Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 588.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
die con shirts sind da!
BeitragDu Spießer
-
die con shirts sind da!
BeitragDie sehen saugut aus! Ich finde Passi und Thomas hätten so nen Rosarote-Partnerlook mal echt verdient - gleichermaßen ;o) Wobei die andern beiden Sprüche schon auch cool waren *g*
-
Gebrauchtmarkt Biete/Suche
BeitragHätten wir schon unsere Burg - hätt ich auch schon meinen Schmied ;o) Prinzipiell hab ich da schon drüber nachgedacht, aber... hab halt grad eher keinen zur Hand. Wenn sich keine [lexicon]Fächer[/lexicon] finden, werd ich da nochmal drüber nachdenken ;o) LG
-
Also - Nick hat's mit meinen (große Monkeyfists und noch dazu Kugelketten *mäh*) mal probiert und es durchaus problemlos geschafft *ggg* Es IST also möglich ;o) Da ich selber allerdings keine Orbitals spiele, kann ich Dir keine Langzeiterfahrungen schildern. Aber - wie gesagt, es geht. LG, Bjerka
-
Gebrauchtmarkt Biete/Suche
BeitragIch suuuuuche etwas, nämlich: ein Paar gebrauchte ältere [lexicon]Fächer[/lexicon], am besten starre, aber ich kuck mir auch klappbare an. Das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist mir dabei ziemlich unwichtig, das kann löchrig, fadenscheinig oder auch ganz weg sein. Sie dürfen auch gern kleinere Macken aufweisen. Würde mich freuen, falls jemand sowas zu bieten hat! ;o) LG, Bjerka
-
Und dann noch Ich!
Beitrag"Kennen wir uns?" ;o) Freue mich schon auf die Con und den Flow-Austausch - nicht vergessen ;o)
-
afriska aus der Schweiz
BeitragDu bist ja sowieso eine wandelnde Inspirationsquelle ;o)
-
News
Bjerkana - - Onlineshops
Beitragoh - nur eine einzelne? Na, dann aber schnell ;o)
-
afriska aus der Schweiz
BeitragJa, klar, hab ich die DVD ;o) Hab "Dein" Schiff schon gesehen ;o)
-
afriska aus der Schweiz
BeitragHoi, meine Liebe! Endlich findet man Dich auch mal hier ;o) Herzlich willkommen bei den FireSouls, freut mich, dass Du Dich hier umsiehst ;o) (Ich weiß, ich bin mal wieder hoffnungslos hintendran, mit Antworten, aber ich hoffe, ich schaffe es diese Woche!!!) Gaaaanz liebe Grüße, Anna-Lena
-
Oy... irgendwie kommt die Con jetzt ganz schön schnell näher. An die Neuen: Ich kann Euch beruhigen, jetzt kenn ich auch schon einige Leute, und ich freu mich trotzdem immer noch *g* Ist es schon wieder ein Jahr her... Wahnsinn...
-
Juggling@ Kulti Wetzikon
BeitragNur zur Info für Euch: Morgen sind sie nochmal in der Kulti in Wetzikon, danach am Greifensee. Die aktuellsten Infos finden sich in der entsprechenden Facebook-Gruppe namens "JonglierTreff-ZüriOberland". Ansonsten kann ich versuchen, das hier so weit es geht aktuell zu halten ;o) Viel Spaß Euch, wäre auch mal wieder gerne dabei ;o)
-
Zu viel geübt?
BeitragSo pauschal kann die Frage nicht beantwortet werden. Dazu müsste man Dein Spiel genau ankucken und auch schauen, ob Du irgendwelche Fehlhaltungen im HG-Bereich einnimmst, die eine Sehnenscheidenentzüdung begünstigen. Beliebt sind Überstreckung im Handgelenk und seitliche Abweichung von der HG-Achse, das passiert schon mal beim Spielen. Ich hatte Anflüge davon einmal beim gnadenlosen Üben der [lexicon]5BW[/lexicon] mit großen Monkeys. Das war dann doch ein wenig zu wild. Generell kannst Du nur se…
-
Hej, Axel! Deine Vorstellung ist toll... Du schreibst so klar und anschaulich-authentisch, dass man (ich, in diesem Fall ;o) gerne mehr erfahren würde. Du könntest sicher jetzt schon ein Buch schreiben über alles, was Du so erlebt hast... Ich würd's lesen. Freu mich schon, Euch auf der FS-Con kennen zu lernen! Liebe Grüße, Bjerkana
-
Die Fiacha ....
BeitragSie kann Menschen, die im Chat unter anderem Nick auftauchen, an ihren Smileys erkennen!! Jaja, die Scanner... Aber gut, dass Du's schonmal weißt - das macht vieles leichter. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich ein Scanner oder ein Taucher bin - ich habe fast den Verdacht, ich bin mal das eine und mal das andere ;o) Und es klingt so, als hätten wir manches gemeinsam ;o)
-
Juggling@ Kulti Wetzikon
BeitragYep, es gibt sie auf jeden Fall noch, soweit ich weiß auch wirklich regelmäßig! Die Schweizer schauen hier nur net so regelmäßig vorbei ;o) Manchmal treffen sie sich wohl auch um/am Greifensee - ich hab den Thomas mal um ein Update gebeten, und geb das dann an Euch weiter, oder er macht das sogar selber ;o) Und natürlich sind Neulinge willkommen!!! Die beißen alle nicht ;o) Liebe Grüße, Bjerka
-
der könig ist tot...
Beitrag20 cm Draht? *blinzelt* Dazu fällt mir soviel ein, dass ich mich nicht entscheiden kann... ... Ja, ich hab nen Baumarkt hier *g*