Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 600.

• Was rußt am wenigsten?

Akela - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Weil oben schon die Flammpunkte von div. Fluids genannt wurden: Coleman hat einen Flammpunkt von -18°, um mal die sicherheitstechnischen Überlegungen in die richtige Relation zu stellen. Es brennt heißer, so dass man meinen könnte, das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist stärker belastet. Für die Abnutzung relevant sind aber hauptsächlich physikalische Einflüsse wie mechanischer Verschleiß oder das Nachglimmen nach Löschung. Neben dem Rußen gibt es einen weiteren Nachteil von Lampenöl/Pyro-/Toyfluid: …

• Zitat: „und hat sich extra einen wachsen lassen.“ So freiwillig kann man das auch sehen.. Ich finde aber, das sollte ein Markenzeichen werden: The Beard Man Group. Das Video ist klasse geworden. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, denke ich gerade daran, dass wir den einzigen schönen Tag dieses Jahr dafür geopfert haben.. Grüße Michi

• Fernsehshow Das Supertalent

Akela - - Film (-diskussion)

Beitrag

Wenn man auf U2 steht und sich diese Musik zur Hochzeit wünscht, kann man sich je nach Budget U2 für ein Privatkonzert buchen, U2-CDs auflegen oder eine Hochzeitsband engagieren, die U2 spielen kann. Im letzteren Fall habe ich noch nie einen Zuschauer erlebt, der gesagt hat, das war jetzt aber nicht wie bei U2 und ich habe in diesem Zusammenhang auch noch keinen Musiker über die vielen Facetten von Musik argumentieren gehört. Mir scheint es, den Feuerkünstlern fehlt es etwas an Selbstbewusstsein…

• Fernsehshow Das Supertalent

Akela - - Film (-diskussion)

Beitrag

Worüber ärgerst du dich, Funky? Passt das nicht in dein Weltbild? Eine andere Seite: Anfrage für eine Feuershow über eine Künstlervermittlung (von heute morgen, haben sicherlich einige erhalten). Zitat: „Bedarfs-Beschreibung: Überaschungsauftritt für meine Frau und Gäste Feurekünstler Hannes Schwarz aus Supertalent war sehr gut moderne Art - kein Mittelalter“ Unabhängig von den Budgetvorstellungen in diesem Fall: Anfragen dieser Art kommen öfter. Ich freue mich darüber!! Da gibt es einen Persone…

• Show Blazing Beats mit Feuerwerk

Akela - - Bilder

Beitrag

Bin auch immer wieder von deinen Bildern begeistert. Sehr schön! Vielleicht ist hier auch mal der Hinweis auf gloryfire.de/galerie/videos gut, da kann man einen Showausschnitt von Blazing Beats sehen. Grüße Michi

• MdW: Meltdown-

Akela - - Poi-Moves

Beitrag

Schon lange nicht mehr in dieser Sektion gepostet.. Maurus, zu was du mich alles inspirierst.. Ich sehe ehrlich gesagt nur wenig Verwandtschaft von [lexicon]Meltdown[/lexicon] zu Waistwrap. Dieser "[lexicon]Meltdown[/lexicon]" gehört für mich zur Familie der Crossers. Dabei wird der Bewegungs-Impuls durch die Oberkörperbewegung gegeben, nicht aus dem Handgelenk. In der old-school würde jetzt das Wort Jiggy fallen. Ein Waistwrap ist für mich ein klassisches BTB-Pattern. Platt gesprochen spielt ma…

• Suche mainstream Musik - bitte helft mir!

Akela - - Musik

Beitrag

Da hast du sicher Spaß am Freitag.. Marit Larsen - If a song could get me you

• Hi, die Outdoorausstatter in München wie Lauche&Maas, Därr usw. haben Coleman aus dem Sortiment genommen. In München selbst weiß ich keinen Dealer mehr, der Coleman Fuel führt. Man kann es wohl in Onlineläden bestellen, allerdings kommen da zur UVP von 5,85 Euro noch die Versandkosten drauf und mehr als 5 Liter können die Shops regulär nicht liefern, sonst wird es als Gefahrengut richtig teuer. Nun habe ich einen Händler in Germering aufgetan und bekomme dort über große Abnahmemengen (>50 Liter)…

• Volle Zustimmung, lieber Maurus. Ich bin mir sicher, dass sich die Feuerbühne schnell etablieren wird. Danke Axel fürs Organisieren!

• Hi Axel, finde ich super!! Da schaue ich auf jeden Fall hin, wenn ich Zeit habe. Die Idee des Open stage klingt gut, bin gespannt, ob sich das etablieren lässt. Hast du bzgl. der Termine auch an die vorhandenen Treffen gedacht? Mit dem vorgeschlagenen Zweiwochen-Rhythmus "überschneidest" du die Feuerbühne mit eigentlich allen Sonnenflammentreffen (Montag/Mittwoch) und auch mit Buschfeuer am 7.8 und 4.9. (Samstag/Montag). Vielleicht ist der Zulauf höher, wenn man die Termine bewusst mit ausreiche…

• Video-Fred

Akela - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Endlich mal was von der Renegade! Danke Elmano!!! So was müsste man sich als Trailer auf die Homepage stellen.. Anne, das Bier für euch beide spende ich beim nächsten Treffen. Wahrlich verdient, alleine die Klamotten, in die ihr euch da zwängt, das können drei Jungs jetzt gut nachvollziehen.. Elmano, hast du vielleicht auch noch die Hoop-Nummer von Hagen oden den Geschichtenerzähler? *wünsch*

• neues promovideo von pyrostyx

Akela - - Eigene Filme

Beitrag

Hammer!!

• Gemäß dieses Links ist (at) zwar nicht benutzerfreundlich für meine Kunden, aber auch nicht verboten. Es ist und bleibt eine Gratwanderung und ich fürchte auch 10 weitere Urteile bringen uns nicht weiter. Aus deinem Link: Zitat: „Als Nutzer des Dienstes (23) sind aber auch blinde Menschen anzusehen, soweit das Angebot insgesamt für sie nutzbar, d.h. insbesondere lesbar ist. Nur in den seltenen Fällen, in denen eine Webseite nahezu ausschließlich auf graphischen Elementen beruht, mag dies nicht d…

• Bin auch schon gespannt auf die professorale Rechtsmeinung. Noch ein Gedanke, evtl. auch zur Weiterleitung an den Experten: Wenn meine Seite komplett in Flash programmiert ist, müsste es doch egal sein, ob das Impressum von iPad- oder anderen Alte-oder-kein-Plugin-Usern nicht gelesen werden kann. Die können das Angebot komplett nicht aufrufen. Wo kein Inhalt, da keine Impressumspflicht. Wie sieht es also aus bei der Nutzung proprietärer Formate? Wenn meine Seite nur für IE-User programmiert ist,…

• Ich bin kein Rechtsexperte. Ich wage aber zu behaupten, dass sich unmittelbare Kommunikation nicht auf die Klarschrift der Emailadresse bezieht, sondern auf Unmittelbarkeit des Ansprechpartners. Kurzum, der Impressumsverantwortliche muss ohne Mittelsmann - sprich unmittelbar - über die angegebene Emailadresse/Telefonnummer/Adresse erreicht werden können. Nicht Schwager von Mutter der Nichte. Selbstverständlich muss die Emailadresse lesbar sein und wer es im Klartext hinschreibt, ist auf der sich…

• Zitat: „technisch sehr fein, aber leider auch hier der Impressumshinweis: die Email MUSS dort ohne sowas wie (at) drin stehen.“ Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Ist dir hierzu ein entsprechendes Urteil bekannt? Wäre interessant. Davon abgesehen noch mal der Hinweis, dass wir in Deutschland kein Präzedenzrecht haben. Bisherige Gerichtsurteile können lediglich Anhaltspunkte geben, entschieden wird immer im Einzelfall. Grüße Michi

• Wie gesagt habt ihr schon mehr Erfahrungen mit dem Space gemacht. Ich mag schief deswegen trotzdem nicht. Steh-Spielern ist das sicherlich egal, ich möchte mich halt bewegen. Vielleicht bewegen sich Leute auch wenig, weil es schief ist? Wer weiß das schon.. Für mich hört sich das so an, als ob es um Warm (Feuerstelle) vs. Eben geht. Wäre ein Heizstrahler für den Firespace Beauftragten eine Alternative? Die Brotzeittütenvariante hat sicher Nachteile, z.B. wenn es mal kurz aus allen Kübeln schütte…

• Auswertung, Kritik und Feedback

Beitrag

Also für mich war es die erste Feuer-Con und ich fand es großartig. Fantastische Orga! Da kann man nur DANKE sagen an all diejenigen, die dazu beigetragen haben und das alles möglich machen. Ein paar Anregungen habe ich, wobei ich natürlich mit der Unerfahrenheit nur eines Con-Besuchs nicht weiß, was schon diskutiert/ausprobiert wurde. Der Firespace sollte besser ebenerdig sein. Schief mag ich gar nicht. So gesehen wäre der Sportplatz aus meiner Sicht besser geeignet. Dann wäre es vielleicht ein…

• Bilderfred

Beitrag

habe auch ein paar Bilder beim Workshop Bühnenpräsenz gemacht, leider nicht so hübsch verpackt wie Tom. feuer-und-flammen.de/bilder/Bi…rkshopBuehnenpraesenz.zip (140 MB, Bilder sind unkomprimiert) Liebe Grüße Michi

• Biete Mitfahrgelegenheit aus München Freitag nachmittag. München-Frankfurt Flughafen-Limburg-Westernohe, sorry keine weiteren Zwischenstopps. 089 28924286 oder 0177 3054520. Wenn ich nicht erreichbar bin, bitte Telefonnummer auf AB hinterlassen, bin vorher wahrscheinlich nicht mehr online. Grüße Michi