Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
juchhhaaaa......... lang ists nun nicht mehr hin....... vielleicht ergeben sich ein paar sinnvolle mitfahrten hier uebers forum!?? waere toll, wenn sich fahrgemeinschaften bilden - der umwelt zuliebe schreibt eure angebote und gesuche doch einfach hier hinein. ich kann gleich mal starten: suche eine mitfahrt aus dem sueden (frankreich/schweiz/freiburg) ...... danke fuer meldungen....... viele gruesse aus spanien.......
-
Gerade listen wir unsere helfer-crew zusammen........ Es gibt verschiedene Bereiche in denen wir Helfer für täglich 3-4 Stunden Schichten brauchen: Kasse Infostand Parkplatz FeuerBar Eingangskontrolle Logistik Runner Feuertankstelle Auf-, und Abbau Wenn Ihr Lust & Zeit habt, heißen wir Euch gerne im *FEUERWELT*- Kreis willkommen! Bitte meldet Euch einfach bis spätestens Montag, 22. Juni per Email mit Namen & Mobilnummer an julia(at)feuerwelt(dot)net Als Dankeschön gibts freien Eintritt und Verpf…
-
hallo ihr lieben, nun gibts Workshop-Infos: myspace.com/feuerwelt .... gebt gern schon mal grobe Auskunft (natürlich unverbindlich!), woran ihr Interesse hättet, damit wir das endgültige Angebot der allgemeinen Nachfrage anpassen können....... Ist ein Bereich noch nicht aufgelistet, dessen Angebot euch faszinieren würde, schreibt das an nela(at)feuerwelt(dot)net - mal sehen was sich machen lässt! ich freu mich auf euch!!
-
News: 1. Thomas kommt!!(nevisoul.com) 2. Musik-Programm steht: feuerwelt.net/index.php?option…task=view&id=15&Itemid=29 3. Vorverkauf ist gestartet: Es gibt 300 VVK-tickets á 18 Euro......... zu Tickets und Preisen hier: feuerwelt.net/index.php?option…task=view&id=30&Itemid=33 zur VVK-Ticket-Bestellung hier: feuerwelt.net/index.php?option=com_wrapper&Itemid=61 Alles Liebe!!
-
EJC 2009 Spanien
Beitragwollte direkt nach der fusion los tingeln........... brauche allerdings noch eine mitfahrt....... maya?!!
-
a propos bandbooking: GANJAMAN, MARTIN ZOBEL, CONSENSO, YOPI, YAH MEEK sind bereits bestätigt........ auch Goa gibts für die Zappler.... Wie Wolf sagte, ist FEUERWELT mehr als eine Convention. Um das ein bischen zu erläutern: Es ist gedacht als internationale Plattform zum Austausch und zur Festigung der Fire-Community. Feuer und Nachhaltigkeit stehen im Vordergrund. Natur spielt eine große Rolle und die Gegend mit den Seen und dem Steinbruch drum herum ist wirklich traumhaft........ Es gibt Mus…
-
hallo ihr alle, schön, dass ihrs über wolfs info entdeckt habt. es gab schon einige threads dazu.. also besser hier weiter: 7. - 9. August: FEUERWELT am grünen See das mit der überschneidung ist sehr schade, ja. mit günni haben wir bereits über eine terminverlegung und eine karavane vom einen treffen zum nächsten nachgedacht..... der ejz-termin wurde verkündet, nachdem unser bandbooking bereits feststand.... daher kann die feuerwelt leider nicht mehr verlegt werden. ich hoffe ja noch auf reaktio…
-
hi saranna. nice so.... to answer your questions: 1. there's no meal included. there will be delicious food-offer at the market. a supermarket will be nearby also. and there's a rainbow-kitchen, where you can get food 2 times a day for a small donation. if you like to support the festival, you are welcome to help us. you'll get food and free entry for your help... 2. you can stay at the place till tuesday for shure!! and you can arrive earlier also.... would be great, cause it shall be a looong …
-
Hiermit will ich nun den offizielen Thread zum Thema aufbauen und betreuen. Also Fragen und Anregungen gerne hier posten. Ich halte euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden!! Im Folgenden die ersten Infos. Da die Feuerwelt auf internationaler Ebene läuft, schreibe ich gleich auf Englisch. Falls doch irgendwer eine Übersetzung ins Deutsche braucht, mache ich auch das...... Greetings, Fire-Juggling-Community!! FEUERWELT is a mix between festival and juggling-convention and a shall grow to a dynamic…