Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• infire @ festival of fiery arts 05

shadow - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat: „ nicht so gut haben mir die poi- und die snakes-nummer gefallen - hab da anscheinend technisch zu hohe ansprüche mfg, kathrin“ wir arbeiten einer einer fünf artist synchronisation mit feuerpoi, und beissen uns fast die zähne dabei aus. das es auch showgut aussieht, da kannst technik vergessen. denn diese [lexicon]Poi[/lexicon] und snake darbieten von infire ist denke ich extrem gut für die show (synchron, ablauf) mfg franz (shadow)

• Wunderkerzen Poi

shadow - - Poi

Beitrag

ansich schaut es sehr gut aus mit den Wunderkerzen, die ca 1 m lange sowie sie bei uns im sommer eine teilnehmer mithatte, waren ansich schwer genug zum standardspielen, was ich aber vor kurzem von dieser teilnehmerin erfuhr war, das sie bei einem auftritt vor kurzem probleme hatte weil viele teilchen der wunderkerze richtung publikum flogen, und dabei dann beschwerde wegen kleine brandlöcher im gewand gab, mein vorgehensweise dadurch, extremer abstand zu puiblikum und nicht richtung publikum dr…

• Feuerschwert Bauanleitung etc.

shadow - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Zitat: „Original von shadow Habe mir auch gestern ein Feuerschwert gebastelt. “ letztes Wochende waren wir mit 2 Feuerschwerte in erstem großen Showeinsatz, als part einer Feuershow coreographie, ausklingend dann sogar mit feuerfächer kombiniert, effekt laut publikum einmalig, erfahrung sehr gut, und wir arbeiten bereits an ausbau der action. ein derzeit noch internes video gibt es bereits, in kürze soll dies fertg und im internet sein. ich werde berichten mfg shadow feuermatrix.at

• RE: Wunderkerzen Poi

shadow - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Galgenvogel Ich war gestern aufm Katherinenmarkt (Mittelaltermarkt) in Nürnberg und da gabs ne Feuershow. Die eine hatte Pois, die haben Funken rumgesprüht wie eine Wunderkerze, und das ziemlich lang. Wie geht das denn bitte?“ werde wahrscheinlich wunderkerzen gewesen sein, wenn es so wie dieses foto-session.at/foto/openpoica…ges/P8110367.JPG.jpg.html und die nächsten ca 10 Fotos aussieht, diese waren tatsächlich ca 1 m Großwunderkerzen brenndauer ca 6 min, selbst habe ich l…

• hallos gegenstände habe ich noch keine auf dem gewissen, vielleicht weil erst seit einem jahr poispieler nur meine haare habe ich mal durch knoten in [lexicon]Snakes[/lexicon] angesengt. und ein paar glowpoi haben sich schon zerlegt, und eine lederschlaufe ist mal zulange in flamme eines pois gehängt. mfg shadow feuermatrix.at

• Einfach nur SÜÜÜß!!! Oder?

shadow - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von nukex Also das mit den 3-4 Auftritten pro Woche war glaub ich eher ein Mißverständnis, weil die Frage "wie viele Auftritte habt ihr da so" und dann irgendwie "pro Jahr... blahblubb ... oder pro Woche" -> irgendwie schlecht/unklar gefragt und so... @shadow: Wow, das klingt ja echt cool. Wenn ich mir da Papa und Sohn beim Poi-Spielen vorstelle und die Art und Weise wie du von dem Heranführen ans Feuer und der Lernbegierigkeit schreibst, klingt so als würdest Du das sehr gut ma…

Beitrag

Zitat: „Original von AVB Generell behaupte ich mal dass es ohne die Eltern gar nicht geht. Ein 6 oder 7 Jähriger kommt nicht von alleine drauf Feuerpoi zu spielen. Normalerweise ist in dem Alter ja der Elternbezug noch sehr groß, das heißt sie müssen mitspielen. Und wenn die kleinen wirklich 3-4 Auftritte in der Woche haben dann kann man sich ausrechnen wieviel freizeit die kleinen noch haben. Ich bin etwas zwiegespalten. AvB“ AVB: zustimmung auch von mir, ich habe mir aus zeitgründen noch nicht…

• staff ?!

shadow - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von omlamm Wobei ich auf jedliches Griffband verzichte. verkohlt, würde ich den nutzen bis er auseinanderfällt. zum Jonglierkurs) wieder auf die Feuerpois umsteigen will und das geübte auch mit Feuer ausprobieren will. bis denne omlamm“ nach der ersten feuersession mit meinen holz aluhülsen selbstbaustaff wickelte ich sofort griffband, da mir durch petro und feuchtigkeit am abend der stab einigmalle einfach davongerutscht ist. 3 euro tennisband für 3 x wickeln hält das erste sch…

Beitrag

ob dabei alles wirkilich aus spass gemacht wird, und der show willen ist, ist fraglich, ist aber elternsache. ich hadere mit dem das ich meinen 9 jährigen so wenig wie möglich feuerspielen lassen will, weil er immer mit mir mitspielen will, 2 privatgarten feuersession (mit poi) durfte er bereits absolvieren, aber einige monate bereitete ich ihn darauf vor bzw versuchte ich zu verzögern und rauszuschieben viele gründe warum es nicht geht, und lernte ihn bis zur ersten session zum umgang mit [lexi…

• mit mehl spucken

shadow - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

08/15 kaffeeweisser in AT bei spar gefunden und schon gestestet, genial. mfg shadow

• Fotos vom Poi-spielen???

shadow - - Poi

Beitrag

Zitat: „ daß mit Kompakt-Kameras keine wirklich ernsthaft guten Bilder möglich sind. Das liegt vor allem an der Auslöseverzögerung und an der Qualität der Sensoren... Das wichtigste beim Photografieren von [lexicon]Poi[/lexicon] oder anderen Feuereffekten ist aber VOR dem Abdrücken bereits zu wissen was man macht. “ 1. auch mit Kompakt und automatikkkameras sind feuerfotos ausexperimentierbar, vielleicht mit 99 euro kamera ist das relativ, aber auch möglich, a meine digitalautomatik hatte auch e…

• Staff Schutzkappen

shadow - - Staff

Beitrag

nette idee mit den flaschen, habe einfach stofflappen oder letztlich dann selbstgenähte stoffsäckchen übergestült und mit gumiiringe oder klettband bestetigt, auch für die [lexicon]Poi[/lexicon] habe ich das selbe, aber mehr damit jetzt im Winter bei Hallentraining nicht der Boden usw. schwarz wird. mfg shadow

• Fire Nunchucku

shadow - - und der ganze Rest?

Beitrag

nenmn das Ding, 2 Feuerfackeln mit Verbindung oder zweiteiliger Staff mit Verbindung, nur so eine idee mfg shadow

• Umfrage Feuerspucken

shadow - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

das mit dem verschlucken von Rapsöl kaum gefahr droht (ausser dünschiss bei größerer) wurde mir von Rapsölbauer bestättigt, das es eigentlich fast salatöl ist, nur das die pressmühlen nicht lebensmittelgereinigt werden, weil es nur für dieselersatz und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gepresst wird. und einatmen soll man keine flüssigkeit, das kann sogar mit wasser mehr als unangenehm werden. die gefahren liegen aber so denke ich eher weil feuer im spiel ist, ok aber warum spuckt man dann überhaupt? …

• RE: Tränken mit Spritze

shadow - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

das die POIS viel und gleichmässig brennen, bevorzuge ich das Tränken im Eimer, und dabei verbrauchts dann mit 3-4 geräten (zb 1x [lexicon]Poi[/lexicon] 1x staff 1x snake und vielleicht nochmal 1x poi) gut auch mal fast einen Liter, bevor es dann zum spielen geht, abtupfen und ausschwingen, dann ist auch brennen und show perfekt und ausdauerndes spielen möglich. mfg shadow

• RE: Drachenzungen...

shadow - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hallo 1) ich habe mir drachenzungen selbst aus elektroinstallationsrohr 16 mm gebastelt, ca 15 cm lang und davon ca 3 cm durch aufwärmen aufgebogen, sehr gutes blasergebniss, 2)risko denke ist nicht zu unterschätzen, aber trainierbar, andere sind kaum gefärdet wenn der gefahrenbereich klar abgegrenzt ist, bei einer feuershow hätte ich beinahe jemand die Haare abgefackelt, weil tussi trotz absperrung in suff in die actionzone torkelte, aber sonst habe ich mir noch nie sorgen gemacht, mir hat sehr…

• 1 LED-Glowball für 2.95€

shadow - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von hauni Hallo! Hab mir gestern die Bälle vom kik geholt, sehen eigentlich ganz gut aus. Schaun wir mal wie lang die halten. vlg Hannes“ dürften gar nicht so schlecht sein, erste kontakte heute beim üben überlebten sie locker, habe sowohl kugel als auch tropfenform im test, gepackt in schwarze Damenkniestrümpfe, kik 1,19 (De 0,99) für 3 Paar somit gesamtinvestition per LED [lexicon]Poi[/lexicon] Paar < 4,60 € mfg shadow

• halloween feuershow

shadow - - Eigene Filme

Beitrag

anläßlich Helloween, hatte wir eine feuershow in der Nachtschicht Linz/austria (Megadisco) dabei enstanden einige vielleicht ganz interessante Fotos und ein kleines Video zu finden unter foto-session.at zur Feuershow Nachtschicht . mfg shadow foto-session.at feuermatrix.at

• Strumpfpois...

Beitrag

erweitern als glowpois, ist mit den LED Bällen um wenige euro aus der gartendeko möglich, dazu einfach netzstrümpfe der freundin aushängen und mit den led bällen oder notfalls mit knichlichter ausstopfen, am Campingplatz im sommer kamen kinder auf ganz einfach idee, das sie ihre knichlichter (diese liesen sich zu ringe formen), mehrere davon, mit schnürsenkel und Zeltschnüre, als [lexicon]Poi[/lexicon] nutzten. meine Socken poist sind einge paar kinderstutzen (vom Diskonter) und auch Fussballsoc…

• Bauanleitung: Fire Nun Chaku

Beitrag

was ich nicht checke ist, wo wird das [lexicon]Kevlar[/lexicon] gewickelt, das man es nicht zwischen die finger bekommt? gibts da foto irgendwo mfg shadow