Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 675.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt hier in Paderborn zwei Locations, die groß genug wären. Allerdings könnte man nur an einer von beiden laute Musik draußen machen. Bei der anderen müssten wird dann etwas aus der Stadt rausfahren/-gehen. Ich versuche gerade rauszufinden, wie es mit Übernachtung in den Hallen aussieht, aber wenn das OK ist, dann hätten wir schonmal zwei Kandidaten auf der Liste. * Maspernsportzentrum ( 4-Fach Halle + Tribune + Gymnastikräume + Außenbereich) * Sportzentrum am Niesenteich ( 3-Fach Halle + vi…

• zarte 23...

michael - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Jippiieee, alles alles alles Gute und Schöne zu Deinem Geburtstag liebe Angie. Ich drück Dich und hoffe ebenfalls, dass wir uns bald mal wieder sehen. Also dann, lass die Puppen tanzen, auf der Alp... Alm? Michael

• Zitat: „Dipp diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee Dipp“ Dip Dip Dip Di-Dip- Di-Dipp Dipp.... *Trommelwirbel* Dipp diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee Dipp Mann, hat das mal wieder gut getan. Obwohl wir nur einen halben Tag dort waren dankeeeeee! was denn für Schwabbelbackenfotos?

• Ohja - sehr schönes Video. Das weckt Erinnerungen vielen vielen Dank!

• Badibadibi.... :D

Beitrag

Zitat: „singt schon lauthals wobei recht unverständlich (irgend so'n fieser Dialekt) “ Vermutlich bayrisch... Aber ich würd mir erstmal keine Sorgen machen. Vielleicht kann man das ja mittlerweile behandeln Deine Prioritäten hast Du auf jeden Fall richtig gesetzt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kleinen. Also dann, schön die steckdosen zukleben - und nix vom Tisch hängen lassen

• irgendwer hat geburtstag

Beitrag

Oh, von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen!!!!

• MP3 Player

michael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich habe mir vor einiger Zeit einen MD Player von Sony gekauft... ist halt etwas größer als ein MP3 Player, fasst aber über 30 CD's auf einer Minidisk in bester Qualität. Mikroeingang für spontane Aufnahmen, optischer & Line-In Eingang zum CD's aufnehmen, USB Anschluss für MP3 Übertragung, Adapter für die Steuerung übers Autoradio, Fernbedienung, jede Menge Editierfunktionen, der Akku hält auch ewig... was will man mehr? Der Preis lag damals bei 80 EUR... Ich verstehe eigentlich nicht, warum sic…

• funny video. wonderful editing. I really enjoyed it! Thank you!!!!

• was brauchst Du denn?

• 'fänd ich auch gut... mir fällt immer erst auf, das mir was fehlt, wenn ich es das nächste Mal brauche. Allerdings - ist in Deiner Kiste vielleicht mein MD-Player gelandet? silber, sony,...

• Die con hat mal wieder richtig gut getan!!! Vielen Dank euch allen für die tolle Stimmung und die schönen Momente, die zahlreichen "Vormach-und-Nachmach Lessons", die Wrkshops, den Kaffee am Samstagmorgen, den man sonst sicher nur auf Rezept bekommt, das "Abspacken", .... Mir hats rundum richtig Spaß gemacht und ich fands super euch alle wiederzusehen oder kennenzulernen. Die nächste Convention kann ich auch kaum noch erwarten!!! Ich hoffe, ihr seid alle heil nach Hause gekommen. vielen, vielen …

• Ja - ich werde früh genug Bescheid geben, wann der Verkauf ist. Aber Du kannst mich auch jederzeit anquatschen, wenn Dir irgendwann einfällt, dass Du was bestimmtes brauchst. Wann ich den Stand aufbaue, hängt auch ein wenig vom Wetter ab... micha

• Zitat: „wird der Platz eigentlich vorher naß gemacht“ firesouls.de/wbb2/jgs_galerie_…gorie=13&bildid=1015&sid= firesouls.de/wbb2/jgs_galerie_…bildid=1014&page=110&sid= Nicht nur der Platz wird naßgemacht. "Vorher" stimmt auch nicht ganz. "Dabei" trifft es eher Obwohl die Aktion mit der Feuerwehr bei diesen Temperaturen vllt. nur dann stattfinden sollte, wenn die Feuerwehrleute anschließend auch warme Decken und Heißgetränke verteilen

• Zitat: „Original von Wicked @Drone wie wärs mit nem Workshop " Waschen mit Seife" oder "Leben MIT Hirn"“ Soll er den Workshop geben oder dran teilnehmen? Ach,... ich kenn die Antwort

• Paderborn (...)

michael - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey Lyka, und mit noch großerer Begeisterung stellen wir fest, dass noch jemand hinzugekommen ist Wir treffen uns momentan eher unregelmäßig und meistens spontan. Während der kalten Tage aber vorzugsweise im Ahorn Sportpark (Dienstagsabends). Details per PM Gruß, michl

• Gute Besserung Michael !!!

Beitrag

kleines Update: ich bin mittlerweile wieder zuhause. Zwar muss ich noch ein paar mal rauf nach Lübeck in die Uniklinik, aber wenigstens darf ich meine pürierten Mahlzeiten nun zuhause essen.... für die nächsten 6 Monate. Ich danke euch allen nochmal herzlich für die guten Wünsche und eure Nachrichten. ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder. Alles gute und kommt gut ins nächste Jahr, michl

• Guten Rutsch und Froh's neu's

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich wünsche ebenfalls, dass ihr gut ins nächste Jahr kommt.... und vor allem standesgemäß mit viel, viel Feuer! Passt gut auf euch auf vergesst die guten Vorsätze nicht michl

• Gute Besserung Michael !!!

Beitrag

hallo ihr lieben, vielen dank für die guten wünsche und grüße und sms und mails... mit etwas glück kann ich noch in diesem jahr wieder nach hause. eigentlich wollte ich in lübeck ja nur ein großes zeichenbrett abholen. nachdem dann die zeichenplatte abgeschraubt war, ist so ein scheiss federgelenk hochgeschlagen und direkt unter mein kinn. das resultat steht ja oben @flow: das geht in der tat nur mit teamwork. eine gehörige portion sardismus von markus zusammen mit einer frischen dosis schmerzmi…

• Hallo Rike, ich finde Deine Idee super. Leider habe ich immer Schwierigkeiten mit langfristigen Planungen aber wenn eben möglich komme ich gerne dahin. Gern auch zum Helfen und so... Ich bin eh schon voll auf "Feuertreff Entzug" soweit erstmal, ~michael

• 3 Section Staff

michael - - Staff

Beitrag

OK, du musst es ja nicht anzünden, aber auch zum Üben würde ich Dochtband dranschrauben... oder zumindest ein entsprechendes Gewicht. Dadurch bleibt der Stab nämlich viel stabiler auf seiner Bahn und Du musst nicht so irre schnell drehen. Versuchs einfach mal ohne, und dann mit dochtband... ein Riesenunterschied