Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 675.

• Rätsel!

michael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von Endless on Fire ääähhhhmmm ne glaub das wars nicht “ OK - es muss ja nicht zwangsweise ein gelbes Flugzeug sein... Aber ich vermute mal, ich war mit meiner Theorie auch nicht "nah dran". Also weiterfragen... War der Mann der Empfänger des Paketes?

• Rätsel!

Beitrag

Ist das Paket aus einem gelben DHL Flugzeug gefallen und dem Mann auf dem Kopf?

• Rätsel!

Beitrag

Ist der Mann Briefträger?

• Rätsel!

Beitrag

Ist das Paket geöffnet?

• Steuer allgemein

michael - - Steuern + Finanzen

Beitrag

Soweit ich weiß, kann eine GbR in der Form keine eigenen Steuern zahlen. Steuern zahlen können nur die einzelnen Bestandteile... also ihr. Aber eigentlich sollte es reichen, wenn einer von euch das Gewerbe hat und die anderen bspw. freiberuflich als Künstler tätig sind. Allerdings ist derjenige mit dem Gewerbe etwas benachteiligt, weil er/sie a) die Gewerbesteuer zahlen muss b) aufgrund der höheren Einnahmen evtl. verhältnismäßig mehr Einkommenssteuer zahlen muss. Ich würde aber auf jeden Fall m…

• Zitat: „[lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], Scherbenlaufen (Nein- sie sind nicht abgekocht oder sonstwas!!!) und Nagelbrett......“ Janine, so kenn' ich Dich ja garnicht. Freu mich schon drauf, Dich mal wieder zu sehen!!!!

• Feuerlaufen

michael - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich nicht - mir ist es noch zu kalt, um barfuß draußen rumzulaufen - höhö Aber ich hätte Lust eure Gesichter dabei zu fotografieren

• Zitat: „Trotz Michael und Simon!“ Vergiss nicht, dass noch nicht geklärt ist, wer von uns fährt Es kann ja auch sein, dass Du nicht "trotz mir", sondern gerade "wegen mir" dahin kommst. Aber naja, stell Dir vor, Olli würde wieder mitkommen. Dann würde er uns das Auto wieder zu SChrott fahren und wir wären beide nicht da...

• Steuer allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus Also, wir melden und BEIDE beim Finanzamt als freiberufliche, selbstständige, darstellende Künstler an und lassen uns von der UST befreien, da jeder einzelne von uns bei einem Einkommen von unter 17.000 Euro im jahr liegt, was die Feuerkunst angeht. (im gesammten als 34.000 Euro. wird ja 50:50 aufgeteilt) “ Richtiger formuliert wäre "...da jeder einzelne von uns bei einem Einkommen von unter 17.000 Euro im jahr liegt, was die Selbstständigkeit angeht." Zitat: „Original…

• Steuer allgemein

Beitrag

Heya, Danke Sam hört man gern, nach so viel Schreibarbeit. aber ich ahb ja auch so lange nix mehr gepostet hier, da muss ich erstmal wieder nachholen Zitat: „Also wenn wir erstmal von Lukas und mir ausgehen, dann sind wir gleichberechtigte Partner.“ Naja, ganz so leicht ist das erstmal noch nicht. Sam sagte ja schon, dass ihr mindestens eine GbR seit (Unbedingt nach den Konsequenzen googeln! Stichwort Haftung) Das ist aber nur die eine Sache. Aus steuerlicher Sicht müsst ihr ja irgendwie auch ab…

• Bild-Zeitung

Beitrag

WOAR!

• Steuer allgemein

Beitrag

Hey, die Frage lässt sich so pauschal nur schwer beantworten. Ein Beispiel: Du meldest Dich beim Finanzamt als freiberufllich selbstständig (darstellende Kunst) an. Dann bekommst Du eine neue Steuernummer und kannst ab sofort Rechungen schreiben. Jetzt wird die Umsatzsteuer interessant. Diese Steuer betrifft Dich eigentlich nur indirekt, weil sie nicht auf Dir als Unternehmer hängen bleibt, sondern auf dem Endkunden. Du definierst also, was Du für Deine Show haben willst - sagen wir mal 1000 EUR…

• Ich freu mich schon auf 2 Tage relaxen und euch wiederzusehen!!!

• Privat Vid´s

michael - - Poi

Beitrag

aber echt, hey... besonders bei der zweiten Musik finde ich die [lexicon]Poi[/lexicon] sehr spielerisch. So mag ich's Was die Helligkeit betrifft, stimme ich Dir zu - man sieht so wenig von Dir. Aber dafür hast Du die tolle Spiegelung im See

• Polycarbonatrohre

michael - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hey kai, oh ja - die Suche nach brauchbarem Material kann sehr ermüdend sein. Das kenne ich nur zu gut. Wenn Du schon Hersteller gefunden, die nur an Großhändler oder Großabnehmer verkaufen, würde ich dort einfach mal nach Adressen fragen. Wenn Sie die auch selbst keine Ware verkaufen können, können Sie ja evtl. den Kontakt zu einem Einzelhändler oder einer Firma, die das Material weiterverarbeitet herstellen. Sowas ist ja auch gut für den Hersteller... Ansonsten noch viel Erfolg - bloß nicht au…

• [SUCHE] Photoshop 6 Lizenz

Beitrag

hey thomas, ja, paint ist wirklich zu nix zu gebrauchen Aber Corel Draw ist auch nix halbes und nix ganzes. Um Gimp zu benutzen, musst du nicht Linux haben. Der Kommentar bezog sich eher auf die fehlende CMYK Unterstützung. Wobei ich gerade gesehen habe, dass es auch da mittlerweile Abhilfe gibt (blackfiveservices.co.uk/separate.shtml). Jedenfalls läuft Gimp natürlich unter Windows. Du brauchst nur die passende GTK Version für win98: downloads.sourceforge.net/gimp…2.6.10-20050823-setup.zip und d…

• [SUCHE] Photoshop 6 Lizenz

Beitrag

hey thomas, ich arbeite auch nur noch mit gimp - unter linux hat man leider das Problem, dass der CMYK Farbraum nicht zur Verfügung steht, was bei Print-Medien blöd ist, aber sonst hat Gimp eigentlich alles, was das Herz begehrt. Ich will Dir ja ja jetzt nix aufschwatzen oder so, aber bevor Du für teures Geld noch eine Photoshop Lizenz kaufst, lohnt sich evtl. ein Blick ins GIMP Handbuch Oder hast Du vielleicht ein ein bestimmtes Problem mit irgendetwas?

• Contact Staff

michael - - Staff

Beitrag

hey nukex, danke für Dein Video - da sind coole Sachen drin. Besonders der Steve, bei dem Du den Stab auch vorne vorm Körper um die Hände spielst. Sieht lässig aus!! bin gespannt auf Deine Session heuteabend mehr davon!

• 5 -10 EUR würde ich evtl. auch noch spenden... Ich könnte mir auch vorstellen, auf das Essen zu verzichten - das Ganze also in eine Selbstversorger-Con umzuwandeln. Wie habt ihr denn überhaupt so kalkuliert? Zelte, Essen, [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Versicherung? Und an wieviel Geld fehlt es, wenn man mal von der jetzigen Teilnehmerzahl (ca. 35) ausgeht?

• [video] FAYA Festival by Kooothor

michael - - Poi

Beitrag

thanks for the video. there's lots of nice stuff in there... good work i had to watch it on youtube because the mp4-Files didn't work for me, but still - i liked it. cheers, michael