Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 675.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• enas geburtstag

michael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey ena, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem 18. Geburtstag!!!! Viel Spaß in Wien und rückwirkend viel Spaß auf den Pollerwiesen. Viel Spaß auch all den anderen, die nach Wien fahren!!! bis bald, micha

• Happy Birthday Jens :D

michael - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Jens, war lange nicht im Forum - Alles Alles Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Sehen wir uns in Mainz? liebe Grüße, micha

• Wie heisst der Move?

michael - - Poi-Moves

Beitrag

sieht wirklich schön aus, wie sie den spielt... Ein speziellen Namen für diesen ThruWrap wüsste ich auch nicht - auf motsplace.com wird er "Carry Over" genannt. Wurde der Film aus Tschechien eingesandt? Oder hat die Frau nur 'ne tschechische Website? liebe Grüße, micha

• video-tauschen

michael - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Achso - ja... also ich habe mir gedacht, ich bringe einfach einen kleinen PC-Server mit. Dazu einen Access Point und einen Switch. So kann sich jeder per Kabel oder Wlan an den Videos bedienen. Einen DVD Brenner gäbe es dann auch. Außerdem wäre es cool, wenn der ein oder andere vielleicht auch videos mitbringt, um sie auf dem Server abzulegen. Also quasi ein Video-Tausch-Platz. Irgendjemand oder :dagegen:?

• count me in

michael - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

hey ge, ich komme auch gerne eher - werde noch mit drone sprechen weil wir vermutlich zusammen anreisen. Ich gebe Dir dann Bescheid. Für Aufräumen, Abbauen und Saubermachen kannst Du mich schon fest einplanen. Einen beamer habe ich leider nicht...

• Zahlenspiel

michael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

B000249FNM.03.LZZZZZZZ.jpg

• fümpf

michael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

B0002M7072.01.LZZZZZZZ.jpg

• jetzt aber

michael - - Eigene Filme

Beitrag

Ich seh auch nix.... Für Linux gibts den Flashplayer 8 leider nicht - wir Linuxuser dürfen das Video erst ab Mitte 2007 sehen @Ena: Du brauchst auch den Flashplayer 8... Wenn du mit Windows arbeitest, dann >>> hier <<< klicken

• Ja - die Kombination ergibt dann ein hochexplosives Aerosol. Musst nur noch jemanden finden, der die [lexicon]Fackel[/lexicon] hält Und falls das mit dem Zerstäuben doch nicht klappt, bekommt wenigstens der Begriff "Schleimscheißer" 'ne ganz neue Bedeutung

• Zitat: „bei mir kam letztes jahr die industrie und handelskammer und will beiträge für die jahre 1999 - 2004. meine meinung, dass ich gar nix will von der ihk hat leider nix genutzt, zahlen musst ich trotzdem“ Hmm... was habe ich von den Beträgen an die IHK eigentlich? Kriegt man da was für? Zitat: „Solltest Du mit dem gedanken spielen, jemanden einzustellen, dann mußt Du der Berufsgenossenschaft beitreten. Bist Du eine Einzelunternehmung, dann kannst Du Dich befreien.“ Einstellen möchte ich eig…

• Wie funktioniert das denn jetzt eigentlich genau mit den Beträgen für die Kammern? Ich bin ja freiberuflich selbstständig - da ist das irrelevant. Aber ich überlege gerade, daraus ein Gewerbe zu machen um mein angebot etwas erweitern zu können. Thomas, was hat das damals bei Dir denn ergeben? Hat Dich irgendeine Kammer angeschrieben? Ich hatte zu der Sache immer nur widersprüchliche Infos bekommen... Michael

• Hey Paulina, alles Gute zum Geburtstag!!! Viel spaß heute und feier schön. michl

• Happy Birthday Diskordia

Beitrag

Oh, noch ein Geburtstag ... bald kann man die "Users online"-Liste ja garnicht mehr von der Liste der Geburtstagskinder unterscheiden Alles Gute und viel Spaß (nachträglich) Michael

• Der Autor des Wikis sollte evtl. hinzufügen, dass der Magen dazu leer sein muss. Wer vorher 'n guten Schluck Milch getrunken oder 'ne Wurst mit Senf gegessen hat, hat nämlich einen prima Emulgator im Magen. Ein bißchen schütteln (macht der Magen ja alleine) und schon gibts keine zwei Phasen (Öl auf Wasser) mehr... was man danach hochwürgt, wird vermutlich a) nicht brennen, b) keinen Zuschauer faszinieren und c) insgesamt eher wenig professionell aussehen, Außerdem frage ich mich gerade, wie äste…

• Feuertom

Beitrag

In welcher Religion darf man denn so oft im Jahr Gebürtstag feiern? Happy birthday Feuertom!! Trotzdem, Happy Birthday

• Externsteine

michael - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Zitat: „An die schon mal Dagewesenen: läuft das sehr esotherisch ab da? unglücklich Immerhin ist das einer der 8 Hexensabbate usw. usf. ... oder ist das eher Halligalli und eine gute Gelegenheit, einfach mal ein Riesenfest zu machen?“ Gemischt - da sind Leute, die singend (oder eher summend?) durch die Gegend rennen und irgendwelche Botschaften empfangen, Leute, die mit Kutte und Schwert Mittelalterschlachten nachspielen und vorallem Leute, die viel trommeln, trinken, feiern und feuern.... achso…

• Emilia

Beitrag

Alles Gute Papi Ich wünsche euch viel Glück und Freude mit und an der Kleinen.... und langfristig 'ne angenehme Nachtruhe viel Spaß, Michael

• Hey Till, alles Gute zu Deinem Geburtstag - Ich hoffe, ihr habt viel Spaß in Berlin und befeuert Deinen Gebrutstag standesgemäß Wär gerne auch gekommen... feiert schön, micha

• treffen in Düsseldorf!

michael - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Zitat: „Wieso, was war vor der Philipshalle?“ Ne lange schlange von Leute, die auch zum Tool Konzert wollten. Marco und ich haben Do. ein bißchen [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt und als wir dann soweit waren, dass wir nach D-Dorf hätten kommen können, wars irgendwie schon zu spät. Hattet ihr auch so schönes Wetter? @Sunny: liebe Grüße zurüüüühhhüüüüück

• Zitat: „malu, rupert und die anderen haben mit der ganzen sache gar nix zu tun “ Aber es besteht ja die Gefahr, dass sie Partei für Dich ergreifen Nee, im Ernst - Du kannst Dich mal nach einem anonymen Proxy umschauen, über den Du die Diskussion weiterverfolgen kannst. Zum Beispiel: unipeak.com/ Dort einfach eine Webadresse eingeben, und die gewünschte Seite wird dann innerhapb von unipeak dargestellt die Tatsache, dass Thilo Dich erst nicht mitreden lässt und Dich nun auch nicht mehr mitlesen l…