Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.
-
weave through the legs
Beitragahh cool, danke.. dann weiss ich des auch mal ps. is des dann bei nem buzz auch seideplane oder gibts da noch was andres? xD
-
weave through the legs
BeitragZitat: „Wenn auch das fehlschlägt wie bei mir am Anfang, mal versuchen das ganze von den sideplanes mit 90° drehung in die wallplanes zu bringen“ ähm hihi, ja^^ hoffe des kommt jetz ned zu doof, wenn ich frag... aber kann mich da wer aufklären? komm immer mit den ganzen begriffen ned klar und voll durcheinander xD also sideplanes und so*gg* aber danke für die tips, werds versuchen,es so zu probieren..also wenn ich des jetz einigermassen richtig verstanden hab;) liebe grüsse skafi
-
weave through the legs
Beitraghallo =] ja, ich bin malwieder kurz vorm verzweifeln, weil ich einfach nich versteh, wie ich den schaffen soll^^ habt ihr vllt irgendwelche tips/tricks, wie ich den [lexicon]weave[/lexicon] through the legs irgendwie besser hinkriegen könnt? würd mich freuen;) liebe grüsse skafi
-
Tanz des Feuers
Beitraghey *daumenhoch* wouh, hab mir grad den trailer angeguggt und n bissal auf der seite rumgestöbert und respekt!! is echt geil:) *den ganzen film sehn will*
-
...7 beat weave...
Beitraghey hey jaa, so gings mir auch lang genug^^ aber wie bei der 5er erst ma schön ausprobiern und irgendwann gehts auch..(5er kahm mir persönlich auch anfangs unmöglich vor^^) bei der 5er mach ich diese verdrehung immer im handgelenk. bei der 7er zuerst am ellebogen und dann im handgelenk. also ich kann se nur so, anders funktioniert des bei mir kein bischen. und dann einfach eeewig üben:) erst ging bei mir die linke seite und irgendwann sogar die rechte xD lg skafi
-
Langweilig?
BeitragZitat: „Wenn Du mri jetzt noch sagst was das ist?“ das, wo der nette herr hier drauf steht ist ein rola bola;) : ctjug7.jpg Rola-Bola-for-web-jpg.jpg
-
Langweilig?
BeitragZitat: „Man führt eine Bewegung, bspw. in der Hüfte aus und isoliert den Oberkörper, sprich man hält in ruhig. “ also dann im prinziep vom rola bola, oder?
-
musik?
Beitraghallöchen so, seit längerer zeit bin ich dabei, meinen zweiten video zu planen XD nur ein problem gibts: ich find einfach kein lied, des dazu passen würde hab mir gedacht, es sollte am anfang etwas traurig/ruhig sein..weiss nich, so mit klavier oder so, dass ich daweil contactball spiel und dass es dann n bissal fetziger wird für [lexicon]Poi[/lexicon], staff...also muss jetz ned unbedingt mit klavier sein..aber so was in der art^^ dachte an so was ähnliches wie "fuck you" von archive... nur vll…
-
Mittelalterliche Musik
BeitragZitat: „Original von IdeF|ks Zitat: „Original von Wollvieh hm... also ich hab nix gegen Corvus Corax..... auch wenn cultus ferox besser sind Zum Poien ist das "Elfenfest" seehr geil! .... ich habe leider keine Ahnung von wem das ist... ich hab es mal als von Svbway to Sally runtergeladen aber von denen ist es auf keinen fall.... kann mir da jemand helfen? kennt das jemand? Das ist hauptsächlich eine Schalmei die da spielt....“ Hab gerade mal gegoogelt. Anscheinend ist es von Schandmaul. Allerdin…
-
Move der Woche: Matrix
skafningr - - Staff-Moves
Beitragseeehr toll=) nur leider krieg ich ihn einfach nich hin bin am verzweifeln damit naja, werd ma einfach weiter üben XD
-
Zitat: „Original von Wicked @ SAM Von innen sind die eigentlich sterbens-langweilig! (Flaaanders) Ist lediglich wasse und ein Klumpen Wachs.“ jaaa, aber wenn se noch gehn dann find ich se einfach toll^^ naja, hab jetz die von meim bruder gekriegt, aber die steht jetz immer im schrank und wird nur rausgeholt, wenn ich sie auch wirklich anmach und mir sicher bin in dieser zeit nich meine pois, staff... rauszuholen xD
-
hmmh, mir sin beim poien scho seehr viele flaschen kaputt gegangen und meine tolle laverlampe hab ich leider auch zertört.. die war eigentl. voll toll^^ und bei ner freundin hab ich die deckenlampe zerstört durchs staffen hab ich lauter löcher im boden (parkett) und in der decke (schräge) und beim jonglieren hau ich auch ständig irgend welches zeug um
-
Staff Schutzkappen
BeitragZitat: „Original von nukex Parkas sind viel zu gute Kleidungsstücke um sie zu zerschneiden :nono:“ aber echt!! tzzzzz hmm, hatte da glück, dass bei meim dad in da firma auch ne schneiderei dabei is... die ham mir super säckchen aus nem starken stoff genäht, die jetz supi mein [lexicon]Kevlar[/lexicon] schützt:) aber mit den dosen is auch ne schicke idee
-
Led Diabolo
Beitraghey, sieht echt schick aus!!!
-
wie findet ihr ihn?
Beitragdanke so, dann werd ich ma dran arbeiten, dass ich n bissal mehr umherhüpf^^ @zabba-gegg: war bei mir am anfang auch so und hab dann einfach bei allem, was ich getan hab nebenbei ne buzz gespielt...egal bei was^^ ob ich jetz in da stadt rumgegamelt bin. oder im supermarkt rumgestanden....in da schule in den pausen oder wenn ich mit freunden rumgelaufen bin*gg* einfach immer nebenbei gemacht, dann gings irgentwann scho... also, einfach viel üben;)
-
head entfolgen
Beitragjoa, es liegt am verschluss... der hat sich aufgebogen die [lexicon]Kette[/lexicon] is eigentlich recht gut...da kannste ziehn wie sau und es verformt sich nix... werd mir aber wohl doch ne dickere zulegen;)
-
moin moin hab letztin ma son poivideo gesehn mit ner sehr geilen feuerspur und hab den typen ma gefragt, wie genau er des gemacht hat...des problem is, dass ich nich gerade sehr gut in englisch bin:D also, wär geil, wenn mir irgentwer diesen text übersetzen könnt: Thanks! Normally I use white gas (coleman's / naptha), I don't think this will work as well with kerosene. Naptha is also biodegradeable and not very harmful to plant life, which is an added bonus for this. To do these fire trails, spi…
-
wie findet ihr ihn?
Beitraghmm, die kleine flamme is auch einer der gründe warum ich grad am feuerpoibasteln bin*g* die geben echt nix mehr her...brauchen scho immer ewig bis se ma brennen:/ ausserdem sin se verdammt leicht... lg skaf
-
I love Poi
Beitragahh, dangeschön