... weisste ja cheers EDIT: Hey Thomas, versuch mal ein Mundstück aus Heißkleber zu formen... bei mir geht das auch ganz gut.

• Schwertschlucken

michael - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hi Sam, als ich in Indien war, war ich bei so einem Hindu Festival. Ein Sanskrit Student hat versucht, mir das alles zu erklären. Aber allein die Liste der Götter und Reinkarnationen war so lang, dass ich mir nicht alles merken konnte. Mir wurde aber erklärt, dass es verschiedene Festivals gibt die wiederum unterteilt sind in verschiedene Phasen. Bei einem (den Namen hab ich vergessen) nehmen ausschließlich Männer teil. Sie folgen dort einer Tradition, die mit Schwertkampf zu tun hat aber das wi…

• Umfrage Feuerspucken

michael - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hi Sam, ich spucke nicht mit Feuer - das Risiko ist mir zu groß. Trotzdem bin ich immerwieder beeindruckt und begeistert wenn ich irgendwo Feuerspucker sehe. Ich drück' euch die Daumen, dass nie was schief geht michl

• von mir auch alles gute zum Geburtstag!!!! Freu mich auf Samstag. Feiert noch schön heute.

• Atomics oder nicht

michael - - Poi

Beitrag

Hi, also ich habe mir jetzt auch so meine Gedanken um die Atomics gemacht, mich aber bisher aus der ganzen Diskussion rausgehalten. Vermutlich, weil ich mir nie ganz sicher war, was [lexicon]Atomic[/lexicon] eigentlich bedeutet bzw. wie er funktioniert. Eigentlich bin ich mir auch immernoch nicht ganz im Klaren darüber, was dabei genau passiert, aber wenn ich soweit alles richtig verstanden habe, geht es dabei um eine ganz andere Art [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen. Allein schon aus folgendem …