Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 675.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Alles Gute merl!n
Beitraghey merlin - klar hab ich Lust auf feuer.# Am Wochenende bin ich allerdings in Paderborn und in der nächsten Woche dann in Schweden. Aber den kompletten September bin ich wieder in Aachen... Würd mich freuen, wenns klappt. In welchem Park spielt ihr denn immer? greetz, micha
-
und auch betterman
BeitragHey merlin, alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern. Freu mich, Dich in Herne wiederzusehen... liebe grüße aus Aachen nach Aachen, Michael Achja - betterman, Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön einen geilen Tag euch!
-
Hallo Werner, tut mir leid, dass Du die fiery days absagen musst. Ich wäre gerne gekommen, habe aber leider viel zuwenig Zeit. Den Preis find aber absolut OK - für soviel Workshop und Programm. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Versuch und ich hoffe, dass ich dann auch Zeit hab Trotzdem einen schönen Tag, micha
-
Hey Saruman, das wäre natürlich prima... Was hat Deine Endstufe denn für Anschlüsse? Ich hätte zwei verschiedene Boxenkabel... - Speakon auf Speakon - Klinke auf Speakon Hast Du dann auch einen CD-Player dabei? Oder ein Mischpult, damit die Leute vllt. einen MP3 player oder so anschließen können? freu mich, Dich in Herne zu sehen, liebe Grüße, Micha
-
Hallo ihr, ist das mit der Anlage noch aktuell? Irgendwo hab ich schon was von Tontechnikern und Boxen gelesen, aber ich finds nicht mehr wieder... jedenfalls könnte ich zumindest ein Set PA-Boxen (2 x Subwoofer + 2 x Satelites) mitbringen. Was mir eigentlich fehlt, ist eine Endstufe - aber vielleicht kann ich mir eine von meiner Ex-Band leihen... Schreibt doch mal, woran es genau fehlt. Freu mich riesig!!!!!!!!! michi
-
Hallo meine Lieben, vielen vielen vielen Dank für eure lieben Grüße und guten Wünsche!!!!! ich kann es garnicht mehr abwarten, euch alle wiederzusehen - natürlich möglichst auf einem Haufen!!! bis dahin wünsche ich euch allen ebenfalls eine grandiose Zeit und viel Spaß und Zitat: „Schön, dass es dich gibt!“ Schön, dass es EUCH gibt!!!! Bis hoffentlich bald und DANKE! micha
-
Firesouls V7 - (Phoenix)
BeitragWillst Du das Forum auch komplett neu schreiben, Thomas? Spontan fällt mir nur ein, dass ich hellere und frischere Farben schön fände. Schließlich ist ja Sommer Aber das ist ja Geschmackssache... vllt. kann man es ja so lösen, dass ein User bei Bedarf ein persönliches Stylesheet hochladen kann, welches, sofern vorhanden, dann verwendet wird. Hochgeladene Themes/Stylesheets könnten auch automatisch anderen Usern in den Benutzereinstellungen zur Auswahl stehen... Ich überleg' mal, was vllt. nützli…
-
jippiieee - ich muss am Montag nicht in Aachen arbeiten. Werde dann auch an den Steinen sein - allerdings nicht dort pennen. Freu mich darauf euch wiederzusehen und kennenzulernen
-
Fächer und kleinere Flamme
BeitragHi, vielleicht kriest Du es irgendwie hin, die Brennfläche zu verkleinern. Mit Metallfolie oder sowas in der Art. Vielleicht funktioniert sogar Alufolie, wenn Du sie dick genug wickelst. Am besten wird sein, Du testest das an einem Reststück Dochtband. Wenn die nicht wegbrennt, würde ich einfach den unteren Teil (Drittel oder Hälfte, je nach dem...) )einer jeden Wicklung mit der Metallfolie abdecken, so dass hier keine Verbrennung stattfindet. Im Prinzip genauso, wie bei einer Petroleumlampe auc…
-
Hallo erstmal!
BeitragHey Nina, Willkommen im Forum. Schön, dass Du Dich angemeldet hast. Wo liegt den Rees? ~michl