Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 600.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fernsehshow Das Supertalent

Akela - - Film (-diskussion)

Beitrag

Nein.

Beitrag

Gibt es eigentlich sowas wie geistige Minderjährigkeit? Ich bin fest davon überzeugt, Kinders. Aber macht ruhig weiter, hat auch Unterhaltungswert.

• Offenes Weihnachtstreffen München am 22.12.

Akela - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Falls du es noch liest.. Anwohnergedöhns überall bzw. Parkschein und kontrolliert wird fast rund um die Uhr (6-23 Uhr). Bis vor 2 Monaten war das Parkgebiet nur bis einschließlich Lothstraße erschlossen (4 Blocks entfernt), mittlerweile ist glaube ich alles bis zum Ring erschlossen. Grüße Michi

Akela - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo Drake, wie schon gesagt, muss alles abgeklebt werden, was Schäden am Hallenboden verursachen kann. Zieh alte Socken über das [lexicon]Kevlar[/lexicon] und tape die Schrauben. Viele Grüße Michi

Akela - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hi Eva, so kurz ist dein kurzer doch gar nicht.. klar kann er kommen. Ich freue mich schon. Liebe Grüße Michi

Akela - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo, Lust auf ein kleines Weihnachtstreffen in München? Dienstag, 22.12. 20-21:45 Uhr Gymnastikhalle der Schwindschule, trocken und warm Eingang von der Schwindstraße über Schulhof maps.google.de: Schwindstr. 23, München (obwohl die Adresse so nicht stimmt, wird der Zugang recht gut getroffen) Nächste Haltestelle: Josephsplatz (U2, Bus 154) Mitbringen: Spielgeräte (abgeklebt), Hallenturnschuhe oder Socken Würde mich freuen, ein paar Gesichter zu sehen. Liebe Grüße Michi

• Anmeldung 3. FS-Feuerconvention

Akela - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Bin auch angemeldet.

Beitrag

Kann mich Duvan nur anschließen.

• Feuer - Live - jeden Tag - für jeden

Akela - - Eigene Filme

Beitrag

Ich finde auch, dass die Terminliste auf der Startseite zu leer war..

• Treffen in Muc???

Akela - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich habe das Gefühl, alle Stände sind dieses Jahr an einer anderen Stelle. Peters Stand ist wie immer im Bazarzelt. Dieses Mal nur etwa 30m weiter rechts als sonst. Peter habe ich nicht getroffen, es waren nur seine Mitarbeiterinnen da. Tanja habe ich auf dem Toolwood auch nicht gesehen. Liebe Grüße, Michi

• Contact Staff Beni

Manamana - - Eigene Filme

Beitrag

Wenn Beni in dem Tempo weiterlernt wie bisher, freue ich mich auch schon auf Buschfeuer.. aber da ist es wohl noch ein bisschen Zeit hin. Vielleicht machen die Sonnenflammen ja zwischendurch mal ein Wintertreffen. Grüße Michi

• Contact Staff Beni

Manamana - - Eigene Filme

Beitrag

Mein Wintertrainingsgefährte Beni hat ein schmuckes Trainingsvideo auf Youtube geladen. Er hat keinen FS-Account, deshalb poste ich es. Vielleicht kennt ihn trotzdem der ein oder andere von der Nürnberg-Convention. youtube.com/watch?v=GIBkapTgWSQ Lob und besonders Kritik gebe ich gerne weiter, der Junge wird langsam zu gut. Liebe Grüße Michi

• Das wirds wohl sein, Sam. Ja schade, dass man von Fernsehteams nie das Rohmaterial bekommt, um vielleicht andere schöne Szenen zu zeigen. Der Knoten ging übrigens wieder auf, Phil.

• Als Feuerfilmchen ist es wohl zu kurz, als dass sich dieses kleine Video hier einzustellen lohnt. Dafür aber als kleine Anekdote, welche Szenen es so ins Fernsehen schaffen. Habe kürzlich bei einer Benefizveranstaltung gespielt, bei dem ein Kamerateam eines Regionalsenders vor Ort waren. In deren Beitrag wurde sogar eine kurze Szene des Auftritts mit reingenommen. Und was nehmen die Herrschaften? Den Augenblick, als sich meine [lexicon]Poi[/lexicon] verknoten (das war noch Absicht) aber nicht me…

Manamana - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich fands gut. Gute Performance. Mir war schon vor dem Öffnen dieses Threads klar, was hier abgeht - ist ein altes Feuerspielerleiden. Nichts für ungut, Michi

• Dank dir, Sam!

• Frage an die Experten. Was ist ein "pyrotechnischer Effekt"? Wenn die Auflage in einer Genehmigung lautet "Pyrotechnische Effekte dürfen nicht eingesetzt werden.", bezieht sich das dann ausschließlich auf pyrotechnische Gegenstände der Klasse I-IV? Oder ist eine Lycofackel bzw. Stahlwolle-Sparklings im engeren Sinne auch schon ein pyrotechnischer Effekt? Mein bisheriger Stand war es immer, dass die beiden Sachen nicht pyrotechnisch anmelde- bzw. genehmigungspflichtig sind. Nun habe ich aber zum …

• Working Holiday Visum

Manamana - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo Marcel, bzgl. des Working Holiday Program ist nur wichtig zu wissen, dass die zur Verfügung stehenden Visa limitiert sind. In der Regel kann man das Visum ab Nov/Dez für das Folgejahr beantragen. Je nach Land ist das Kontingent nach 1-6 Monaten aufgebraucht. Gewinnst du ein Visum, musst du in dem Kalenderjahr einreisen, in dem das Visum gültig ist, sonst erlischt es (31.12. würde also reichen). Ab der Einreise gilt der 12 Monatszeitraum. Wenn das Visum erlischt, bekommst du kein Neues, da …

• Stimme Vanessa zu, das sollte die Gruppe vertraglich regeln. Vielleicht gibst du deinem Hauptmann den Mustervertrag als Vorlage, dass er das mit der Veranstalterin für die Gruppe regelt. Philipp, ein Wort zur "leicht anderen Situation". Ganz oben schreibst du über die 4tägige Mittelalterveranstaltung "ich werde dort DIE Feuershows machen". Und jetzt spielst du innerhalb deiner Lagergruppe. Für so einen Themenwechsel macht man normalerweise einen neuen Thread auf.. Grüße Michi

• Philipp, mal abgesehen davon, dass du nur beschränkt geschäftsfähig bist und ich jeden Veranstalter für extrem mutig oder besser gesagt fahrlässig halte, der einen 14jährigen für Feuershows engagiert, um Gage zu sparen, ist deine Frage schon auch frech. Ein Mustervertrag steht ein Thread unter deinem. Soll ich dir helfen, deine Adresse einzutragen? Michi