Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 224.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragMertschändaising, Bombenplan!
-
Monkeyfist XXL
BeitragMuss ich aber gleich dazu sagen, dass die aus dem Feuershow.de Shop letztendlich billiger sind. Dadurch, dass ich 5 (oder noch besser 6) Meter Seil brauche werden die Dinger richtig teuer. Sind allerdings auch größer... Bei den nächsten würde ich evtl. 5mm Augschrauben statt die 6er nehmen, dann passen die 35mm Ovals drüber. Müsste man nur noch kucken, ob die durch deine Ketten passen. Aber das läßt sich testen, hab mal die größeren Ovals in der Hoffnung, dass sie durch meine Ketten und über die…
-
Monkeyfist XXL
BeitragDer Knoten geht bestimmt noch sauberer.
-
Zu mopsig sollte man nicht sein ;), außer man verlängert die Bänder zum zuschnüren. Dann passt sie aber auch jemandem mit etwas mehr Bauchumfang. Und zu groß sollte man nicht sein, da die Beine doch relativ kurz sind und vor allem der Abstand Hosenbund / Schritt etwas eng bemessen ist. Die Hose, die ich gekauft habe verschenke ich weiter, aber nicht weil die Qualität nicht stimmt, die ist einfach nix für mich. Sonst: Prima!
-
Jelly Fixx und FLuid
BeitragAch, Bombenbau ist was für Feiglinge, außer Stinkbomben, die sind was für Scherzkekse. Wäre gut, wenn wir das B-Thema hier mal beenden und am besten erst gar nicht mehr aufgreifen, wenn ich das mal so sagen darf.
-
Monkeyfist XXL
BeitragMuahaha... geil. Das Seil hat zwar wegen größerem Durchmesser (11 statt 10 mm) und größerer Kernkugel (gab im Bastelladen nur 3 oder 4 cm --> also 4 cm) nur für einen gereicht, aber den musste ich gestern gleich mal anfackeln. Hammer! Das Stück hat 3 fingrig nun auch 9 cm Durchmesser und einen irren Sound! Ich habe mich aber doch für's vernähen entschieden.
-
Feuerspucken Lernen!
BeitragDas ist ja mal eine prima Idee. *vanille aroma suchen geht*
-
Monkeyfist XXL
BeitragSorry, für's Doppelposten... Nachdem nun Material da ist und ich mich heute Abend über die Fists mache (die 3-fingrigen)... ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man wohl am besten die Seilenden bearbeitet, wenn der Knoten mal zugezogen ist? Faden habe ich, also irgendwie vernähen wäre kein Problem. Wie habt ihr das gemacht?
-
Hm, ich vermute, dass es mit der Lippenspannung auf jeden Fall was zu tun hat. Ob man nun sozusagen in Digeridoo Manier spuckt oder eher wie ein Posaunist. Neulich nach einem kleinen Auftritt kam ein Bekannter, auch Feuerfuzzie, auf mich und fragte "Boah, wie hast Du das denn gemacht?!"... ich hatte keinen Schimmer, was er meinte, da ich genauso gespuckt habe wie sonst auch. Scheinbar hat es oft bei meinen Bällen einen 3-4m Durchmesser Rauchkringel gegeben, der einige Meter senkrecht nach oben s…
-
Feuerspucken Lernen!
BeitragIch gurgle hinterher mit klarem Schnaps, der Alkohol löst das Fluid gut. Problem beim Fluid ist auch, dass es über die Schleimhäute in den Körper kommt und dann so wirken kann, als hätte man was davon geschluckt. Es gibt auch Leute, die vorher und hinterher mit fettiger Mlich spülen, aber mir persönlich ist Schnaps lieber... irgendein klarer, billiger Fusel (Korn) reicht da völlig aus. Der Geschmack vergeht damit auch recht schnell, nur die Cops sollten einen nicht unbedingt kurz danach anhalten…
-
Buugeng
BeitragIst nix für Feuer, finde ich auch. Aber ein lustiges Zigarettchen und jemandem beim Spiel ohne Feuer zuschauen stelle ich mir extrem entspannend vor.
-
Feuerspucken Lernen!
BeitragBrauchst nur genug Druck und halt kurz pusten. Stoßweise.
-
Feuerspucken Lernen!
BeitragAlso richtig in den Mundraum oder Rachen kann die Flamme nicht, wenn man [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] benutzt. Die Entzündungstemperatur ist bei den Stoff zu hoch. Es brennt also ohne Docht oder nicht vernebelt sehr schlecht bis gar nicht. Die ersten paar mal kommt die Flamme zwar recht nah an den Mund, aber das läßt sich gut kompensieren, wenn sich das Gesicht - vor allem um den Mund rum - vorher dick mit [lexicon]Melkfett[/lexicon] oder etwas ähnlichem einschmiert. Im DM gibt's welches mit Rin…
-
Feuerspucken Lernen!
BeitragZitat: „Original von Lutzifar Doch kann mir jemand sagen Forauf man dabei halt am aller wichtigsten aufpassen muss? (nicht windstärke usw^^)“ In Sachen Fluid: - Nicht schlucken --> Dünnschiß vom Allerfeinsten - Nicht einatmen --> Sehr hohe Gefahr einer Lungenentzündung mit bleibenden Lungenschäden! - Gut vernebeln --> korrekte Flamme Das läßt sich prima unter Dusche mit Wasser üben. In Sachen Bärlapp: - Nicht schlucken --> Pfui Spinne... - Nicht einatmen --> die Form der Sporen macht es dem Körp…
-
Poi Lernen
BeitragSers nochmal, [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ist ungefährlicher als Spucken, weil da viel mehr schief gehen muss, bis es lebensgefährlich wird. Zum [lexicon]Poi[/lexicon] Spiel allgemein: Es gibt viele gute Seiten mit Video Tutorials. - Feuershow.de mit dem großen Vorteil, dass man die Videos in Zeitlupe ablaufen lassen kann. - poipoi.info mit dem Vorteil, dass man die Videos runterladen kann und so auf dem Handy oder ähnlichem auch dort parat hat, wo man nicht Gefahr läuft Lampen, Regale und Ka…
-
Probleme beim Feuerspucken
BeitragSorry für's schlechte Bild, aber mei... besser als nix. :p Faktisch eine Zigarrenhülse, aber die finde ich von den Maßen her die beste. Gefüllt wird zu ca. 75% über nen Trichter.
-
Kohlepoi
BeitragIch hab bisher immer popelige Holzkohle zum grillen genutzt, eine homogene Mischung aus großen und mittleren Brocken. Auffallend dabei war, dass die Dingers beim Spiel nicht übermäßig lang gefunkt, aber saumäßig schnell weiß geglüht haben. Hab aber (noch) keinen Vergleich.
-
Probleme beim Feuerspucken
BeitragBäh, für mich ist das direkt im Mund mal gar nix. Da würd' ich mir lieber einen Patronengurt mit 20 Drachenzungen umhängen, glaub ich.