Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.

• Neuer Banner!

Zazze - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Die Grafik hat ein Kollege rumgeschickt und ich hab laut losgelaut, zack war ich geoutet :p

• Neuer Banner!

Beitrag

Widerstand%20Zwecklos.jpg

• Neuer Banner!

Beitrag

Die ganze zwischen geschaltete Seite ist doch neu, oder? firesouls.de/german/sites/ Hab ich das immer übersehen? Aber die Startseite (firesouls.de) würde ich rausschmeissen. Unnütz und Gift für Suchmaschinen. Ein 301-Redirect von firesouls.de auf firesouls.de wäre sinnvoll. Individuelle Titel und Description hätte auch was.

• Devil-/Flowersticks Tricks ???

Zazze - - Devil Stick

Beitrag

Jaja, da bin ich doch SEO, sollte also suchen können. Es gibt keine Homepage mehr, aber die Daten sind noch da. Zum Glück ist Yahoo etwas träge: siteexplorer.search.yahoo.com/…%3A%2F%2Fwww.devilstix.de Also hier die wichtigen Links: Grundbewegungen devilstix.de/Videos/Grundbewegungen/sstreamtvGen1.html WuerfeFlips devilstix.de/Videos/WuerfeFlips/sstreamtvGen1.html Koerperspiel devilstix.de/Videos/Koerperspiel/sstreamtvGen1.html Varianten devilstix.de/Videos/Varianten/sstreamtvGen1.html

• Ich misch mich mal eine ohne alles gelesen zu haben! Warum keine Privaten? Die Redakteure von Galileo und Co. sind ganz scharf auf solche Ideen. Und Feuer ist immer spannend. Ich weiss das von nem Kunden. Dem hab ich auch den Tipp gegeben und jetzt hat er Galileo im Haus, mit nem schönen Beitrag über Whirlpools. Das ist ja nicht wirklich das spannenste Thema, oder?

• RE: Devil-/Flowersticks Tricks ???

Zazze - - Devil Stick

Beitrag

Zitat: „Original von Eulenspiegel ... www.devilstix.de ...“ Kleiner Nachtrag: Die Seite gibts nicht mehr!

• Poi-Zauber in OL

Zazze - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Delmenhorst ist zwar zw. OL und HB, aber weder das eine noch das andere

• Devil Stick beginnen...

Zazze - - Devil Stick

Beitrag

Zitat: „Original von Magnus Tide vom Boden hrhr ne echt, Stab zwischen einem und dem andren hin und herpendeln lassen, äh schau mal beim sam die tuts, das ist so wirklich schwer zu erklären und dann mal n paar würfe und heli usw...“ Die hab ich mir schon angeschaut. Wobei ich auch immer diese "Demotivations"-Effekt habe Ich mache diese Übung jetzt auch in der Luft. Sollte man lieber durchziehen oder ist Kontrolle wichtig? Was ich meine: Ich hab bei den Bällen gelernt, man soll einfach die Bewegu…

• Devil Stick beginnen...

Zazze - - Devil Stick

Beitrag

So etwas jedes halbe Jahr besuche ich mit meiner Familie einen kleinen Laden in Vegesack, der hat viel Holzspielzeug, Spiele und eben auch Jonglage. Naja und jetzt weiss ich wieder warum ich nur so selten da hinfahre. Ich hab so durchs Regal geschaut: Bälle - hab ich Diablo - hab ich [lexicon]Poi[/lexicon] - hab ich Ringe und Kegel - bin kein Jonglier-Crack! Dice-Stacking / Flash-Cubs - langeweilig! nur in einer Ecke lag (vermutlich seit Jahren) ein einsamer DevilStick. Lange Rede - kurzer Sinn!…

• Kenn jemand diese Monkeys?

Zazze - - Poi

Beitrag

Ich weiss nicht, aber da zahl ich vermutlich da vierfach an Porto, wie für die Teile. Der Laden ist ja vielleicht gut, aber die "Nebenkosten" haben mich bislang immer auch andere Shops ausweichen lassen.

• Kenn jemand diese Monkeys?

Zazze - - Poi

Beitrag

Ich hab mir gerade meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] selbergebastelt. Da kommt mir die Frage: Wo bekommt ihr Couplings für Kugelketten her?

• ganz dumme frage

Zazze - - Poi

Beitrag

Na das war doch mal ne klare Trainingsansage! Danke! Hat irgendwer schon mal ein konkretes Trainingsprogramm erstellt? Sollte man gleiche einsteigen oder sich erstmal warmspielen? Und wenn wie?

• Was sind das für Poi?

Zazze - - Poi

Beitrag

das müssen nicht zwingend die sein, die die wirklich verwenden. Bei mir sind z.b. solche wie Modell 05: Karabiner.gif

• Was sind das für Poi?

Zazze - - Poi

Beitrag

Ich hab von Poi-Store die Medusen-Poi. Der Laden ist superschnell. Schlaufe & [lexicon]Kette[/lexicon] sind die selben wie bei diesem [lexicon]Poi[/lexicon]. Die Schlaufen finde ich fast etwas rutschig, aber da fällt mir noch was ein.

• Poi in Bremen?

Zazze - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Tja, war leider keiner am Marcusbrunnen Vielleicht wars da auch zu nass Welche Wiese meint ihr denn? Die meisten am Brunnen sind doch Naturwiese, die man garnicht betreten darf und will

• Poi in Bremen?

Zazze - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Na dann werd ich mal die Arbeit arbeit sein lassen und in den Bürgerpark trotten, hab zwar keine [lexicon]Poi[/lexicon] dabei, da ich gleich zu Grönemeyer will, aber wenigstens schaun. Tim

• Privat Vid´s

Zazze - - Poi

Beitrag

Sehr stylisch, coole Dynamik, mir hats gefallen

• Poi-Linkliste ?

Zazze - - Poi

Beitrag

Gibt es irgendwo ausführliche Poi-Linklisten? Ich selber hab meine Bookmarks bei MisterWong. mister-wong.de/search/?search_type=w&keywords=poi&btn=suchen Da findet man zwar auch ein paar andere Links, aber die meisten drehen sich halt um POI=Point of interest. Aber wenn da noch der eine oder andere mithilft, sollte man doch etwas zusammentragen können, oder? Meine Poi-Links:mister-wong.de/user/DeepImpact/poi/ mrwong-black.gif

• Poi in Bremen?

Zazze - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Findet in nächster Zeit mal irgendwas in Bremen statt? Komme von "um die Ecke" und als Newbie würde ich gerne etwas lernen.

• Neuling

Zazze - - Poi

Beitrag

Gestern abend noch etwas rumgebastelt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: - Die Anleitung geht von elastischen Kniestrümpfen aus, wenn man da den Hacken wegschneidet, ist dehnt sich das Gewebe weit genug. - Normale Socken (knöchellang) mit Hacken dehnen sich auch so weit aus. (Schuhgröße 42/43) Hab mal andere Socken verwendet, wirklich schlicht. Diesmal hatte ich keine Probleme, naja wenigstens nicht damit. Ordentlich trainiert, nach gut 15 Minuten taten mir die Handgelenke etwas weh, das hat …