Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
-
Ich glaube auch ich hab einen Fehler beim Sock-poi gemacht, ein kleiner nur, aber der verpasst der ganzen Sache schon einen leichten Spin. Hab einfach nur den Reis reingestopft und der Hacken bringt natürlich dann etwas Kontrollverlust mit sich. Hab eine brauchbare (englische) Anleitung zur Herstellung eines Sock-Pois gefunden: domorepoi.com/article_how_to_make_sock_poi.php?sid= Würde es Sinn machen den ganzen Artikel mal zu übersetzen? Kann ich gerne übernehmen. bass-blogger.de/poi/do-it-yourse…
-
Habs ohne Kabelbinder gemacht. Fand die Sock-Pois aber erheblich unhandlicher als welche mit Schlaufen und Seil. Hatte immer das Gefühl, dass sich die Socken verdrillen. Den Reis hab ich in einen Beutel gehauen und diesen dann eng abgeschnürt mit Iso-Tape, das kaschelt nix und ich hab für den Notfall Milchreis im Kochbeutel. Hatte noch über Vogelsand nachgedacht, aber ich glaube den abzubekommen ist nicht witzig. Die Linke ist da noch schwächer. Sowas kann aufregen 180° Drehung mit links oder re…
-
Na, dann werde ich wohl man Kick, Family oder so ansteuern. Muss ja nicht LaCoste sein Nach meiner kurzen Erfahrung muss ich eh erstmal mit Links klarkommen. War beim erstenmal doch etwas erschreckt wie schwach meine Linke ausgeprägt ist. Also ich würde jetzt so vorgehen: - Kniestrümpfe kaufen - Reis in Gefrierbeutel - Beutel in Socke - Kabelbinder drum loslegen.... Kopfschmerztablette vergessen...ärgern! Naja so oder so in etwa. Hmm, ich wollt eeh noch mit den Kids Jonglierbälle aus Luftballons…
-
Hi Felis, Danke für die fixe Antwort. Bei Sock-Pois hätte ich immer etwas "Angst", dass die bei heftigeren Kreisen sich dehnen. Da ist eine steife Verbindung (Seil/ Kette) zuverlässiger, oder ? Darf ich aus deinem Kommentar schliessen, dass leichtere Pois mehr Tempo bekommen (können)? Am falschen Ende sparen wollte ich nicht, also 20-30 Euro für ein Hobby dem ich hoffentlich länger nachgehe sind okay. Mein Diabolo hat mal 50 DM gekostet, aber den spiele ich auch schon seit 15 Jahren. Die Übungsp…
-
Moin Moin, Ich will mal nicht extra nen neuen Tread aufmachen. Habe letzten Freitag zum ersten Mal Pois entdeckt, naja eigentlich nicht ganz richtig, meine Tochter (6) hat die entdeckt. Ganz simpel mit Rip-Off-Tail und einfacher Schlaufe. Schön bunt für 15 Euro. SchwingSchwang? Leonie wollte die natürlich sofort mitnehmen, kam garnicht in die Tüte. Also hinter Ihrem Rücken die Teile eingesteckt schliesslich ist in 14 Tagen Geburtstag. Ich denke für sie ist das das richtige. Aber einige Fragen ha…