Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 224.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mittelalter Poi
BeitragHi Shella, im Prinzip hast Du natürlich Recht. Nur wo bei Leuten die Grenze zwischen Darstellung und Authentizität müssen sie einfach selber entscheiden. Ein "das geht mal gar nicht" akzeptiere ich persönlich wirklich nur in den Museumsveranstaltungen und da bin dann auch ich bereit für ne Kippe aus dem Lager zu gehen, oder eben von der Darstellung räumlich Abstand zu nehmen. Im 3-4 Tage Dauerlager mach ich das auf keinen Fall. Wenn aber jemand sagt er zieht das "hardcore" durch ist das natürlic…
-
Mittelalter Poi
BeitragHm, man kann's auch übertreiben und Toiletten verweigern, da man die seinerzeit noch nicht gehabt hat. Aber da würde mich mal interessieren was die Veranstalter und Besucher sagen, wenn sie nen Donnerbalken im Lager sehen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass gefühlte 95% aller Vorbei-Lauf-Besucher stehen geblieben sind, zugeschaut haben und sich einen weggefreut haben, wenn man die Kids auch mal probieren ließ. Mittelaltermarkt = Familienunterhaltung; Museumsdorf = großes A. Letztes Wochenende w…
-
feurige musik
BeitragHm, da Schallwellen sich ja gradlinig ausbreiten ist ein Konus wahrscheinlich nicht gut. Ich könnte mir vorstellen, dass da zwar mehr Druck aufgebaut wird, aber die Frequenzen vermatschen und man ein relativ gleichwertiges Flammenbild erhält, egal was man rein gibt.
-
Mal wieder ein Homepage-Thread
Ruger - - Multimedia
BeitragDas ist natürlich völlig richtig. Aber ohne Texte, Verlinkung usw. kommt die Site beim suchen "Feuershow" (oder so) sowieso nicht in die ersten x-hundert Treffer. Die Seite ist aber eh "nur" als geschwollene Visitenkarte gedacht - so, wie ich das verstanden habe (ohne, dass das abwertend klingen soll!).
-
Ruger - - Multimedia
BeitragNaja, da es scheinbar sowieso wenig Text geben wird ist das mal halb so wild. Halt ordentliche Meta-Tags einbauen, dann finden die Bots auch so, was sie sollen.
-
Ruger - - Multimedia
BeitragUnd dann bei jedem neuen Termin Jpg editieren? Das 's doch Bullen-Dung. Ausserdem hast Du doch was von Navigation gesagt... die Zeiten von Image-Maps sind (gottlob) lange vorbei, fang das nicht wieder an. Das bg.jpg reicht auch ein Pixel breit und ein Gif tut's da auch --> 2 Farben.
-
Aus dem Shipping Text des Shops: "Wir verschicken die Sendungen als Geschenk (meistens mit einem Warenwert um die 20€) deklariert. Absenderin ist meine Partnerin '*Name editiert*' in Bangkok. Mit etwas Fantasie fällt einem bestimmt eine Geschichte zum Geschenk ein :)" So ein klein wenig seltsam ist das ja schon. Ich für meinen Teil hätte lieber paar Euro mehr gezahlt und "muss" mir dafür keine Story einfallen lassen. Aber so lange keiner fragt... naja.
-
Was baut der AvB
BeitragWie viel wiegt das gute Stück denn jetzt? Du könntest ja noch die Endstücke etwas kürzen und vor allem die dicken Enden der Flammenstopper kappen. Da müssten doch mehr als 300g drin sein, oder? Wäre sehr, sehr schade, wenn der Staff nicht zum Einsatz käme. :-/ Wenn gar nichts geht einen schönen Ständer dafür basteln und Du hast die schönste Doppel-End-Fackel of se wörld!
-
Ruger - - Multimedia
BeitragHm, ein nicht-elektronischer Weg als Vorgabe für privat ist mir neu, ich weiß nur von "einem weiteren Weg". Anyway... für Firmen packe ich alle Infos rein, die ich kriegen kann und für privat erstmal nichts, ausser einem Kontaktformular und auf (Kunden-)Wunsch die Email Adresse.
-
Ruger - - Multimedia
BeitragJop, steht eigentlich alles so im Gesetz. Nachdem nun auch die letzten Gerichte geschnallt haben, dass diese Abmahn-Kanzleien nicht auf die Einhaltung der Gesetze, sondern auf den schnellen Euro aus sind, werden solche Klagen schon länger nicht mehr in der Form betrachtet wie noch vor 5-6 Jahren. In ein Impressum muss eigentlich nur der Name, weiterhin muss das Impressum von jeder Unterseite aus erreichbar sein (Navigations-Link) und es muss die Distanzierung von verlinkten Inhalten erwähnt sein…
-
Ruger - - Multimedia
BeitragEine Telefonnummer ist nicht zwingend nötig. Der Gesetzestext sagt sinngemäß, dass eine schnelle Kontaktaufnahme möglich sein muss. Das reicht also auch ein Kontakt-Formular oder ein Email-Link. Und da Bots immer wieder gerne nach Email-Adressen suchen bietet sich da ein Kontakt-Formular an. Meiner Meinung nach ist das auch für den Besucher angenehmer als etwas kryptisches wie: email (ät) domain (punkt) de. Eine Quelle
-
Ruger - - Multimedia
BeitragGrüße Chibby, schöen Idee den Contentbereich mit einem dezenten Schatten von der Kopflinie zu trennen, reicht völlig aus und man umgeht aufdringliche Rahmen. Wenn die Website "nur" zur Präsentation gedacht ist, sind die Triplex-Bilder auch sehr ansprechend. Allerdings würde ich im Kopf behalten, dass nicht jeder Besucher das sofort mit Feuer assoziiert. Eine Idee wäre da z.B. noch ein Überraschungs-Rollover. Also die Bilder im gedämpften Stil lassen, aber wenn die Maus drüber ist auf die eigentl…
-
Was baut der AvB
BeitragSehr edel, cool!
-
Offenes-Treffen
BeitragIn der Gegend um Rothenburg herrscht während es Sommer eigentlich ein Verbot für offene Feuer, Grillstellen hingegen können genutzt werden. Und da ich die Cops hier besser kenne als mir lieb ist und ich weiß, dass es denen schlicht langweilig ist, würde ich auf jeden Fall empfehlen da vorher mal beim Ordnungsamt durchzuklingeln und mal grob zu fragen, ob die da Ärger machen würden, wenn man das an einem Grillplatz abfackelt.
-
man nehme irgendeinen Brennstoff...
Ruger - - Multimedia
BeitragDas letzte hätte sich mal besser die Bush Administration angesehen, so wäre der 'Flugzeugeinschlag' ins Pentagon wengistens etwas glaubwürdiger geworden.